Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60190

Was denkst du gerade?

Jin
Zitat von Multiversum:
Hast Du viel abgenommen und Sport gemacht ? Lachendes Gesicht

5x die Woche Sport und 17 Kilo weniger 😄

x 4 #26386

Laetitia2024
Ich habe die Hitze satt!

x 2 #26387

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Zitat von Laetitia2024:
Ich habe die Hitze satt!

Da bin ich absolut bei Dir.
Es war schon im Mai soo eklig.
wenn man in die Wetter App kuckt und es geht einfach so weiter…

Bei Regen oder Kälte kleidet man sich entsprechend, aber so… nee.

Gestern gegen 23.00 hatte es 19 Grad. Das war angenehm, aber da war ich zum rausgehen auch zu müde ^^

x 2 #26388

Liv225
Ich denke gerade, dass ich mich freue, dass am Wochenende keine Termine sind.
Nachher nur Sohn einsammeln und Kuchen holen ( ich mag gar nicht backen.. Ofen, Wärme … gibts so schon genug)

x 1 #26389

Jin
Mein Kollege (dieser bestimmte) und ich sind heute vollkommen zufällig im Partnerlook unterwegs. Armbanduhr, Shirt, Hose... farblich identisch. Er fand das interessant und mein Kopf ist wieder über den Wolken 😵

x 1 #26390

D
@Jin
🤣🤣🤣🤣🤣
🤔🤔Ob das Zufall war?🤔🤔🤔

und, Jin, wie geht es dir damit?
Bist du schon weiter, was deine Strategie angeht?

x 1 #26391

Jin
Zitat von DerNorde:
@Jin 🤣🤣🤣🤣🤣🤔🤔Ob das Zufall war?🤔🤔🤔 und, Jin, wie geht es dir damit? Bist du schon weiter, was deine Strategie angeht?

Abgesprochen haben wir uns nicht. Wir haben aber auch einen Wollpulli im gleichen Muster, er in grau, ich in lila und machmal tragen wir den auch gleichzeitig...... (ich hoffe er hat meine Cam in seinem Schrank noch nicht entdeckt)

Ich musste mir während unseres Gesprächs immer wieder sagen "Zufall, Zufall", weil ich nur zu gerne was reininterpretieren will (-> das ist Schicksal! Ganz sicher!). Bis zum Gespräch wird sich da nichts ändern und ich besuche immer wieder mal Delulu-Land 😂

S
Zitat von Jin:
Mein Kollege (dieser bestimmte) und ich sind heute vollkommen zufällig im Partnerlook unterwegs

In pink und türkis?

Jin
@Sincerite 🧐 Wo bist du? Beobachtest du mich? Wir sind heute in türkis unterwegs.......

D
Zitat von Jin:
Abgesprochen haben wir uns nicht. Wir haben aber auch einen Wollpulli im gleichen Muster, er in grau, ich in lila und machmal tragen wir den auch ...

🤣🤣🤣🤣🤣
Vielleicht hat er die Cam schon entdeckt und tut nur so Ahnungslos?🤔😂😂😂😂
Meine bescheidene Meinung:
Es gibt keine Zufälle!
Schicksal! Auf jeden Fall!
Ich vermute eher Determinismus!

Fakt:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste.😉😉

A

x 4