Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76938

Was denkst du gerade?

Jin
Zitat von DerNorde:
Ich war und bin eigentlich immer positiv eingestellt. Oder bin ich vielleicht doch ein kleiner Realitätsverweigerer? 😉😄 Für mich gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten: 1. Du kannst auf der Stelle stehen bleiben und deine niemals satt werdende Seele weiterhin mit „Was wäre, wenn …?“-Fragen ...

Du hast ja recht. Allerdings kann ich bei 1 die Möglichkeit offen halten, so unwahrscheinlich es auch sein mag. Dann kann ich meine Vorstellung von ihm in meinem selbstgestrickten Pullover in Hammerfestm, wenn wir uns die Aurora Bolearis ansehen aufrecht erhalten.......

Nach dem Gespräch ist halt die Realität da.

x 2 #26401

D
@Jin
🙏🙏🙏👍👍👍
Da kann ich wieder nur auf dein Zitat hinweisen!😉😉
Du machst das schon!

x 3 #26402

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Gerade war ich beim Rewe, leider brauchte ich nur zwei Sachen. 🙈
Da war’s soo angenehm.
Draußen: Mittlerweile 34 Grad.

x 3 #26403

C
Es ist heiß.

Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #26404

AnnLotta
Für mich viel zu heiß 😅😂

x 4 #26405

C
Zitat von AnnLotta:
Für mich viel zu heiß

Ich find's eigentlich genau richtig. Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #26406

Harry_50
Zitat von AnnLotta:
Für mich viel zu heiß 😅😂

AnnaLotta,

das ist nicht nur dir zu heiß. Man schwitzt schon, wenn man schreibt. 🤣

x 2 #26407

Liv225
Zitat von Harry_50:
AnnaLotta, das ist nicht nur dir zu heiß. Man schwitzt schon, wenn man schreibt. 🤣

Sogar mein Handy ist heiß und zickte vorhin beim Schreiben.^^

x 2 #26408

Harry_50
Zitat von Liv225:
Sogar mein Handy ist heiß und zickte vorhin beim Schreiben.^^

Fehlt nur, dass man beim Denken schwitzt. Nach unserem Lehrgangsleiter von 1978 ist das so.
Die F2 Frauen haben sich bei ihm beklagt, dass es ihnen zu kalt ist. Er hat geantwortet, denken sie mehr über ihre Arbeit nach. Bei 30 Umschülern dauert es nicht lang bis der Klassenraum sich aufgeheizt hat. 🤣

x 1 #26409

Liv225
Zitat von Jin:
5x die Woche Sport

Wie geht das denn?
Hut ab.

Ich gehe gern meine Runden .. aber so richtig Sport… ^^

x 1 #26410

Jin
Zitat von Liv225:
Wie geht das denn? Hut ab. Ich gehe gern meine Runden .. aber so richtig Sport… ^^

Als der Arzt mir sagte, dass ich eben Diabetes habe, habe ich meinen Popo hochbekommen. Alternative wären Tableten oder Spritzen gewesen, das wollte ich unter allen umständen vermeiden.

x 6 #26411

Liv225
@Jin
Ganz , ganz toll.
Das loszuwerden kommt, was ich weiß nicht so oft vor.

x 2 #26412

Harry_50
Wer fährt für mich einkaufen? 😂 . Ich glaube ich gehe nur mit Badehose ins Geschäft. Haben wir als Jugendliche immer so gemacht.

x 1 #26413

Liv225
@Harry_50
Ich war leider schon mittags.

Wenns nicht muss , bleib drin 🙈

x 1 #26414

Waldfee47
Zitat von Liv225:
Das loszuwerden kommt, was ich weiß nicht so oft vor.

Wenn man Diabetes II hat,Low carb isst, sich viel bewegt,
dann kann man da schon was verbessern. (Hatte es schon mal geschafft)...
Jetzt schmeckt mir das Eis zu gut... und die Brezel.. und Alk. Hefeweizen.....
Habe aber heute vom Arzt Sport verschrieben bekommen..werde jetzt demnächst loslegen:)

x 3 #26415

A

x 4