Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60295

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Wer fährt für mich einkaufen?

Wenn du nicht so weit weg wärst, könnte ich Deine Nachbarschaftshilfe sein.
Gehe gerne für nette, hilfesuchende Menschen einkaufen. Lachendes Gesicht

x 2 #26416

Harry_50
Zitat von Liv225:
@Harry_50 Ich war leider schon mittags. Wenns nicht muss , bleib drin 🙈

Es muss leider. Sonst weiß ich nicht, was ich nachher essen kann. Ich brauche unbedingt Obst🍎🍌🍇🍈🍑🍍für meinen Obstsalat. Es schmeckt ja sonst nichts. Ein Freund von mir hatte damit keine Probleme. Er hatte bei solchem Wetter 🍖 Haxen und 🍖 Eisbein gegessen.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Wenn du nicht so weit weg wärst, könnte ich Deine Nachbarschaftshilfe sein. Gehe gerne für nette, hilfesuchende Menschen einkaufen. Lachendes Gesicht

lichen Dank liebe Waldfee. Das würde ich bei solchem 🌡 Wetter Niemanden zumuten.

HeavyDreamy
"Das knallt richtig gut"

x 1 #26419

A
Zitat von Clumsy:
Ich find's eigentlich genau richtig. Grinsendes grünes Gesicht

So fühlt es sich für jeden anders an 😉

x 2 #26420

Clumsy
Zitat von AnnLotta:
So fühlt es sich für jeden anders an 😉

Ach, Du sprichst vom Wetter? Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #26421

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
"Das knallt richtig gut"

HeavyDreamy,
darf man fragen, was richtig gut knallt? bei mir waren es früher immer nur die Sektkorken. 😂

x 1 #26422

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
HeavyDreamy,
darf man fragen, was richtig gut knallt? bei mir waren es früher immer nur die Sektkorken

Der Donner, die Wolken, die gegeneinander krachen, der heisse Wind, der meinen Körper umspielt - ääääh halt ne, ich meine einfach nur: Gewitter Grinsendes grünes Gesicht

Und gleich spritz ich noch - gegen die MS 🙃

x 3 #26423

Liv225
Zitat von Harry_50:
Es muss leider. Sonst weiß ich nicht, was ich nachher essen kann. Ich brauche unbedingt Obst🍎🍌...

Oh nee… Obst , Salat , Eis… das reicht mir auch^^

ich muss ja noch einen Teenie abfüttern, der isst schon auch gern Fleisch.

x 1 #26424

Harry_50
Zitat von Liv225:
Oh nee… Obst , Salat , Eis… das reicht mir auch^^ ich muss ja noch einen Teenie abfüttern, der isst schon auch gern Fleisch.

Na ja, etwas kurz Gebratenes würde zur Not auch gehen. Minutensteaks. Sonst tropft der Schweiß in Pfanne. 😂

x 2 #26425

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Das würde ich bei solchem Wetter Niemanden zumuten.

war heute bei 40 C einkaufen.
Drinnen war klimatisiert. Auto auch. Geht schon. Mit einem guten Eis geht alles.

x 2 #26426

Waldfee47
Ich fahr jetzt zu einem Geburtstag.
Alk. freies B. muss ich selber mitbringen.
Alle anderen trinken. Prost Mahlzeit.

x 1 #26427

A
Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Abend 🍻

x 2 #26428

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
war heute bei 40 C einkaufen. Drinnen war klimatisiert. Auto auch. Geht schon. Mit einem guten Eis geht alles.

Ja ein schönes 🍦 Eis. Das wäre genau das Richtige. Für Dein Angebot von vorhin liebe Waldfee 🍨

x 2 #26429

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Ich fahr jetzt zu einem Geburtstag. Alk. freies B. muss ich selber mitbringen. Alle anderen trinken. Prost Mahlzeit.

Hat das Geburtstagskind kein Alk.freies B. da?

A

x 4