wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26439
• Seite 1763 von 1763 • <1 ... 1760, 1761, 1762, 1763
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
9120
@Harry_50 das Geburtstagskind regt mich auf. Ich bin mit der Dame jeden 2.Tag unterwegs, wir verstehen uns gut, lachen viel zusammen, sie hilft mir hier im Haus, ...und nach getaner Arbeit gehen wir oft noch einen trinken. Ich immer: Alk.freies Hefeweizen, sie immer B. mit Alk. Die Dame weiß also Bescheid. Und hat das B. für mich vergessen.
•
x 2#26431
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
19602
"Gail, der Regen war mega, von 30 auf 23 runter *juchei*"
•
x 2#26432
A
Was denkst du gerade?
x 3
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
9120
Gail, der Regen war mega, von 30 auf 23 runter *juchei*"
bei mir auch Sturzregen... die Natur freut sich.
•
x 2#26433
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
3133
"Gail, der Regen war mega, von 30 auf 23 runter *juchei*"
Bei mir sah es kurze Zeit nach ⛈ Gewitter aus. War aber nichts. Im Radio hatte ich um 11:30 gehört, dass es heute noch hageln soll und morgen soll es wieder 🌡 kühler werden.
•
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
3133
Eben haben 2 Mädchen bei mir geklingelt und haben mich ganz lieb geragt, ob ich Süßigkeiten möchte. Ich habe verneint, und gesagt ein Augenblick bitte. Ich wollte jedem Mädchen 2 Euro geben. Als ich zurück kam waren sie schon weg.
•
x 1#26435
S
Sincerite Mitglied
4
Danke erhalten:
4577
Es grummelt schon länger, jetzt fängt der Wind an. Aber auf dem Regenradar sieht es so aus, als ob es nur 0,5 Std regnen wird.
•
x 1#26436
Hummelbee8 Mitglied
4
Danke erhalten:
2633
Unwirklich an das denke ich ,ich denke an die letzten 18 Monate zurück,an die Nächte wo ich gelernt und kein Auge zu gemacht hab ,an die ganzen *beep* an meinen Händen wegen den Fragen die ich schrieb.. und ich denke an die unfassbar schöne Momente die erschaffen wurden, Momente wo gelacht würde Momente wo diskutiert wurde, die Momente wo aus völlig fremden eine Gruppe und Freunde wurden...
Man muss nicht gleich sein um zusammen zu finden man muss nur verrückt genug sein sich drauf ein zulassen...
Heute war es dann so weit der letzte gang ,die letzten Stunden, die Ziel line in sicht... Der entscheidende Tag und Gang und die Frage war es genug,hat es gereicht..
Ja es hat gereicht und war genug ich uberschritt die Ziel line mit meinen Lehr Brief in der Hand und mit den Menschen die ich meine Freunde nennen darf...
Was hab ich gerlent das nix unmöglich ist man muss es nur wollen und dran glauben, ich hab auch gelernt das sich für andere einzusetzen keine Einbahnstraße sein muss,den man bekommen auch was zurück..
Manchesmal zählt es sich aus nicht auf zugeben.. und man ist nie zu alt um einen Neuanfang zu machen...
@ Hummelbee8 , ich freu mich für dich 🎉 herzlichen Glückwunsch. Wunderbar. Da kannst und darfst du sehr stolz auf dich sein 💪
•
S
Sincerite Mitglied
4
Danke erhalten:
4577
Ja es hat gereicht und war genug ich uberschritt die Ziel line mit meinen Lehr Brief in der Hand und mit den Menschen die ich meine Freunde nennen darf...
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich deinen Beitrag gerade gelesen habe.