Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60436

Was denkst du gerade?

CanisaWuff
Zitat von Liv225:
schon ausprobiert?

Ja, 2 Touren. Nun wollte ich mir die Aufnahmen ansehen, aber das geht wohl nur wenn ich direkt im Auto neben der festgeklebten Dashcam hocke... heiß, das Ding verbindet sich wie es Lust hat und das Display spiegelt. Ich glaube das Ding, ist das Geld nicht wert. 🤬

x 2 #26476

Nur-ein-Mensch
Ne Stunde Motorrad fahren ,ist wie drei Tage Urlaub.🥰

x 5 #26477

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clumsy
Ich hatte vorhin ein Telefonat mit meiner 84-jährigen Freundin, die für mich manchmal mehr Mutter ist als meine eigene Mutter. Und damit will ich meine Mutter echt nicht verletzen. Sie interessiert sich nur nich so wirklich für mich oder mein Leben. Oder sie kann ein eventuell vorhandenes Interesse gut verbergen. Wie auch immer.

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur mal wieder von mir hören lassen, weil die letzte Zeit hart war und ich eigentlich vorwiegend damit beschäftigt, einen Tag nach dem anderen irgendwie zu überleben. Klingt dramatisch, trifft es aber. Ergeben hat sich dann ein Gespräch voller Mitgefühl, echtem Interesse und nicht enden wollenden aufmunternden Worten, sodass ich am Ende echt schlucken musste. Nach dem Telefonat hab ich auch echt erstmal ein paar Tränen vergossen, weil das irgendwie tief reinging.

Ich glaube, das schönste und größte Geschenk, das ein Mensch einem anderen Menschen machen kann, ist echtes Interesse. Gesehen werden. In seiner Unvollkommenheit als vollkommen betrachtet werden. Sein dürfen.

Ich bin dankbar.

x 5 #26478

S
Zitat von Clumsy:
Ich glaube, das schönste und größte Geschenk, das ein Mensch einem anderen Menschen machen kann, ist echtes Interesse. Gesehen werden. In seiner Unvollkommenheit als vollkommen betrachtet werden. Sein dürfen.

🎯 . 🎯 . 🎯

S
@plague fehlt mir. Oft, wenn ich versuchte meinen Eindruck zu formulieren, kam im nachhinein ein Satz von ihm, der es genau traf, was ich meinte.

S
Das Wetter soll wohl die nächsten Wochen so bleiben....

x 1 #26481

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Das Wetter soll wohl die nächsten Wochen so bleiben....

Naja,es ist halt Sommer.🙂

Ist man halt gezwungen,vieeell Eis zu essen.

x 1 #26482