Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76977

Was denkst du gerade?

D
Zitat von HeavyDreamy:
Und gute Nacht allerseits 🌜💫

Gute Nacht alle zusammen!
Harry:
Erhole dich gut!

x 1 #26506

Taja1976
@HeavyDreamy gute Nacht

x 1 #26507

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Gute Nacht alle zusammen! Harry: Erhole dich gut!

Gute Nacht und danke DerNorde. Schlafe 🛌 auch du gut.

Liv225
Guten Morgen Ihr.

Geteiltes Leid ist halbes Leid .. schon 30 Grad 🙈
Ich fühle mich soo unerholt und müde.

@Harry_50
Wie geht’s Dir?

x 5 #26509

Harry_50
Zitat von Liv225:
Guten Morgen Ihr. Geteiltes Leid ist halbes Leid .. schon 30 Grad 🙈 Ich fühle mich soo unerholt und müde. @Harry_50 Wie geht’s Dir?

Guten Morgen@ Liv225,

leider geht es mir heute genauso mies, wie gestern. Ich bin erst kurz nach 6 Uhr eingeschlafen und erst um 11 Uhr aufgestanden.

Meine Tochter wollte mich um 5 Uhr ins KH bringen. Deswegen gab es einen kleinen Streit.

Ich war mit meiner Frage, warum sie mich nicht in Ruhe sterben lassen kann, zu weit gegangen.

x 5 #26510

Harry_50
Guten Morgen ihr.

leider geht es mir heute genauso mies, wie gestern. Ich bin erst kurz nach 6 Uhr eingeschlafen und erst um 11 Uhr aufgestanden.

Meine Tochter wollte mich um 5 Uhr ins KH bringen. Deswegen gab es einen kleinen Streit.

Ich war mit meiner Frage, warum sie mich nicht in Ruhe sterben lassen kann, zu weit gegangen

x 3 #26511

Heloise
Super Abkühlung. Gerade jetzt kommt das Gewitter, bevor es richtig heiß wurde. Markise kann ich wieder reinholen 😀👍

x 2 #26512

Liv225
@Harry_50

Es tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht. Körperlich, die Schmerzen und das Seelische.

Ich verstehe auch Deine Tochter.
Sie hat gerade erst die Mama verloren, den Papa möchte sie noch behalten.

Ich denke auch manchmal, wenn mein Vater nicht mehr da ist, bin ich ganz allein. Da ist keiner mehr da, mit dem man sich an früher erinnert…
Obwohl es der Lauf des Lebens ist.
Zum Glück lebt er gern. Und hat sich von so einigem erholt.

Bleib noch bei uns, Harry. 🫂
Jedenfalls wünsche ich, dass es Dir besser geht.

x 6 #26513

S
Sitze im klimatisierten Zug, klingt toll, oder?

Was ich denke?
Warum muss ich mir einen Pulli anziehen, damit mir nicht kalt ist im Zug? Kann man die nicht regulieren?

x 5 #26514

Liv225
Zitat von Heloise:
Super Abkühlung. Gerade jetzt kommt das Gewitter, bevor es richtig heiß wurde. Markise kann ich wieder reinholen 😀👍

Puste mal was rüber^^

35 Grad sind zu viel

x 4 #26515

Liv225
Zitat von Schnuddel74:
Sitze im klimatisierten Zug, klingt toll, oder? Was ich denke? Warum muss ich mir einen Pulli anziehen, damit mir nicht kalt ist im Zug? Kann man die ...

Dann würde ich da heute nicht mehr aussteigen. Lieber den Pulli anziehen^^

aber stimmt… entweder die Klima in Zügen ist defekt und geht gar nicht oder es ist zu kalt.

x 4 #26516

S
Zitat von Liv225:
Dann würde ich da heute nicht mehr aussteigen. Lieber den Pulli anziehen^^

Dann würde ich aber einiges verpassen... 😄

Zitat von Liv225:
aber stimmt… entweder die Klima in Zügen ist defekt und geht gar nicht oder es ist zu kalt.

Vor allem beim Aussteigen trifft einen der Schlag...

x 6 #26517

Harry_50
Zitat von Liv225:
Es tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht. Körperlich, die Schmerzen und das Seelische.

Ich verstehe auch Deine Tochter.
Sie hat gerade erst die Mama verloren, den Papa möchte sie noch behalten.

Ich denke auch manchmal, wenn mein Vater nicht mehr da ist, bin ich ganz allein. Da ist keiner mehr da, mit dem man sich an früher erinnert…
Obwohl es der Lauf des Lebens ist.
Zum Glück lebt er gern. Und hat sich von so einigem erholt.

Bleib noch bei uns, Harry.
Jedenfalls wünsche ich, dass es Dir besser geht.

lichen Dank für Dine lieben Worte. Mir fehlt an manchen Tagen einfach die 💪 Kraft zum Weitermachen. Ich weiß nicht, woher ich noch die 💪 Kraft bekommen könnte, wenn es meine Enkel nicht geben würde.

Ich setze alles auf den Termin am 29.07.2026 beim Psychiater.

x 5 #26518

Liv225
Zitat von Schnuddel74:
Dann würde ich aber einziges verpassen...

hmm… dann miteinander weiterfahren.^^
Zitat von Schnuddel74:
Vor allem beim Aussteigen trifft eine der Schlag...

Bei mein Sohn (ist „Buskind“) wars am Donnerstag so:
Er sagte: „ Als ich ausstieg, kam’s mir draußen kühl vor“
Und das bei 33 Grad draußen.
Wie heiß ist’s in dem Bus?🙈

x 5 #26519

Nur-ein-Mensch
War eine gute Idee heute zeitig mit dem Rad loszufahren,bin glaube ich noch vor der großen Hitze heimgekommen.

Hab aber viele gesehen die auch unterwegs waren und hoffe sie haben genug zu trinken mit.

x 6 #26520

A

x 4