Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62503

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen DerNorde, bei mir bekommen die Handwerker immer ein Trinkgeld. Hin und wieder bekommt auch der Briefträger ein Trinkgeld.

Sehr großzügig!❤❤❤

Ich gebe auch (fast) immer Trinkgeld.
Die EX-Freundin hat sich oft beschwert, warum ich immer Trinkgeld gebe!

x 4 #27136

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Sehr großzügig!❤❤❤ Ich gebe auch (fast) immer Trinkgeld. Die EX-Freundin hat sich oft beschwert, warum ich immer Trinkgeld gebe!

Bei solch einem Wetter, ist das Arbeiten für diese Menschen auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Ich biete auch generell etwas zu Trinken an.

x 2 #27137

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Ich habe im Moment eh viel Glück, vorgestern hatte ich aber Glück im Unglück gehabt...
...ich saß nach dem Einkaufen draußen auf einer Bank und telefonierten beschwingt und trank nebenbei eine Dose Cola... ...ich wollte den lezten Schluck trinken, da merkte ich dass da was drin war was sich bewegte... ...und das hatte ich im Mund gehabt, ich spuckte es sofort aus - und fühlte einen stechende Schmerz auf der Zunge und die Zunge wurde taub...
...da hatte mich do tatsächlich eine Wespe gestochen - aber Gott sei Dank habe ich sie nicht runtergeschluckt.
Meine Aussprache war leicht beeeinflust, aber es ging nach ein zwei Stunden schon besser.

x 3 #27138

Liv225
@Schnuddel74

Krass:/ Das war wirklich Glück .. und gut, dass Du nicht allergisch reagiert hast.

Wespen finde ich ganz fürchterlich.

x 2 #27139

S
Zitat von Liv225:
und gut, dass Du nicht allergisch reagiert hast.

Habe ich bisher noch nie, aber man weiß es nicht...
...aber ich hätte ja noch durch die Nase atmen können, daher war ich entspannt.

x 2 #27140

Liv225
Zitat von Schnuddel74:
Habe ich bisher noch nie, aber man weiß es nicht... ...aber ich hätte ja noch durch die Nase atmen können, daher war ich entspannt.

Eben,man weiß es nicht. habe ich leider bei jemandem schon anders erlebt.

🤗

x 2 #27141

Harry_50
Auftragsbestätigung ist unterschrieben und per 📧 Mail-Anhang verschickt. Beginn der Arbeiten, sobald die Platten da sind. Geschätzt 10 Tage.