81824

Was denkst du gerade?

E
Guten Morgen zusammen

"15 Grad - wie gail ist das und schön bewölkt, nix Sonne -mega" 🙃

x 3 #27241

B
@Aiyla
Ja wer kennt es nicht.
Blumenkohl, Kartoffeln und nen schönen Sauerbraten 😅

Ich weiss nicht wie mit dem "körperlichen Entzug" umgehen soll.
Mir auf biegen und brechen eine neue Frau "zu besorgen" wäre nicht fair dieser gegenüber.
Das wäre kurzfristig schön für mich. Aber Dinge wie, Kinder vermissen, das finanzielle, würden früher oder später alles überollen.

Mein bester Freund riet mir ich solle mir einfach mal ne schnelle Nummer besorgen. Einfach machen, nicht nachdenken.
Tatsächlich kenne ich 6 auch nur aus zwei langen Beziehungen.
Etwas was immer auf Liebe und Zuneigung beruhte.
Vielleicht ist das aber auch das Muster aus dem ich mal ausbrechen muss?
Aufhören mich selbst immer so auf den Beziehungsmenschen runterzubrechen.

Das sind meine momentanen Gedanken zu dem Thema.
Gibt noch so viele andere emotionale Baustellen.

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
@Multiversum
So ein grosses Kuschelding hatte meine Ex.
Roch irgendwie nach uns beiden 😒
Das würde mir denke ich sehr viel Kopfkino bereiten...
Aber danke für den netten Tip Multiversum 🙂

x 1 #27243

Heloise
Jetzt wo „die Mannschaft“ ohne Nationalstolz raus ist, kann man wieder guten Fußball gucken.

x 2 #27244

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Guten Morgen zusammen "15 Grad - wie gail ist das und schön bewölkt, nix Sonne -mega" 🙃

15… ich will auch 🙂

immer noch „nur“ 22 gerade und schwül:/.
Ich hoffe, der Regen und die Kühle kommen endlich hier an.

x 4 #27245

S
Zitat von Heloise:
Jetzt wo „die Mannschaft“ ohne Nationalstolz raus ist, kann man wieder guten Fußball gucken.

Und woran sieht man ob "die Mannschaft" keinen "Nationalstolz" hat?
Kamen die Bälle nicht genung von Rechts, oder wie? War die Mannschaft zu bunt?

x 6 #27246

Hedwig11
Dass mir der Hausmeister mit seinem Rasentrimmer da draußen ganz gehörig auf die Nerven geht. Wie soll man denn da zu einem gesunden Büroschlaf kommen?

x 6 #27247

Mariaa89
Hab keine Lust mehr..Bin erschöpft....

x 2 #27248

Heloise
Zitat von Schnuddel74:
Und woran sieht man ob "die Mannschaft" keinen "Nationalstolz" hat?
Kamen die Bälle nicht genung von Rechts, oder wie? War die Mannschaft zu bunt?

Dazu brauchst du dir nur andere Mannschaften anschauen!

… oder Interviews unserer Spieler und Trainer anschauen: fiel da irgendwann mal etwas von Stolz drauf sein, DEUTSCHLAND und Vaterland zu vertreten? Deutsche Flaggen werden fast versteckt. Die Nationalhymne wird verschämt oder gar nicht (Sané) mitgesungen. Dazu diese Querelen im Vorfeld um Rüdiger, Baumann Saneé usw.

Einfach eine söldnertrupoe und so haben die auch gespielt.

Ganze 2 Torchancen in dem Spiel und dann noch wegducken beim 11 Metern.

Im Vergleich zu anderen Mannschaften, die ehrenvoller ausgeschieden sind, wie Japan, einfach eine lustlose satte Truppe,

x 4 #27249

E
@Heloise

Dass sie schlecht gespielt haben - ja. Aber sich so dermaßen abwertend dazu äussern - nö!

Und btw: Es ist Fussball, also Sport und KEINE Politik Lachendes Gesicht

x 2 #27250

Laetitia2024
Ich gucke schon lange nicht mehr zu. Die Nationalmannschaft ist
zu schlecht geworden.

x 1 #27251

Heloise
Zitat von HeavyDreamy:
Dass sie schlecht gespielt haben - ja. Aber sich so dermaßen abwertend dazu äussern - nö!

Ich denke schon, dass die Nation was besseres verdient hat. Aber genau wie in der Politik wurde hier auch im Vorfeld schon gelogen, dass sich die Balken biegen. Zb zum Einsatz von Rüdiger sagte Nagelsmann vorher: „Noch ein Fehlpass und er ist raus!“ und was war? Er leistete noch 3 (!) und kam trotzdem in den Kader!

Das sind allesamt satte Fußballmillionäte. Für die Nationalmannschaft zu unmotiviert. Aber die Führung ist nicht besser. Nicht nur Nagelsmann, sondern der ganze DFB. Das sind alte SPD Parteifunktionäre, die per Postenschiebereiien noch was abgreifen konnten.

x 2 #27252

Heloise
Zitat von HeavyDreamy:
Und btw: Es ist Fussball, also Sport und KEINE Politik

Eben nicht! Was war das mit der Regenbogenfahne und dem LGBQT ++ Quatsch vor 4 bzw 2 Jahren? Was hat das mit Fußball zu tun? Lächerlich haben sie sich gemacht und sich vor den Karren von faeser & co. spannen lassen. Und ganz vergessen ist das nicht. Das klebt wie Hunde💩 am Schuh.

E
Zitat von Heloise:
Ich denke schon, dass die Nation was besseres verdient hat.

Aha. Jetzt sind auch noch Fussballspieler Aussenseiter, nur weil sie nicht liefern konnten? Puh.

Ich hoffe für dich, dass du immer alles korrekt machst und dir nie Fehler passieren Lachendes Gesicht

Zitat von Heloise:
Eben nicht! Was war das mit der Regenbogenfahne und dem LGBQT ++ Quatsch vor 4 bzw 2 Jahren?

Naja, sie müssen das ja machen, damit sie auch gesehen werden und nicht als Randgruppe betrachtet werden.

Und ich finds wirklich grauenhaft, so mies sich über die Fussballmannschaft zu äussern.
Sie haben trotzdem ihr bestes gegeben.

x 1 #27254

L
Ich muss auf den Balkon Wäsche aufhängen. Wenn ich hier nicht mehr schreibe, bin ich zu einem Häufchen Asche verbrannt 😨🔥☀

x 5 #27255

A

x 4