Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8256
Zitat von Lukrethia:Wenn ich hier nicht mehr schreibe, bin ich zu einem Häufchen Asche verbrannt
Hey, lebst du noch?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Wenn ich hier nicht mehr schreibe, bin ich zu einem Häufchen Asche verbrannt
Schnuddel74
Mitglied
Gastxyz
Gast
Heloise
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aha. Jetzt sind auch noch Fussballspieler Aussenseiter, nur weil sie nicht liefern konnten? Puh
Zitat von HeavyDreamy:Naja, sie müssen das ja machen, damit sie auch gesehen werden und nicht als Randgruppe betrachtet werden
Zitat von HeavyDreamy:Sie haben trotzdem ihr bestes gegeben.
Ameise_78
Mitglied
Lukrethia
Gast
Zitat von Sincerite:Hey, lebst du noch?
Odette
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:So was erfreuliches, ich habe seit Montag Urlaub, groß wegfahren werden ich dieses Jahr nicht mit meinen Sohn, aber wir fahren morgen in den Norden ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Odette:Ich denke gerade, dass ich mich trotz eher passiver Teilnahme im Forum (aktuell begünstig durch positiven, privaten Stress und viel Aufkommen im ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Liebe @Odette, wir kommst du drauf? Ich (und viele andere!) freue sich immer von dir zu hören.
Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Odette:hier im Forum nicht ganz zugehörig/ erwünscht fühle
Clarinetta
Gast
Zitat von Odette:Ich denke gerade, dass ich mich trotz eher passiver Teilnahme im Forum (aktuell begünstig durch positiven, privaten Stress und viel Aufkommen im ...
❤
ZwillingsIch
Gast
Zitat von Schnuddel74:wir fahren morgen in den Norden
ZwillingsIch
Gast