Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62896

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Lukrethia:
Wenn ich hier nicht mehr schreibe, bin ich zu einem Häufchen Asche verbrannt

Hey, lebst du noch? Zwinkerndes Gesicht

x 1 #27256

S
So was erfreuliches, ich habe seit Montag Urlaub, groß wegfahren werden ich dieses Jahr nicht mit meinen Sohn, aber wir fahren morgen in den Norden für ein langes Wochenende... ...am Montag geht es zurück.

Ich freue mich total, auch weil wir dort einen für mich ganz wichtigen Menschen treffen🙃...

x 3 #27257

A

Was denkst du gerade?

x 3

Aiyla
@ByMyselfeAgain
Bei wärs dann Schweinebraten in dunkler Sauce mit breiten Nudeln schwäbischem Kartoffelsalat und Brokkoli 😁

Zum Anderen:
Spricht sehr für Dich, dass Du Dir auch Gedanken über Dein Gegenüber machst. Gibt aber vielleicht auch faire Varianten die aber sicherlich nicht dasselbe sind wie verliebt und verbunden. Wer will da schon richten wenn Du fair und verantwortungsbewusst (in dem hierbei adäquaten Maße ) bist und bleibst.

Ach Mann, Beziehungsmensch ist ja eigentlich was wunderschönes...wenn die Passung stimmt...

x 1 #27258

Heloise
Zitat von HeavyDreamy:
Aha. Jetzt sind auch noch Fussballspieler Aussenseiter, nur weil sie nicht liefern konnten? Puh

Keiner würde dieser Mannschaft einen Vorwurf machen, wenn sie „nur“ verloren hätten. Aber sie haben schlecht gespielt. Sie waren kein Team. Und dazu gehören nicht nur die Spieler.

Zitat von HeavyDreamy:
Naja, sie müssen das ja machen, damit sie auch gesehen werden und nicht als Randgruppe betrachtet werden

Um gottes Willen! Das war hochnotpeinlich! Auf diese Art gesehen werden? International hat man uns vor paar Jahren ausgelacht. Und die Menschen wollen dieses Pride Zeugs nicht im Fußball! Oder warum sind sie diesesmal nicht mit dieser lächerlichen Armbinde und regenbogenflaggen aufgetreten, wenn’s angeblich „gut“ war?

Zitat von HeavyDreamy:
Sie haben trotzdem ihr bestes gegeben.

Eben nicht. Paraguay ist Außenseiter, war noch nie Weltklasse und schon gar nicht in diesem Spiel. Aber auch in einem schlechten Spiel gibt’s einen Sieger.

Ameise_78
Die Abkühlung ist da😍
Endlich!🙏

x 1 #27260