Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62965

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Zitat von Schnuddel74:
So was erfreuliches, ich habe seit Montag Urlaub, groß wegfahren werden ich dieses Jahr nicht mit meinen Sohn, aber wir fahren morgen in den Norden ...

Der Norden ist immer eine Reise wert
Daumen hoch

Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen Rocknroll tanzende Smileys

x 3 #27271

HeavyDreamy
Zitat von Heloise:
Um gottes Willen! Das war hochnotpeinlich!

Das empfinde ich eher bei solchen Leute, die gerne draufhauen Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Heloise:
Keiner würde dieser Mannschaft einen Vorwurf machen, wenn sie „nur“ verloren hätten. Aber sie haben schlecht gespielt. Sie waren kein Team. Und dazu gehören nicht nur die Spieler.

Es verlieren auch immer wieder die Guten. Hast du noch nie "verloren"?

Zitat von Heloise:
Eben nicht. Paraguay ist Außenseiter, war noch nie Weltklasse und schon gar nicht in diesem Spiel

Auch Aussenseiter gewinnen eben Mal - Spiel ist Spiel Lachendes Gesicht

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Odette:
Ich denke gerade, dass ich mich trotz eher passiver Teilnahme im Forum
(aktuell begünstig durch positiven, privaten Stress und viel Aufkommen im Job), hier im Forum nicht ganz zugehörig/ erwünscht fühle.

Hä? Wie bitte? Also ich mag dich vom Schreiben her - und zugehörig oder erwünscht fühle ich mich bei ein paar Leuten auch nicht, aber es gibt auch User hier, die mich gerne lesen Lachendes Gesicht Und das ist bei dir doch auch der Fall!

Und letztendlich isses mir auch wirklich wurscht, was hier manche User von mir denken, weil ich letztendlich nur hier bin, um bissl zu helfen, wenn möglich oder einfach um mich mit euch hin und wieder bissl auszutauschen Lachendes Gesicht

x 1 #27273

Heloise
Zitat von HeavyDreamy:
Es verlieren auch immer wieder die Guten. Hast du noch nie "verloren"?

Würdest du bitte erstmal lesen, was dort steht, dann kannst du dir manch unpassenden Kommentar sparen. Ich schrieb, dass ihnen KEINER einen Vorwurf macht , nur weil das Spiel verloren wurde. Es ging ums WIE

Zitat von HeavyDreamy:
Auch Aussenseiter gewinnen eben Mal - Spiel ist Spiel

Richtig! Beim „Mensch-ärgere-Dich-nicht“ oder bei den Bambinis oder F-Jugend in der Kreisklasse. Aber auch da gewinnt der Außenseiter nicht, weil er Außenseiter ist oder er ne gute Mondphase hat, sondern weil er BESSER ist. Und so gut wie jede Mannschaft dürfte in diesem Tournier besser sein. Und das „Besser“ sein hat Ursachen. Genauso wie das schlechte Spiel dieser Elf.

HeavyDreamy
Zitat von Heloise:
Würdest du bitte erstmal lesen, was dort steht, dann kannst du dir manch unpassenden Kommentar sparen. Ich schrieb, dass ihnen KEINER einen Vorwurf macht , nur weil das Spiel verloren wurde. Es ging ums WIE

Ich hab das schon verstanden - aber dein "wie" empfand ich eben als nicht angebracht - Nationalstolz haben die Jungs trotzdem Lachendes Gesicht

Zitat von Heloise:
Und das „Besser“ sein hat Ursachen. Genauso wie das schlechte Spiel dieser Elf.

Das mag durch aus sein, trotzdem muss man die Jungs nicht so runtermachen.