Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

63285

Was denkst du gerade?

B
Eigentlich bin ich doch richtig so wie ich bin 😌

x 4 #27406

PapaEmeritus
Was ich gerade denke? Dass was sich in den letzten Wochen immer mal wieder angedeutet hat, nimmt immer mehr Gestalt an. Immer mehr verschwindet und verblasst. Als hätte das jemand anders erlebt… diesen Gedanken hatte ich schon oft, in letzter Zeit wird er immer klarer. Was für ein beschissenes Erlebnis.

x 1 #27407

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
@PapaEmeritus
Irgendwann ist es nur noch eine negative Erinnerung an einen bedauernswerten Vorfall mit der Aneinanderreihung unglücklicher Umstände.

Was wir aber daraus gelernt haben ist unbezahlbar auch wenn wir manchmal gerne darauf verzichtet hätten.

Liv225
@Worrior

Wenn Du’s sagen magst: was findest Du denn „unbezahlbar“ daran?
Verzichtbar, da bleibt nichts, Schönes war nicht echt, viel Leid, Wissen, was hinter N steckt… aber sonst?

Worrior
@Liv225
Ich finde man hat Erfahrungen gemacht, ist durch eine strenge Schule gegangen.
Das bewahrt vor noch größeren Enttäuschungen, weil der innere Radar, die Sinne sensibilisiert wurden.

x 2 #27410

Liv225
Zitat von Worrior:
weil der innere Radar, die Sinne sensibilisiert wurden

Da stimme ich Dir zu.

x 1 #27411

PapaEmeritus
Ich kann dem ehrlich gesagt Nix abgewinnen. Es war nur nervend, anstrengend, verletzend und zerstörerisch. Ich hab auch Nix gelernt, was für mich irgendwie sinnvoll ist. Vielleicht kommt das noch.

x 2 #27412

Liv225
Jaa… dieses „noch größer Enttäuschungen“… @Worrior

Ich denke, da bin ich durch.. erst lange Ehe.. und dann der zerstörerische N..,
Noch größer… ich weiß nicht ..