BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30996
Falsch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Winza:Doch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Damit jemand für seine Taten verantwortlich gemacht werden kann, muss er auch die Fähigkeit haben, wenigstens prinzipiell zu verstehen dass er etwas Schlimmes angerichtet hat.
Winza
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Inwieweit ist das Gehabe von Heloise für die Opfer hilfreich?
Ihre Unterstellungen?
Gar nicht
Im Gegenteil diese Menschen brauchen Trost und Zuspruch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Wenn jemand für unzurechnungsfähig erklärt wird
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und du stellst dich hin und sagst es gäbe Erwachsene, die das nicht wüssten?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Ja. Solche Menschen gibt es.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Falsch
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Deine Polemik zeigt mir, dass Du hier rein emotional unterwegs bist. Daher stelle ich an dieser Situation die Diskussion ein. ...
Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Anders ausdrückt: inwiefern genau sind denn die verbreiteten Hassparolen für die Hintetbliebenen tröstlich?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Ich schrieb weiterhin, dass ich mich nicht auf wortklauberei einlasse.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was ist eigentlich der männliche Begriff für Diva?