Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12019
Zitat von Nur-ein-Mensch:Manchmal ist die Zunge schneller manchmal die Finger.
Das ist Geschmackssache

Blindfisch
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Manchmal ist die Zunge schneller manchmal die Finger.

Sincerite
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das ist Geschmackssache
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich überlege, ob es so richtig war. Ein Mann sprach mich am Auto am Supermarkt an: "5 Euro. Ich habe Hunger". Erst wollte ich nichts geben, weil kein "bitte". Dann drückte ich ihm 2 leere Pfandflaschen in die Hand. Finde ich jetzt im Nachhinein irgendwie schäbig🙈.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Umbra_ Das schmeckt prima, nur sollte man aufpassen, nichts von der alufolie mit zu essen, der Geschmack alu plus almagam Füllungen ist gruselig
QueenA
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DerNorde:Lass uns doch lieber darüber diskutieren, wie wir den Opfern gedenken, den Hinterbliebenen helfen und solche Einrichtungen besser schützen können.
Zitat von BernhardQXY:In einem rechtsstaat gilt für alle und jeden eine Unschuldsvermutung. Nimmt man dies ernst bedeutet es, dass die Schuld nachgewiesen werden muss.
Zitat von BernhardQXY:sprich zukünftig Opfer zu vermeiden. Und da wären für mich drei Ansätze.
Erstens direkter Schutz in solchen Einrichtungen.
Zweitens Sensibilisierung der zuständigen Behörden um gewaltbereite Täter im Vorfeld besser zu erkennen. Dazu sollte auch über verbessertenDatenaustausch nachgedacht werden.
Drittens Weiter gefasst weiter an dem Abbau patriarchischer Denkweisen arbeiten.
Zitat von BernhardQXY:Das ist die traurige Wahrheit. Dad einzige was man tun kann ist zu lernen. Und gleichzeitig akzeptieren dass man nicht beides gleichzeitig haben kann: einen freiheitlichen Rechtsstaat und totale Sicherheit.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Hedwig11:@Harry_50 Mensch, Harry, wie schön, von dir zu lesen.Wir haben dich vermisst.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Hedwig11:@Harry_50 Mensch, Harry, wie schön, von dir zu lesen.Wir haben dich vermisst.
BernhardQXY
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Da du die Problematik auch seit Covid hast... bist du mal auf POTS untersucht worden..? Das ist halt sehr häufig... eine richtig miese Sache. Nimmt einem die Lebensqualität (neben vielem anderen) Freut mich sehr dass soweit alles okay ist und dass du wieder da bist 🤗
Ex-Mitglied
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und es ist doch nur logisch. Will man in Freiheit leben, ist der Preis, das Menschen diese Freiheit missbrauchen.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Muss auch erst nachgewiesen werden, dass die Toten wirklich tot sind? Bevor man darüber reden darf
BernhardQXY
Mitglied