Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

63802

Was denkst du gerade?

Blindfisch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Manchmal ist die Zunge schneller manchmal die Finger.

Das ist Geschmackssache Pfeifender Smiley

x 2 #27586

S
@Nur-ein-Mensch
Dann musst du @Blindfisch jetzt auch mal deinen Zeigefinger zeigen Zwinkerndes Gesicht War wohl doch nicht so eindeutig Zwinkerndes Gesicht

x 1 #27587

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Blindfisch:
Das ist Geschmackssache Pfeifender Smiley

☝🏻

x 2 #27588

GarstigeGräte
Zitat von Pippa:
Ich überlege, ob es so richtig war. Ein Mann sprach mich am Auto am Supermarkt an: "5 Euro. Ich habe Hunger". Erst wollte ich nichts geben, weil kein "bitte". Dann drückte ich ihm 2 leere Pfandflaschen in die Hand. Finde ich jetzt im Nachhinein irgendwie schäbig🙈.

Warum denn?
Du wirst nicht die Einzige sein, die er um Geld fragt.
Und du wirst auch nicht die Einzige sein, die "nur" Centbeträge rausgibt. Kleinvieh macht auch Mist.

GarstigeGräte
Zitat von BernhardQXY:
@Umbra_ Das schmeckt prima, nur sollte man aufpassen, nichts von der alufolie mit zu essen, der Geschmack alu plus almagam Füllungen ist gruselig

Kennt jemand noch die "Silberlinge"? Das sind Salmiakpastillen in einem silbernen Knusperdragee-Mantel. Keine Ahnung, woraus die silberne Schicht damals bestand, aber früher -heute nicht mehr- gabs auch immer einen "elektrischen Schlag", wenn man die mit den Zähnen mit Amalgan-Füllungen zerbissen hat. 😆