Langsam finde ich Dich nicht mehr lustig, liebe @Heloise.
Zitat von Heloise: Denn Fakt ist: Fatih Khan G. hätte gar nicht hier sein dürfen
Warum meinst Du (stellst sogar als "Fakt" dar), er hätte nicht hier sein dürfen? In Deutschland befinden sich permanent sehr viele Menschen, die nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft haben. Die dürfen das. Ich finde das auch ganz OK so, ich halte mich auch gerne mal im Ausland auf und möchte da nicht gefragt werden, ob ich das darf.
Zitat von Heloise: sondern in der Türkei in Haft.
Wohl nicht - selbst nach der im Zweifel fragwürdigen Berichterstattung der Zeitschrift mit den großen Buchstaben gab es dort gegen ihn wohl "nur" ein sehr betagtes Ermittlungsverfahren aus 2007 und irgendwas aus 2022. Keine Verurteilung.
Zitat von Heloise: Du kannst gegen jeden Schuldner der dir unter 100 Euro schuldet nach dem Vollstreckungsbescheid, wenn er sich der Vermögensauskunft entzieht, diese mit Haftbefehl zu erwirken.
Das ist Zivilrecht. Wenn jemand nicht zahlt, einen Vollstreckungsbescheid gegen sich ergehen lässt und dann weiter nicht zahlt, kommt ein Haftbefehl in Betracht - nicht Strafhaft, sondern um ihn zur Abgabe der Vermögensauskunft zu zwingen. Ähm - wo ist der Zusammenhang mit dem Thema?
Zitat von Heloise: Rentnertruppe, der man Umsturzpläne mit Rollator vorwirft
Naja - ein paar Schusswaffen, jede Menge Munition und Pläne für die Entführung von Regierungsmitgliedern waren schon dabei, oder? Auch hier - wo ist der Zusammenhang?
Vielleicht habe ich auch einfach nicht verstanden, was Du uns mitteilen wolltest. Dann freue ich mich über weitere Aufklärung, denn ich bin ein neugieriger Mensch.