Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

63859

Was denkst du gerade?

B
@HeavyDreamy
Ich habe sehr oft Schwierigkeiten mit Dir und Deiner Art aber hier stimme ich dir zu.
Vorbehaltlos. Aus vielen Gründen. Zum einen. Ausnahmslos (fast) jeder Gewalttäter hat eine Historie mit Tierquälerei. Und dann die Art ist psychische Gewalt gegen den Katzenhalter.
Aber die Katze trug eben keinen Stern mit Maschinengewehr und von daher ist das für unsere Agitatorinnen uninteressant.

HeavyDreamy
Zitat von BernhardQXY:
Ich habe sehr oft Schwierigkeiten mit Dir und Deiner Art

Ich weiss Grinsendes grünes Gesicht Aber danke für deine jetzige Zustimmung.

x 1 #27602

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Hallo 🐜 Ameise_78, 🌺 danke für den Tipp. Darauf bin ich noch nicht untersucht worden. Werde mal meine HÄ ...

Auf jeden Fall, lieber Harry! Gerade das mit dem Puls und Blutdruck könnte sehr dafür sprechen... es gibt auch noch andere orthostatische Intoleranzen/Dysautonomien... nach Covid und allgemein. Nicht nur POTS. Sind aber leider nur ganz wenige Ärzte darauf spezialisiert.
Aber vielleicht lässt sich ja was machen und du bekommst eine Diagnose 🤗 - da gibt's auch spezielle Medikamente für usw.