81823

Was denkst du gerade?

B
@HeavyDreamy
Ich habe sehr oft Schwierigkeiten mit Dir und Deiner Art aber hier stimme ich dir zu.
Vorbehaltlos. Aus vielen Gründen. Zum einen. Ausnahmslos (fast) jeder Gewalttäter hat eine Historie mit Tierquälerei. Und dann die Art ist psychische Gewalt gegen den Katzenhalter.
Aber die Katze trug eben keinen Stern mit Maschinengewehr und von daher ist das für unsere Agitatorinnen uninteressant.

x 1 #27601

E
Zitat von BernhardQXY:
Ich habe sehr oft Schwierigkeiten mit Dir und Deiner Art

Ich weiss Grinsendes grünes Gesicht Aber danke für deine jetzige Zustimmung.

x 2 #27602

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Hallo 🐜 Ameise_78, 🌺 danke für den Tipp. Darauf bin ich noch nicht untersucht worden. Werde mal meine HÄ ...

Auf jeden Fall, lieber Harry! Gerade das mit dem Puls und Blutdruck könnte sehr dafür sprechen... es gibt auch noch andere orthostatische Intoleranzen/Dysautonomien... nach Covid und allgemein. Nicht nur POTS. Sind aber leider nur ganz wenige Ärzte darauf spezialisiert.
Aber vielleicht lässt sich ja was machen und du bekommst eine Diagnose 🤗 - da gibt's auch spezielle Medikamente für usw.

x 1 #27603

Winza
Zitat von BernhardQXY:
Babies sind von Natur aus sehr robust und gehen so schnell nicht kaputt.

Er hat es geschüttelt.
Sie gehen nicht so schnell kaputt?

Was stimmt mit dir nicht?

x 9 #27604

E
@Winza Das fand ich auch ziemlich befremdlich von Bernhard. Mal sehen, was er darauf rückmeldet.

x 3 #27605

Heloise
Zitat von Winza:
Er hat es geschüttelt. Sie gehen nicht so schnell kaputt? Was stimmt mit dir nicht?

Mit @BernhardQXY stimmt so einiges nicht. Aber hier braucht er sich gar nicht über die Details auszulassen. Denn Fakt ist: Fatih Khan G. hätte gar nicht hier sein dürfen, sondern in der Türkei in Haft.
Was stimmt mit der Deutschen Justiz nicht? Du kannst gegen jeden Schuldner der dir unter 100 Euro schuldet nach dem Vollstreckungsbescheid, wenn er sich der Vermögensauskunft entzieht, diese mit Haftbefehl zu erwirken. Aber du kriegst so einen hier nicht hinter Gitter? Und auch die Helferin nicht? Während die Rentnertruppe, der man Umsturzpläne mit Rollator vorwirft, seit 3 Jahren in U Haft sitzt, einige dort schon gestorben sind und man kriegt keine Anklage fertig und hält sie weiter fest? Was stimmt hier nicht?

x 5 #27606

Herbstmonat
Langsam finde ich Dich nicht mehr lustig, liebe @Heloise.
Zitat von Heloise:
Denn Fakt ist: Fatih Khan G. hätte gar nicht hier sein dürfen

Warum meinst Du (stellst sogar als "Fakt" dar), er hätte nicht hier sein dürfen? In Deutschland befinden sich permanent sehr viele Menschen, die nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft haben. Die dürfen das. Ich finde das auch ganz OK so, ich halte mich auch gerne mal im Ausland auf und möchte da nicht gefragt werden, ob ich das darf.

Zitat von Heloise:
sondern in der Türkei in Haft.

Wohl nicht - selbst nach der im Zweifel fragwürdigen Berichterstattung der Zeitschrift mit den großen Buchstaben gab es dort gegen ihn wohl "nur" ein sehr betagtes Ermittlungsverfahren aus 2007 und irgendwas aus 2022. Keine Verurteilung.
Zitat von Heloise:
Du kannst gegen jeden Schuldner der dir unter 100 Euro schuldet nach dem Vollstreckungsbescheid, wenn er sich der Vermögensauskunft entzieht, diese mit Haftbefehl zu erwirken.

Das ist Zivilrecht. Wenn jemand nicht zahlt, einen Vollstreckungsbescheid gegen sich ergehen lässt und dann weiter nicht zahlt, kommt ein Haftbefehl in Betracht - nicht Strafhaft, sondern um ihn zur Abgabe der Vermögensauskunft zu zwingen. Ähm - wo ist der Zusammenhang mit dem Thema?
Zitat von Heloise:
Rentnertruppe, der man Umsturzpläne mit Rollator vorwirft

Naja - ein paar Schusswaffen, jede Menge Munition und Pläne für die Entführung von Regierungsmitgliedern waren schon dabei, oder? Auch hier - wo ist der Zusammenhang?

Vielleicht habe ich auch einfach nicht verstanden, was Du uns mitteilen wolltest. Dann freue ich mich über weitere Aufklärung, denn ich bin ein neugieriger Mensch.

x 5 #27607

Heloise
@Herbstmonat

erzähl diesen Klamauk doch den Hinterbliebenen. Die haben bestimmt Verständnis. ^^

x 4 #27608

S
Zitat von Winza:
Er hat es geschüttelt. Sie gehen nicht so schnell kaputt?

stimmt doch .

Die haben eben dann ein anderes Leben, nicht schön aber eben anders. Oder wie war der Satz des Psychologen nach dem einen Missbrauch , egal.

Der rechtsmedizinische Fachbegriff Schütteltrauma, auch Schütteltrauma-Syndrom (engl.: shaken baby syndrome bzw. abusive head trauma), bezeichnet eine Folge einer Kindesmisshandlung, die bei Säuglingen oder Kleinkindern auftritt.

[ hier kommt der robuste Teil ]
Wenn kleine Kinder, deren Nackenmuskulatur noch nicht stark genug ist, um den Kopf stabil zu halten, kräftig geschüttelt werden, kann so ein Schädel-Hirn-Traumaverursacht werden, wobei zusätzlich auch Blutgefäße und Nervenbahnen reißen können.

Das Schütteltrauma-Syndrom zählt zu den häufigsten Ursachen von tödlichen Kopfverletzungen in dieser Altersgruppe.

Bis zu 30 Prozent der betroffenen Kinder sterben daran, während rund 70 Prozent der Überlebenden Langzeitschäden erleiden.

soweit Ich gelesen hatte , wurde im Krankenhaus erzählt von ihm und der Fahrerin , das er und das Kind mit dem Kopf zusammen gestoßen ist , die Ärzte aber ganz andere Symptome und Verletzungen festgestellt haben.

x 8 #27609

E
"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die anderen mitteilen, dass etwas mit ihnen "nicht stimmt", selber auch irgendwie nen "Schaden" haben Grinsendes grünes Gesicht Win-Win also" Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #27610

Herbstmonat
Zitat von Heloise:
erzähl diesen Klamauk doch den Hinterbliebenen. Die haben bestimmt Verständnis. ^^

Hmmm... ernstgemeinte Frage:

Bist Du hier an einem Meinungsaustausch interessiert oder eher nur aus der Fraktion "Senden"?

x 2 #27611

Error
Zitat von HeavyDreamy:
"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die anderen mitteilen, dass etwas mit ihnen "nicht stimmt", selber auch irgendwie nen "Schaden" haben Grinsendes grünes Gesicht Win-Win also" Grinsendes grünes Gesicht

Also hast Du ebenfalls einen Schaden 🤷‍♂

x 3 #27612

E
Zitat von Error:
Also hast Du ebenfalls einen Schaden

Oh, hast du mich wieder von der Ignorier-Liste runter? Süss - klar hab ich nen Schaden, hab ich nie abgestritten Grinsendes Gesicht
Gesunde Einstellung weisst - nicht so von sich selber überzeugt weischt Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #27613

Error
Am Übelsten finde ich noch, dass sogar von manch selbsternanntem Gesinnungs-Polizist geschaut wird, wer hier wem mit Danke als Like zustimmt.

Kann ja nicht sein, dass die eigene Meinung nicht die Meinung aller darstellt. Soviel Selbstverliebtheit spricht über den Charakter solcher Leute mehr als Bände 🤮

x 3 #27614

E
@Error Oh, jetzt haste mich doch wieder auf die Ignorier-Liste gesetzt - wolltest wohl kurz auf mich draufhauen hm? Grinsendes Gesicht

x 1 #27615

A

x 4