Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

63974

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von HeavyDreamy:
@Error Oh, jetzt haste mich doch wieder auf die Ignorier-Liste gesetzt - wolltest wohl kurz auf mich draufhauen hm? Grinsendes Gesicht

Scheint dich ja sehr zu treffen Aufmunternde Emojis

PapaEmeritus
Meiner Erfahrung nach sind die, die am
lautesten nach Meinungsfreiheit schreien oft genau die, die dann „Diktatur“ schreien, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Jeder soll meinetwegen denken, was er will. Man muss aber mit Widerspruch rechnen, sonst ist es keine Meinungsfreiheit, sondern Widerspruchsfreiheit. Und das ist auch irgendwie nicht wirklich Meinungsfreiheit. Gilt übrigens für beide Seiten.

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Scheint dich ja sehr zu treffen

Wie kommst du denn darauf, ich dachte nur: Aha, er kann meine Sätze nicht so ab und will mich nicht mehr lesen Grinsendes Gesicht

Aber lustig, wenn du mich immer runter- und rauf machst - also das ignorieren Grinsendes grünes Gesicht

Error
Meistens klappt es ganz gut, aber manch Schwachsinn ist einfach wie ein Unfall - man muss einfach hinschauen.

HeavyDreamy
@PapaEmeritus

Das Problem ist einfach so, dass wenn man nicht einer Meinung ist mit jemand, gleich draufgehauen wird, beleidigend wird usw usw.

Konstruktive Äusserungen, also auch Kritik, kann nicht jeder, hat wohl auch nicht jeder gelernt.

x 1 #27620

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Meistens klappt es ganz gut, aber manch Schwachsinn ist einfach wie ein Unfall - man muss einfach hinschauen.

Ah, ein Schaulustiger biste also - negative, very negative

Worrior
Zitat von Error:
Am Übelsten finde ich noch, dass sogar von manch selbsternanntem Gesinnungs-Polizist geschaut wird, wer hier wem mit Danke als Like zustimmt.

Stasi 2.0 die feiern auch die anonymen Petzstellen die eingerichtet werden um sein Umfeld zu diskreditieren.
Manche dieser Demokratiefreunde wären 33 bis 45 so richtig aufgeblüht.

x 4 #27622

Error
Zitat von Worrior:
Stasi 2.0 die feiern auch die anonymen Petzstellen die eingerichtet werden um sein Umfeld zu diskreditieren. Manche dieser Demokratiefreunde wären 33 bis 45 so richtig aufgeblüht.

Ich denke auch, dass genau diese Leute tief im Innern genau das sind, was sie anderen vorwerfen. Da sie von sich selber ausgehen müssen, diskreditieren sie Andersdenkende.

x 2 #27623

HeavyDreamy
"Er schreibt wohl gerade von sich?"

Error
Was juckt es die Eiche, wenn sich das 🐷 an ihr reibt? Cooles Gesicht

HeavyDreamy
Bei Eiche muss ich an den Eichenprozessions-Spinner denken 😎 Verteilt seine Gifthaare!

Ameise_78
Ich denke gerade wie froh ich bin, dass dieser Tag bald rum ist...

x 1 #27627

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Ich denke gerade wie froh ich bin, dass dieser Tag bald rum ist...

Hat es etwas abgekühlt bei euch?

x 2 #27628

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:
Hat es etwas abgekühlt bei euch?

Ein bisschen, aber im Haus noch nicht so sehr. 🥹 Bis es da etwas abkühlen würde, soll es schon wieder heiß und die nächste Hitzewelle da sein. 🙈
Was würde ich jetzt für einen Umzug nach Norddeutschland geben...

x 3 #27629

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Was würde ich jetzt für einen Umzug nach Norddeutschland geben...

Hier auf der schwäbischen Alb sind schöne 13 Grad Lachendes Gesicht Aber gut, Norddeutschland hat die Ost/Nordsee Lachendes Gesicht

x 2 #27630

A

x 4