Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5514
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von DerNorde:😂😂😂😂😂😂😂
Multiversum
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Also vollständig angezogen bleiben
und nur küssen und umarmen - mehr nicht, richtig ?
Das könnte vielleicht klappen, wenn man sich daran hält !?
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Für mich ne ganz einfache Sache muss doch nicht immer gleich beim "rammeln" enden
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Dann waltet Eures Amtes @Nur-ein-Mensch bzw. @Sincerite und eröffnet den Knutsch-Treff-Thread !
DerNorde
Mitglied
Zitat von Sincerite:Forumsleitung: könnte man dem DerNorde mal die Smylis weg nehmen? Er verlernt sonst noch das Sprechen
Himmelssonne
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:dass soviel darüber „sprechen“ tut mir gerade nicht gut …überhaupt nicht…

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Um was soll's denn in diesem Thread gehen?
Auf wieviel verschiedene Arten man knutschen kann?
Liv225
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich braucht Männer! Ich kenn aber leider keine.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Und vor allem aufpassen, dass sich die Gebisse nicht ineinander verhaken
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Harry_50:Und vor allem aufpassen, dass sich die Gebisse nicht ineinander verhaken