Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69274

Was denkst du gerade?

B
Zitat von PapaEmeritus:
Ich mag auch oft Menschen, die einfach nett sind.

Ich auch.
Aber, auch Anziehung ist wichtig, und ich finde auch nicht alle Menschen anziehend, nur weil sie nett sind.
Und trotzdem kann ich nette Menschen anziehend empfinden.
Das ist, denke ich, NICHT kontrollierbar.

x 1 #29236

PapaEmeritus
@BeginnNeu

Genau. Menschen die nett sind, haben oft sowas „entwaffnendes“. Das muss auch nicht unbedingt anziehend sein, und auch nicht langweilig. Es ist eben oft nicht anstrengend.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Es soll tatsächlich Menschen geben die mich mögen ...... irgendwo .....

x 1 #29238

B
Zitat von PapaEmeritus:
Das muss auch nicht unbedingt anziehend sein,

Aha, ok.
Für eine Freundschaft absolut richtig.
Aber, für eine Partnerschaft, keine Anziehung?
Aus meiner Sicht, unvorstellbar.

x 1 #29239

B
Zitat von Worrior:
Es soll tatsächlich Menschen geben die mich mögen ...... irgendwo .....

Ach ja?
Das hätte ich jetzt nicht vermutet... 🤣🤣🤣

x 1 #29240

Waldfee47
Ich denke gerade, dass es blöd ist, dass mein Knöchel heute wieder angeschwollen ist, obwohl er gut war...
und ich denke gerade, dass es absolut ätzend ist, dass ich immer noch kein passendes Fahrzeug gefunden habe... und ich denke gerade, dass der Tag irgendwie gut, aber auch anstrengend war.

Worrior
Zitat von BeginnNeu:
Ach ja, das hätte ich jetzt nicht vermutet... 🤣🤣🤣

Ich auch nicht.

PapaEmeritus
@BeginnNeu

Nein. Ich meinte, dass ein Mensch, der nett ist, nicht unbedingt anziehend sein muss. 🙃
Anziehung muss schon sein, aber ich find eben nette Menschen oft anziehend. Wie schon erwähnt, eine unterschätzte Eigenschaft 😆

x 1 #29243

B
Zitat von Worrior:
Ich auch nicht.

Surprise...
Das Leben hält manchmal Überraschungen bereit... 😅😉

A

x 4