Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69518

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Jane_1:
Bei mir wohnen nur 4 Parteien im Haus und ich bin die Verrückte, die immer wieder mal in die Tonnen schaut und das Plastik aus der Papiertonne holt, ...

Kannst gern in unsere Wohnanlage ziehen.😇

x 2 #29326

Liv225
Guten Morgen Ihr Lieben🌼
Ich denke gerade, dass Sprachen lernen echt Spaß macht.

@Nur-ein-Mensch
In der Tat, mit das beste… und schön „frei“

@HeavyDreamy
Klingt gut? 🙂
Wovon .. wenn Du’s erzählen magst?

Mit den Tonnen..Gute Idee. 🙃Man glaubt nicht, dass das soo schwer ist :/

@Laetitia2024
Das klingt schmerzhaft. Das stellte ich mir immer nur an alten Leiten vor…:/
Kannst Du was dagegen machen?

x 2 #29327

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Ich merke mal wieder wenn man nicht so funktioniert,wie es andere von dir gewohnt sind,bzw. wie sie es gern hätten,biste ganz schnell der Buhmann.🤘🏻

x 4 #29328

B
Ich bin vor 2 Wochen durch den TÜV gefallen zwecks Bremsen.
Ich war echt überrascht, da mein Auto gerade mal 7 Jahre alt ist, und ich ihn damals praktisch als Neuwagen gekauft hatte.
Die Werkstatt meinte, dass es ganz normale Verschleißerscheinungen sind.
Und jetzt ist es halt soweit.
Also heute Termin bei der Werkstatt und Anschließend Nachkontrolle beim TÜV.
Tja, Autofinanzierung ist echt teuer, aber ich liebe meinen kleinen roten Flitzer.

x 1 #29329

Laetitia2024
Zitat von Liv225:
Guten Morgen Ihr Lieben🌼 Ich denke gerade, dass Sprachen lernen echt Spaß macht. @Nur-ein-Mensch In der Tat, mit das beste… und schön ...

Ich bin alt, lach
Mache Übungen mit Bällen und mein Physiotherapeut bearbeitet meine Schultern. Da kommt der Schmerz nämlich her. Zieht den ganzen Arm runter. Muss in Kürze ambulant ins Krankenhaus zum CT, um die Schultern untersuchen zu lassen. Danach wird die Halswirbelsäule untersucht. Mein Arzt vermutet nämlich, dass die Ursache da liegt.