81829

Was denkst du gerade?

Laetitia2024
Zitat von Liv225:
Guten Morgen Ihr Lieben🌼 Ich denke gerade, dass Sprachen lernen echt Spaß macht. @Nur-ein-Mensch In der Tat, mit das beste… und schön ...

Ich bin alt, lach
Mache Übungen mit Bällen und mein Physiotherapeut bearbeitet meine Schultern. Da kommt der Schmerz nämlich her. Zieht den ganzen Arm runter. Muss in Kürze ambulant ins Krankenhaus zum CT, um die Schultern untersuchen zu lassen. Danach wird die Halswirbelsäule untersucht. Mein Arzt vermutet nämlich, dass die Ursache da liegt.

x 3 #29326

D
Zitat von Laetitia2024:
Ich bin alt, lach Mache Übungen mit Bällen und mein Physiotherapeut bearbeitet meine Schultern. Da kommt der Schmerz nämlich her. Zieht den ganzen ...

🙏🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #29327

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
@Laetitia2024

Alt bist du in … hmm so Rentenalter… das dauert ja noch ein bissl. 🙂

Die Schmerzen… hoffentlich finden sie was und dann gibts Besserung.

Ich kann’s ein wenig nachfühlen, da ich vor ein paar Jahren Jahre jahrelang in den Schultern entzündete Schleimbeutel hatte.
Da war die Bewegung sehr eingeschränkt und übelst schmerzhaft, auch in Ruhe:/
Ich bekam oft Cortisonspritzen und stand kurz vor der Op.
(die ich nicht wollte, weil Wochen ohne Auto fahren können ist hier echt Mist) …
Zum Glück ging das (bei Burnout und länger daheim) weg. „Auf Holz klopf“.

Das wünsche ich Dir auch 🤗🍀

x 5 #29328

PapaEmeritus
Ich überlege gerade, ob der Graureiher bei mir im Stadtpark schon immer einen Bro hatte. Bis jetzt hab ich immer nur einen gesehen, heute sind’s plötzlich 2. Entweder hat der jetzt nen Kumpel, oder es gibt demnächst junge Graureiher zu bestaunen. Ich fühl mich alt, dass mich sowas interessiert 😆.

x 7 #29329

Liv225
Nicht alt… nur aufmerksam sehend, machen nicht soo viele.
🙂

x 5 #29330

E
Zitat von Liv225:
Klingt gut?
Wovon .. wenn Du’s erzählen magst?

Hatte in der Wohnung einige Umänderungen und auf dem Balkon hab ich heute mit meiner Sozialarbeiterin eine Gartenbank zusammen aufgestellt, lief allerdings nich so, ein Loch fehlte, die anderen Löcher schlecht gebohrt.
Nächste Woche bringt sie nen grösseren Akkuschrauber mit (hab nur nen kleinen) - raussitzen also noch nicht möglich - ist halt so.

Die andere Bank, was ich hatte, ist aufm Sperrmüll, da nach 10 Jahren (Rattan) kaputt gegangen.

Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich merke mal wieder wenn man nicht so funktioniert,wie es andere von dir gewohnt sind,bzw. wie sie es gern hätten,biste ganz schnell der Buhmann

Oh, das kenne ich sehr gut, von meiner Familie und von Männern, die meinen, sie könnten mit mir nix mehr anfangen Grinsendes grünes Gesicht
Dabei kann ich schon noch einiges, nur nicht mehr alles und ja, mit Rollator am Strand spazieren gehen - nix mehr romantisch Grinsendes grünes Gesicht

Gailes Gefühl - weisste Bescheid Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #29331

E
Weiss jemand was von @Harry_50 ?

x 4 #29332

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:

Oh, wie lange wurde nichts von ihm gehört?😟
Schaue gerade erst rein... gestern abend war er noch aktiv, oder?

Ich denke mir gerade... nochmal klein sein... und jemand anderes sagt/entscheidet, was zu tun ist... was wäre das manchmal schön. (Dabei gehöre ich zu den Menschen, die sehr gerne Verantwortung übernehmen und tragen... aber es gibt Momente, in denen man überfordert ist und nicht genau weiß was richtig und falsch ist, wenn man eigentlich in einer Zwickmühle steckt... oder in hunderten... und man wünschte, es wäre alles anders... )

x 5 #29333

E
Zitat von Ameise_78:
Oh, wie lange wurde nichts von ihm gehört?
Schaue gerade erst rein... gestern abend war er noch aktiv, oder?

letzter Beitrag vom 13.

x 2 #29334

Liv225
@HeavyDreamy

Cool eine neue Bank 👍🏻
Die Vorbohrungen sind oft eine Katastrophe:/
Hast du auch Pflanzen am Balkon?

An den Strand… aber Du kannst, DAS ist doch wichtig. 🤗

Ich hab mit Harry geschrieben (gestern, heute) Ihm geht’s nicht soo gut.

x 4 #29335

AnnLotta
@HeavyDreamy

Das wäre für mich kein Hinderungsgrund für romantische Spaziergänge. Im Gegenteil, ich fand es immer besonders süß, wenn ich Menschen zusammen mit Rollator gesehen habe. 🤗

x 1 #29336

Ameise_78
@Liv225
Oh gut dass du Kontakt mit ihm hast🙏
Ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir😟

x 4 #29337

AnnLotta
Zitat von Liv225:
@HeavyDreamy Cool eine neue Bank 👍🏻 Die Vorbohrungen sind oft eine Katastrophe:/ Hast du auch Pflanzen am Balkon? An den Strand… ...

Gute Besserung, Harry 🍀

x 1 #29338

C
Zitat von HeavyDreamy:

Hab auch schon kurz an ihn gedacht.
Er ist zwar online, das hat aber nicht unbedingt etwas zu bedeuten.

ich melde mich auch meistens nicht ab wenn ich das Handy weglege.

einerseits denke ich, dass hier jede(r) schreiben soll wenn er/sie mag, oder eben auch nicht, aber andererseits mache ich mir auch Gedanken, wenn jemand sich hier sehr viel mitteilt und dann auf einmal Funkstille ist.

@Harry_50 sag mal piep 😀

Edit: grade Livs Beitrag gelesen. @Harry_50 Trostschild

x 5 #29339

Liv225
@Ameise_78

Da gibt’s auch ein passendes Lied von Reinhard Mey
„Ich wünscht es wär noch mal viertel vor sieben und ich käme nach Haus“

Das rührt mich immer beim Hören
🥰

Drück Dich 🫂🤗
(Wenn Du magst)

x 4 #29340