81829

Was denkst du gerade?

Heloise
Zitat von alleswirdbesser:
Ähm die beste Zeit, um etwas frische Luft zu bekommen

Die krieg ich eben nur mit diesem dümmlichen Gequatsche. Die Frau hat eine Stimme, das klingt als kommt die aus einem Keller oder Gully. Die hat so ein Echo dabei.

x 1 #29311

Heloise
Mal einen Böller werfen?

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von Heloise:
Mal einen Böller werfen?

Die 500 Watt Bluethoot Boxe auf den Balkon und Arch Enemy oder Ähnliches voll aufdrehen.

x 1 #29313

alleswirdbesser
Zitat von Heloise:
Mal einen Böller werfen?

Eine Sendung mit Verona Feldbusch laut drehen (gibt es vielleicht in der Mediathek).

x 2 #29314

Heloise
Zitat von Worrior:
Die 500 Watt Bluethoot Boxe auf den Balkon und Arch Enemy oder Ähnliches voll aufdrehen.

Wenn ich jetzt aufdrehe, hab ich die ganze Nachbarschaft gegen mich. Die sind ja nicht laut. Nur schrecklich nervig, diese monotone Stimme, und es klingt, wie wenn sie in einen blecheimer spricht. Dann ist es ruhig. Und ich denk: Oh! Endlich! Sie haben aufgehört! …. Und dann gehts wieder los!

x 2 #29315

Heloise
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Sendung mit Verona Feldbusch laut drehen (gibt es vielleicht in der Mediathek).

Sowas ist gut. Ich mach mich morgen mal kundig, damit ich nächstes Mal vorbereitet bin. Auf die Frequenz kommt’s an ! 👍

x 2 #29316

Nur-ein-Mensch
Nicht erreichbar zu sein hat was.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

x 3 #29317

E
Guten Morgen zusammen

"Endspurt" 🍀

x 2 #29318

J
Bei mir wohnen nur 4 Parteien im Haus und ich bin die Verrückte, die immer wieder mal in die Tonnen schaut und das Plastik aus der Papiertonne holt, die Kartons die einfach im Ganzen in die Tonne geschmissen wurden, platt macht etc. 🙈 ich kann nicht anders 😂

x 6 #29319

Heloise
Zitat von Jane_1:
Bei mir wohnen nur 4 Parteien im Haus und ich bin die Verrückte, die immer wieder mal in die Tonnen schaut und das Plastik aus der Papiertonne holt, ...

Mach einen Aushang drüber: Der Kurs „Kartons für die Tonne aufbereiten“ findet am Samstag um 10 Uhr vor der Papiertonne statt. Bitte Schuhe anziehen.

x 5 #29320

Laetitia2024
Ich habe Arthrose in den Händen, zunehmend nachmittags und abends, was dazu führt, dass ich dann mein Handy kaum noch bedienen kann. Das nächste Zipperlein!

x 4 #29321

Nur-ein-Mensch
Zitat von Jane_1:
Bei mir wohnen nur 4 Parteien im Haus und ich bin die Verrückte, die immer wieder mal in die Tonnen schaut und das Plastik aus der Papiertonne holt, ...

Kannst gern in unsere Wohnanlage ziehen.😇

x 2 #29322

Liv225
Guten Morgen Ihr Lieben🌼
Ich denke gerade, dass Sprachen lernen echt Spaß macht.

@Nur-ein-Mensch
In der Tat, mit das beste… und schön „frei“

@HeavyDreamy
Klingt gut? 🙂
Wovon .. wenn Du’s erzählen magst?

Mit den Tonnen..Gute Idee. 🙃Man glaubt nicht, dass das soo schwer ist :/

@Laetitia2024
Das klingt schmerzhaft. Das stellte ich mir immer nur an alten Leiten vor…:/
Kannst Du was dagegen machen?

x 3 #29323

Nur-ein-Mensch
Ich merke mal wieder wenn man nicht so funktioniert,wie es andere von dir gewohnt sind,bzw. wie sie es gern hätten,biste ganz schnell der Buhmann.🤘🏻

x 5 #29324

B
Ich bin vor 2 Wochen durch den TÜV gefallen zwecks Bremsen.
Ich war echt überrascht, da mein Auto gerade mal 7 Jahre alt ist, und ich ihn damals praktisch als Neuwagen gekauft hatte.
Die Werkstatt meinte, dass es ganz normale Verschleißerscheinungen sind.
Und jetzt ist es halt soweit.
Also heute Termin bei der Werkstatt und Anschließend Nachkontrolle beim TÜV.
Tja, Autofinanzierung ist echt teuer, aber ich liebe meinen kleinen roten Flitzer.

x 2 #29325

A

x 4