Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69481

Was denkst du gerade?

Worrior
Wenn die nebenan wieder "Thoor" schreien dann hänge ich mir Oberkörper frei einen Vorhang um, setze mir einen Topf auf, nehme einen Hammer mit.
Dann trete ich die Gartentür ein stelle mich mit erhobenen Hammer vor sie und rufe "Sterbliche, ihr habt gewagt mich zu rufen?"

Ich gehe morgen zum Arzt und lasse mich auf die Tabletten neu einstellen, VERSPROCHEN.

x 1 #29311

alleswirdbesser
Zitat von Heloise:
Aber Fenster schließen geht eben auch nicht..

Ähm die beste Zeit, um etwas frische Luft zu bekommen

A

Was denkst du gerade?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Wenn die nebenan wieder "Thoor" schreien dann hänge ich mir Oberkörper frei einen Vorhang um, setze mir einen Topf auf, nehme einen ...

Ich werde jetzt stündlich in der Galerie nach dem Bild schauen, das bist du uns jetzt schuldig.

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ich gehe morgen zum Arzt und lasse mich auf die Tabletten neu einstellen

Kann schlimmer werden

x 1 #29314

Heloise
Zitat von alleswirdbesser:
Ähm die beste Zeit, um etwas frische Luft zu bekommen

Die krieg ich eben nur mit diesem dümmlichen Gequatsche. Die Frau hat eine Stimme, das klingt als kommt die aus einem Keller oder Gully. Die hat so ein Echo dabei.

Heloise
Mal einen Böller werfen?

Worrior
Zitat von Heloise:
Mal einen Böller werfen?

Die 500 Watt Bluethoot Boxe auf den Balkon und Arch Enemy oder Ähnliches voll aufdrehen.

x 1 #29317

alleswirdbesser
Zitat von Heloise:
Mal einen Böller werfen?

Eine Sendung mit Verona Feldbusch laut drehen (gibt es vielleicht in der Mediathek).

x 2 #29318

Heloise
Zitat von Worrior:
Die 500 Watt Bluethoot Boxe auf den Balkon und Arch Enemy oder Ähnliches voll aufdrehen.

Wenn ich jetzt aufdrehe, hab ich die ganze Nachbarschaft gegen mich. Die sind ja nicht laut. Nur schrecklich nervig, diese monotone Stimme, und es klingt, wie wenn sie in einen blecheimer spricht. Dann ist es ruhig. Und ich denk: Oh! Endlich! Sie haben aufgehört! …. Und dann gehts wieder los!

x 1 #29319

Heloise
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Sendung mit Verona Feldbusch laut drehen (gibt es vielleicht in der Mediathek).

Sowas ist gut. Ich mach mich morgen mal kundig, damit ich nächstes Mal vorbereitet bin. Auf die Frequenz kommt’s an ! 👍

x 1 #29320

A

x 4