81826

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Liv225:
Tochter sagt immer in dem Studentenwohnheim da achtet der Großteil so wenig auf Trennung. Was da immer in welcher Tonne liegt.

Ja, denke es gibt viele, denen das irgendwie egal ist.

x 2 #29296

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ja, denke es gibt viele, denen das irgendwie egal ist.

Davon kann ich in unserer Wohnanlage ein Lied singen.

Was hier die Mülltonnen nicht mitgenommen werden weil alles falsch getrennt ist,ist Wahnsinn.

x 2 #29297

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Zitat von Liv225:
Danke^^ Tonne ist erst nächste Woche wieder dran. Ich hab hier eigene. Tochter sagt immer in dem Studentenwohnheim da achtet der Großteil so wenig ...

Ich wohne ja in einer Art Dorf. Hier gibt es überwiegend Einzelhäuser.
(Ich selbst wohne aber in einer Mietwohnung)
mir kommt es so vor, als wären die Eigenheimbesitzer den größten Teil ihrer Zeit damit beschäftigt irgendeine Tonne rauszustellend und dann wieder zurückzurollen 😂

Hier ist noch heile Welt irgendwie 🙏🏻😍

als meine Mama noch lebte, in ihrem kleinen Häuschen, war das auch immer ein ganz wichtiges Thema.
welche Tonne muss wann an die Straße gerollt werden 😀

x 2 #29298

E
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Was hier die Mülltonnen nicht mitgenommen werden weil alles falsch getrennt ist,ist Wahnsinn.

OMG, vollstehende Mülltonnen wegen nicht abholen, weil Menschen zu faul sind zum trennen - Ich glaub du solltest umziehen Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #29299

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
OMG, vollstehende Mülltonnen wegen nicht abholen, weil Menschen zu faul sind zum trennen - Ich glaub du solltest umziehen Grinsendes grünes Gesicht

Das ist die Wohnanlage die wir als Hausverwaltung betreuen bzw.ich als Handwerker.

Da wohnen,ja bist du des Wahnsinns?😜😇

x 3 #29300

E
Das ist die Wohnanlage die wir als Hausverwaltung betreuen bzw.ich als Handwerker.

Da wohnen,ja bist du des Wahnsinns?

Achso, dann gehts ja noch Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #29301

C
Davon kann ich in unserer Wohnanlage ein Lied singen. Was hier die Mülltonnen nicht mitgenommen werden weil alles falsch getrennt ist,ist Wahnsinn. ...

In der Straße wo ich vorher gewohnt habe gab es ungefähr 4 oder 5 Müllplätze mit Containern.
ein älterer Mieter ist tatsächlich regelmäßig mit seinen Gummistiefeln in die einzelnen Tonnen gestiegen und hat den Müll nachträglich sortiert.Einige Nachbarn haben sich über ihn lustig gemacht, aber der Typ war schon ein Unikum. 😍

x 4 #29302

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clarinetta:
In der Straße wo ich vorher gewohnt habe gab es ungefähr 4 oder 5 Müllplätze mit Containern. ein älterer Mieter ist tatsächlich regelmäßig ...

Naja,wenn man bedenkt ,das die Kosten,wenn der nicht abgeholte Müll von Fremdformen entsorgt werden muss und diese Kosten auf die Mieter umgelegt wird,ist das schon schon klar warum er das gemacht hat.
Guter Mann.

x 3 #29303

Liv225
@Clarinetta.
Das mit den Tonnen, wann und welche ist hier schon auch. 🙈
Da ist immer was zu tun. ^^

Hier ist der Große höchstens mal in die Papiertonne gestiegen, wenn die Mädels die Packungen nicht wirklich zusammen gequetscht hatten.
Nur Sohn und ich haben gar nicht mehr viel Müll.

x 3 #29304

E
"Oke, sieht so aus, wie wenn Frankreich heim darf Trauriges Gesicht *wimmer* "

x 1 #29305

Heloise
Das Gewafe von den Balkonen der Häuser mir gegenüber geht mir dermaßen auf den Docht! Aber Fenster schließen geht eben auch nicht..😤

Worrior
Wenn die nebenan wieder "Thoor" schreien dann hänge ich mir Oberkörper frei einen Vorhang um, setze mir einen Topf auf, nehme einen Hammer mit.
Dann trete ich die Gartentür ein stelle mich mit erhobenen Hammer vor sie und rufe "Sterbliche, ihr habt gewagt mich zu rufen?"

Ich gehe morgen zum Arzt und lasse mich auf die Tabletten neu einstellen, VERSPROCHEN.

x 5 #29307

alleswirdbesser
Zitat von Heloise:
Aber Fenster schließen geht eben auch nicht..

Ähm die beste Zeit, um etwas frische Luft zu bekommen

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Wenn die nebenan wieder "Thoor" schreien dann hänge ich mir Oberkörper frei einen Vorhang um, setze mir einen Topf auf, nehme einen ...

Ich werde jetzt stündlich in der Galerie nach dem Bild schauen, das bist du uns jetzt schuldig.

x 1 #29309

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ich gehe morgen zum Arzt und lasse mich auf die Tabletten neu einstellen

Kann schlimmer werden

x 1 #29310

A

x 4