Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Tochter sagt immer in dem Studentenwohnheim da achtet der Großteil so wenig auf Trennung. Was da immer in welcher Tonne liegt.
Ja, denke es gibt viele, denen das irgendwie egal ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Tochter sagt immer in dem Studentenwohnheim da achtet der Großteil so wenig auf Trennung. Was da immer in welcher Tonne liegt.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ja, denke es gibt viele, denen das irgendwie egal ist.
Clarinetta
Gast
Zitat von Liv225:Danke^^ Tonne ist erst nächste Woche wieder dran. Ich hab hier eigene. Tochter sagt immer in dem Studentenwohnheim da achtet der Großteil so wenig ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was hier die Mülltonnen nicht mitgenommen werden weil alles falsch getrennt ist,ist Wahnsinn.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:OMG, vollstehende Mülltonnen wegen nicht abholen, weil Menschen zu faul sind zum trennen - Ich glaub du solltest umziehen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das ist die Wohnanlage die wir als Hausverwaltung betreuen bzw.ich als Handwerker.
Da wohnen,ja bist du des Wahnsinns?
Clarinetta
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Davon kann ich in unserer Wohnanlage ein Lied singen. Was hier die Mülltonnen nicht mitgenommen werden weil alles falsch getrennt ist,ist Wahnsinn. ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Clarinetta:In der Straße wo ich vorher gewohnt habe gab es ungefähr 4 oder 5 Müllplätze mit Containern. ein älterer Mieter ist tatsächlich regelmäßig ...
Liv225
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Heloise
Mitglied
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heloise:Aber Fenster schließen geht eben auch nicht..
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Wenn die nebenan wieder "Thoor" schreien dann hänge ich mir Oberkörper frei einen Vorhang um, setze mir einen Topf auf, nehme einen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Ich gehe morgen zum Arzt und lasse mich auf die Tabletten neu einstellen