Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69436

Was denkst du gerade?

H
Dass es unfassbar ist, welches (nicht verdiente) Glück ich in manchen Lebensbereichen habe. Wieder einmal. Ich kann nur zutiefst dankbar sein!

x 4 #29296

HeavyDreamy
Ich bring gleich noch den Müll runter - Habt ihr auch Müll, dann nehm ich mit? - hab ja nen Sackkarren
*ganz fürsorglich bin*

🤪

x 1 #29297

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bring gleich noch den Müll runter - Habt ihr auch Müll, dann nehm ich mit? - hab ja nen Sackkarren *ganz fürsorglich bin* 🤪 ...

Danke, aber zu spät 😀
war grad am Müllcontainer

irgendwie liebe ich es Müll zu entsorgen 😜

x 2 #29298

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bring gleich noch den Müll runter - Habt ihr auch Müll, dann nehm ich mit? - hab ja nen Sackkarren *ganz fürsorglich bin* 🤪 ...

Danke^^
Tonne ist erst nächste Woche wieder dran.
Ich hab hier eigene.
Tochter sagt immer in dem Studentenwohnheim da achtet der Großteil so wenig auf Trennung. Was da immer in welcher Tonne liegt. 🙈