Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2854
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mit dem Rollator am Strand funktioniert das denn?
Da sinken doch die Räder immer ein?
Liv225
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber keiner will das mit mir probieren Peinlich und so
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Habe Begleitung, alleine gehts leider seit paar Monaten, seit dem POTS gar nicht mehr... kann ja nur noch ganz wenig laufen, weil mein Puls wortwörtlich ständig auf 180 ist.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:pfff … bin ich keiner ?
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Sobald ich sage, ich brauch nen Rollator zum Spazierengehen, isses aus mit dem Kontakt
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Achtung - wenn ich dich süss finde, küsse ich dich - ich küsste auch schon Frauen
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Rollstuhl beantragen? Hast du? Und ein aG beim Schwerbehindertenausweis?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Das ist echt traurig Aber sortiert sich direkt aus, was nicht ins eigene Leben und eigenen Werte passt.
Zitat von Liv225:hab ich noch nie probiert.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:muss ich das mal angehen.
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Frauen küssen zärtlicher Hab in meinem Leben bis jetzt 3 Frauen geküsst - es war immer schön
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Da werde ich glatt neugierig .
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Liv225:@Laetitia2024 Alt bist du in … hmm so Rentenalter… das dauert ja noch ein bissl. 🙂 Die Schmerzen… hoffentlich finden sie was und dann ...