Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4556
Zitat von HeavyDreamy:Aber keiner will das mit mir probieren Peinlich und so
pfff … bin ich keiner ?
😅
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber keiner will das mit mir probieren Peinlich und so
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ameise_78:Habe Begleitung, alleine gehts leider seit paar Monaten, seit dem POTS gar nicht mehr... kann ja nur noch ganz wenig laufen, weil mein Puls wortwörtlich ständig auf 180 ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:pfff … bin ich keiner ?
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Sobald ich sage, ich brauch nen Rollator zum Spazierengehen, isses aus mit dem Kontakt
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Achtung - wenn ich dich süss finde, küsse ich dich - ich küsste auch schon Frauen
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Rollstuhl beantragen? Hast du? Und ein aG beim Schwerbehindertenausweis?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnnLotta:Das ist echt traurig Aber sortiert sich direkt aus, was nicht ins eigene Leben und eigenen Werte passt.
Zitat von Liv225:hab ich noch nie probiert.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ameise_78:muss ich das mal angehen.
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Frauen küssen zärtlicher Hab in meinem Leben bis jetzt 3 Frauen geküsst - es war immer schön
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Da werde ich glatt neugierig .
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Liv225:@Laetitia2024 Alt bist du in … hmm so Rentenalter… das dauert ja noch ein bissl. 🙂 Die Schmerzen… hoffentlich finden sie was und dann ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mit Rollstuhl auf jeden Fall - bei Rollator, den schiebe ich, könnte es trotzdem klappenAber keiner will das mit mir probieren
...
Liv225
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Liv225:Alt bist du in … hmm so Rentenalter
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also musst du wohl Sohnemann mal Rekrutieren,damit du das am Strand mal testen kannst.