Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69688

Was denkst du gerade?

Liv225
@Ameise_78

Ich werde ganz fest an Dich denken.
🤗
Kann jemand mitkommen oder musst du alleine los?

x 2 #29356

Ameise_78
@Liv225
Habe Begleitung, alleine gehts leider seit paar Monaten, seit dem POTS gar nicht mehr... kann ja nur noch ganz wenig laufen, weil mein Puls wortwörtlich ständig auf 180 ist.😟

x 4 #29357

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Mit dem Rollator am Strand funktioniert das denn?

Da sinken doch die Räder immer ein?

Mit Rollstuhl auf jeden Fall - bei Rollator, den schiebe ich, könnte es trotzdem klappen Lachendes Gesicht
Aber keiner will das mit mir probieren Grinsendes grünes Gesicht Peinlich und so Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #29358

Liv225
@Ameise_78
Das ist einfach grausam:/
Mist Krankheit.
Wenn man so ausgeliefert ist…
🤗🫂

x 3 #29359

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Aber keiner will das mit mir probieren Peinlich und so

pfff … bin ich keiner ?
😅

x 5 #29360

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Habe Begleitung, alleine gehts leider seit paar Monaten, seit dem POTS gar nicht mehr... kann ja nur noch ganz wenig laufen, weil mein Puls wortwörtlich ständig auf 180 ist.

Rollstuhl beantragen? Hast du?
Und ein aG beim Schwerbehindertenausweis?

x 2 #29361

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
pfff … bin ich keiner ?

Achtung - wenn ich dich süss finde, küsse ich dich - ich küsste auch schon Frauen Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #29362

AnnLotta
@HeavyDreamy
Zitat:
Sobald ich sage, ich brauch nen Rollator zum Spazierengehen, isses aus mit dem Kontakt

Das ist echt traurig 🤗 Aber sortiert sich direkt aus, was nicht ins eigene Leben und eigenen Werte passt.

x 3 #29363

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Achtung - wenn ich dich süss finde, küsse ich dich - ich küsste auch schon Frauen Grinsendes grünes Gesicht

🙃
hab ich noch nie probiert. 😅

x 3 #29364

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:
Rollstuhl beantragen? Hast du? Und ein aG beim Schwerbehindertenausweis?

Bisher leider noch nicht, hatte noch keine Kraft und wusste anfangs auch erstmal gar nicht, was überhaupt los ist😟
Falls ich irgendwann aus dem gröbsten raus bin (leider noch nicht absehbar, kämpfe wirklich ums überleben) muss ich das mal angehen. 😕

x 5 #29365

HeavyDreamy
Zitat von AnnLotta:
Das ist echt traurig Aber sortiert sich direkt aus, was nicht ins eigene Leben und eigenen Werte passt.

Fluch und Segen zu gleich - genau Lachendes Gesicht Klar, ich hätte gerne wieder jemand an der Seite, aber wie du schreibst, es sortieren sich ganze viele Typen raus und das ist wiederum gut Lachendes Gesicht

Zitat von Liv225:
hab ich noch nie probiert.

Frauen küssen zärtlicher Lachendes Gesicht Hab in meinem Leben bis jetzt 3 Frauen geküsst - es war immer schön Lachendes Gesicht

x 3 #29366

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
muss ich das mal angehen.

Hast du niemand, der dich bei Anträgen unterstützen kann? Familie?

x 2 #29367

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Frauen küssen zärtlicher Hab in meinem Leben bis jetzt 3 Frauen geküsst - es war immer schön

Da werde ich glatt neugierig .

x 3 #29368

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Da werde ich glatt neugierig .

Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #29369

Laetitia2024
Zitat von Liv225:
@Laetitia2024 Alt bist du in … hmm so Rentenalter… das dauert ja noch ein bissl. 🙂 Die Schmerzen… hoffentlich finden sie was und dann ...

Vielen Dank!

x 1 #29370

A

x 4