Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8445
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mit Rollstuhl auf jeden Fall - bei Rollator, den schiebe ich, könnte es trotzdem klappenAber keiner will das mit mir probieren
...
Liv225
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Liv225:Alt bist du in … hmm so Rentenalter
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also musst du wohl Sohnemann mal Rekrutieren,damit du das am Strand mal testen kannst.
Liv225
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Vorsicht!Ich hab mal gelesen: Du bist erst alt, wenn es niemanden mehr gibt, der 10 Jahre älter ist, als du 🤣
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mein Sohn hat grade ganz andere Probleme. Ich hoffe, er meldet sich bald Mal wieder - bin aber aufm neusten Stand. Mein Exmann, der von mir ja in der ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Diese Exen… irgendwie kann nie ganz Ruhe sein, wenn man Kinder hat ://
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hast du niemand, der dich bei Anträgen unterstützen kann? Familie?
Liv225
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich finde „älter“ nicht schlimm, bringt einfach auch mehr Erfahrung.
Liv225
Mitglied
Liv225
Mitglied
Odette
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Odette:@Clarinetta Also ich habe lange nicht mehr so gefeiert, wie in (und auch an) deinem 70. ❤☀ Eine schöne Erinnerung 😘 ...
Matroschka
Mitglied