Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69737

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Matroschka:
Die ganze Zeit waren wir auf Ursachen Forschung ...jetzt Frage ich mich , ob ihr mir was ins Getränk getan habt .

WTF das ist übel.🤬

x 1 #29386

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Ich verstehs ja nicht, dass die, die betrügen, sich so benehmen.

Ich hätte Ex hier längst die Hand gereicht…
Und er stellt sich an:/

Unzufrieden mit sich selber, nicht klarkommend, dass man sich trennt, wenns nicht mehr aushaltbar ist mit diesem Menschen - eigene Fehler haben nur die, die gehen, aber nicht die, die hier ganz schön dafür alles tun, dass es soweit kommt, gelle 😎

x 1 #29387

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
aber gut, momentan geht's erstmal ums Überleben. Wenn das nicht gesichert ist, nützt mir der Rollstuhl ja auch nichts mehr.

Es wäre halt einfach eine Unterstützung - aber ich möchte dich da nicht bedrängen irgendwie.

Ich kann dir aber anbieten, da ich Ressourcen frei habe, Anträge zu stellen, aber klar, das erfordert Vertrauen deiner Seits, weil private Daten und ich bin halt nicht vor Ort, wenns um Kontrollbesuche des MDK geht.

x 3 #29388

Ameise_78
@HeavyDreamy
Das ist super super lieb von dir! 🥹❤
Und tatsächlich würde ich da sehr gerne drauf zurückkommen🙏 hab jetzt am Freitag einen Termin bei der ersten Notärztin, die vor drei Monaten da war, weil das die einzige war, die mit der Long Covid Thematik überhaupt was anfangen konnte und sie auch extrem nett war - mal gucken ob sie mit jetzt akut bisschen helfen kann, dann würde ich das andere auch sehr gerne angehen und mich dann bei dir melden, falls das ok wäre. 🙏
Mal gucken ob die nette Ärztin mir bisschen beim Stabilisieren helfen kann. Wäre einfach schön, endlich mal wieder aus dem Notfall Modus raus zu kommen. 😕

x 4 #29389

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
das andere auch sehr gerne angehen und mich dann bei dir melden, falls das ok wäre.

Mein Wort gilt Lachendes Gesicht Einfach melden, wenns für dich stimmig ist Lachendes Gesicht

Ich drück dir feste die Daumen wegen der Ärztin 😘

x 3 #29390

HeavyDreamy
@Ameise_78

Bei der Ärztin kannst du auch gleich Mal ansprechen, ob sie dir Hilfsmittel auf Rezept verschreibt.
Das Sanitätshaus kommt auch zu dir nachhause, um zu guggen, was passt für dich wegen Sicherheit und auch wegen körperlicher Situation Lachendes Gesicht

Auch wenn du denkst, es bringt alles nix mehr, weil hoffnungslos, so kann man sich doch etwas Erleichterung verschaffen. Es steht dir auch einfach zu.

x 4 #29391

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Unzufrieden mit sich selber, nicht klarkommend, dass man sich trennt, wenns nicht mehr aushaltbar ist mit diesem Menschen - eigene Fehler haben nur ...

Die Krux hier:
ER ist fremdgegangen und richtig gegangen…
Da hätte ich das hinterher, als alles geregelt war und auch der Schock und alles abgeklungen war, anders erwartet..
Aber vorbei.

x 3 #29392

B
Zitat von Ameise_78:
Mal gucken ob die nette Ärztin mir bisschen beim Stabilisieren helfen kann. Wäre einfach schön, endlich mal wieder aus dem Notfall Modus raus zu kommen.

Ich kenne mich mit Long Covid gar nicht aus, zum Glück für mich.
Darf ich trotzdem fragen, welche Symptome du hast, und warum genau, es lebensbedrohlich ist?

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Die Krux hier:
ER ist fremdgegangen und richtig gegangen…
Da hätte ich das hinterher, als alles geregelt war und auch der Schock und alles abgeklungen war, anders erwartet..
Aber vorbei.

Ist er dann wegen der Frau gegangen oder "nur", weil er eben fremdging?
Du hättest ihm, so wie ich verstehe, verzeihen können?

x 1 #29394

Ameise_78
Zitat von BeginnNeu:
Ich kenne mich mit Long Covid gar nicht aus, zum Glück für mich. Darf ich trotzdem fragen, welche Symptome du hast, und warum genau, es ...

Natürlich darfst du, ich bin nur gerade ziemlich kaputt, weil ich den ganzen Vormittag wegen eines Medikaments recherchiert habe, das evtl. etwas bringen könnte (bei mir aber genetisch alles nicht so einfach bezüglich Verträglichkeit usw.) habe daher momentan keine Kraft 😕
Ich habe tatsächlich das Standard POTS, aber verfeinert mit meiner Mastzellerkrankung, die genau dadurch noch schlimmer befeuert wird... Cortison momentan relativ wirkungslos. Nicht so schön alles. 😔
Bei Gelegenheit, wenn ich etwas mehr Energie habe, kann ich gerne näheres dazu schreiben.

x 3 #29395

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Ist er dann wegen der Frau gegangen oder "nur", weil er eben fremdging? Du hättest ihm, so wie ich verstehe, verzeihen können?

Er hatte sich fremd verliebt und lange gelogen. Schon im Hintergrund was organisiert mit Jobwechsel, sie auch.
Zu Hause erschien alles normal, Händchen halten beim Spazieren , 6….
Bis er es doch erzählt hat.

Und ja, Fremdverlieben, Schmetterlinge kurz .. hätte ich vergeben können…
Ich hätte nicht Jahrzehnte weggeschmissenen.
Er wollte aber ganz woanders nochmal alles auf neu.

Von daher… ich weiß natürlich nicht wie der andere Weg gewesen wäre, ob es geklappt hätte.

x 4 #29396

B
Zitat von Ameise_78:
Bei Gelegenheit, wenn ich etwas mehr Energie habe, kann ich gerne näheres dazu schreiben.

Gerne.
Viel Kraft dir. 🤗

x 1 #29397

Liv225
@Ameise_78
Noch das mit den Mastzellen dazu…
Ach 😢
einfach schrecklich….
ich hoffe sehr, dass am Freitag was Gutes rauskommt ..
🍀

x 2 #29398

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Und ja, Fremdverlieben, Schmetterlinge kurz .. hätte ich vergeben können…
Ich hätte nicht Jahrzehnte weggeschmissenen.
Er wollte aber ganz woanders nochmal alles auf neu.

Ich bin selber in meiner 1. Ehe auch fremdgegangen und hab die Ehe verlassen, aber nicht wegen dem Mann, sondern weil ich mir sage, wenn ich fremdgehe, liebe ich nicht.

Und ja, bei meinem 2. Exmann, als er fremdging, war es für mich soweit aushaltbar, weil keine Frau, sondern ein anderer Mann und das eben nur säxuell. Ich wäre damit gut klar kommen.
Aber ja, er hat mich so dermaßen mies behandelt, das konnte ich auf Dauer, auch wegen meiner Erkrankung, nicht durchhalten.

Mein Sohn hat sich damals entschieden beim Papa zu leben, weil Papa gesund und Papa mit ihm immer raus gehen konnte zum spielen. Ich konnte meinen Sohn verstehen, gleichzeitig riess es mir das Herz raus.

Mein Sohn und ich haben seit 2020 wieder Kontakt - aber ja momentan ist er selber mit sich beschäftigt und sucht noch den Weg. Er teilte seinem Vater mit, dass er eventuell in eine Großstadt ziehen möchte.
Sein Vater war entsetzt, ich dagegen habe ihm mitgeteilt, dass er unseren Sohn eben auch loslassen muss, wenn er das möchte, wegen Umzug Lachendes Gesicht

Es tut mir sehr Leid, dass er dich wegen einer anderen Frau aufgegeben hat - Du scheinst mir eine sehr nette und auch tolerante Frau zu sein.

x 3 #29399

Ameise_78
Danke euch so sehr für eure lieben Worte! 🤗❤

x 2 #29400

A

x 4