Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ameise_78:das andere auch sehr gerne angehen und mich dann bei dir melden, falls das ok wäre.
Mein Wort gilt
Ich drück dir feste die Daumen wegen der Ärztin 😘
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ameise_78:das andere auch sehr gerne angehen und mich dann bei dir melden, falls das ok wäre.
Ex-Mitglied
Gast
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Unzufrieden mit sich selber, nicht klarkommend, dass man sich trennt, wenns nicht mehr aushaltbar ist mit diesem Menschen - eigene Fehler haben nur ...
BeginnNeu
Gast
Zitat von Ameise_78:Mal gucken ob die nette Ärztin mir bisschen beim Stabilisieren helfen kann. Wäre einfach schön, endlich mal wieder aus dem Notfall Modus raus zu kommen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Die Krux hier:
ER ist fremdgegangen und richtig gegangen…
Da hätte ich das hinterher, als alles geregelt war und auch der Schock und alles abgeklungen war, anders erwartet..
Aber vorbei.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich kenne mich mit Long Covid gar nicht aus, zum Glück für mich. Darf ich trotzdem fragen, welche Symptome du hast, und warum genau, es ...
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ist er dann wegen der Frau gegangen oder "nur", weil er eben fremdging? Du hättest ihm, so wie ich verstehe, verzeihen können?
BeginnNeu
Gast
Zitat von Ameise_78:Bei Gelegenheit, wenn ich etwas mehr Energie habe, kann ich gerne näheres dazu schreiben.
Liv225
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Und ja, Fremdverlieben, Schmetterlinge kurz .. hätte ich vergeben können…
Ich hätte nicht Jahrzehnte weggeschmissenen.
Er wollte aber ganz woanders nochmal alles auf neu.
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Es tut mir sehr Leid, dass er dich wegen einer anderen Frau aufgegeben hat - Du scheinst mir eine sehr nette und auch tolerante Frau zu sein.
Liv225
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Das ist etwas Unerschütterliches.
Das muss damals wirklich schrecklichst für dich gewesen sein.:/
Zitat von Liv225:Wieso musste Ex Dich dann mies behandeln?://
Zitat von Liv225:Hauptsache, man versteht sich und hat Kontakt ( hier alle zwei Wochen langes FaceTime)
Zitat von Liv225:Ex und ich… das soll nicht doof klingen, aber wir waren so eine Einheit (normale Höhen und Tiefen) die tollen Kinder… hatte hier keiner gedacht..
Auf einmal wars eben nicht mehr genug.
Liv225
Mitglied