Zitat von Liv225: Und ja, Fremdverlieben, Schmetterlinge kurz .. hätte ich vergeben können…
Ich hätte nicht Jahrzehnte weggeschmissenen.
Er wollte aber ganz woanders nochmal alles auf neu.
Ich bin selber in meiner 1. Ehe auch fremdgegangen und hab die Ehe verlassen, aber nicht wegen dem Mann, sondern weil ich mir sage, wenn ich fremdgehe, liebe ich nicht.
Und ja, bei meinem 2. Exmann, als er fremdging, war es für mich soweit aushaltbar, weil keine Frau, sondern ein anderer Mann und das eben nur säxuell. Ich wäre damit gut klar kommen.
Aber ja, er hat mich so dermaßen mies behandelt, das konnte ich auf Dauer, auch wegen meiner Erkrankung, nicht durchhalten.
Mein Sohn hat sich damals entschieden beim Papa zu leben, weil Papa gesund und Papa mit ihm immer raus gehen konnte zum spielen. Ich konnte meinen Sohn verstehen, gleichzeitig riess es mir das Herz raus.
Mein Sohn und ich haben seit 2020 wieder Kontakt - aber ja momentan ist er selber mit sich beschäftigt und sucht noch den Weg. Er teilte seinem Vater mit, dass er eventuell in eine Großstadt ziehen möchte.
Sein Vater war entsetzt, ich dagegen habe ihm mitgeteilt, dass er unseren Sohn eben auch loslassen muss, wenn er das möchte, wegen Umzug

Es tut mir sehr Leid, dass er dich wegen einer anderen Frau aufgegeben hat - Du scheinst mir eine sehr nette und auch tolerante Frau zu sein.