81827

Was denkst du gerade?

Harry_50
Inhaber gerade festgestellt warum ich so oft stürze. Ich kann nicht mehr den linken Fuss aufsetzen. Er steht immer etwas links zur Seite. Deswegen stosse ich mit dem linken Fuss immer öfter irgendwo gegen. Durch den Ruck kann ich das Gleichgewicht nicht mehr halten und stürze.

x 2 #29476

Liv225
Zitat von Harry_50:
Kümmert er sich wenigsten um den (seinen) Sohn?

Nein, lieber Harry,
das ist hier das Hauptproblem mit Ex.
Er zahlt, das ja… aber sonst … was gemeinsames… letztes Jahr einmal, dieses Jahr bisher auch 😢

x 5 #29477

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich kann Menschen verstehen,die sich Anpassen um akzeptiert zu werden.

Ich kann das auch verstehen.
Und laut meiner Beobachtung gibt es zu viele Menschen, die Mitläufer sind bzw. auf einen Zug aufspringen.
Natürlich kann ich mich auch anpassen und mag auch Harmonie.
Viel wichtiger ist aber, sich selber treu zu bleiben, mit der Gefahr möglicherweise auch anzuecken.

x 3 #29478

Nur-ein-Mensch
Zitat von BeginnNeu:
Ich kann das auch verstehen. Und laut meiner Beobachtung gibt es zu viele Menschen, die Mitläufer sind bzw. auf einen Zug aufspringen. Natürlich ...

Jep,ist nur blöd wenn es den Job betrifft,da ist es besser,einmal mehr die Klappe zu halten.

x 1 #29479

B
Jep,ist nur blöd wenn es den Job betrifft,da ist es besser,einmal mehr die Klappe zu halten.

Grundsätzlich ja.
Nur wenn etwas grundsätzliches nicht vertretbar ist, funktioniert ein Schweigen aus meiner Sicht, NICHT.
Ich bin gerade mittendrin.
Nach einigen Kämpfen bzw. Wehren, musste ich für mich die Konsequenz ziehen.
Bitter, aber so ist das.

Was ist bitte bei dir gerade los, wenn du auf so einen Gedanken kommst?

x 2 #29480

B
@Nur-ein-Mensch
Zitat von BeginnNeu:
gibt es zu viele Menschen, die Mitläufer sind bzw. auf einen Zug aufspringen.

Kennst du das Buch "Die Welle"?
Soviel zum Thema Mitläufer und auf einen Zug aufspringen.

x 2 #29481

Harry_50
Zitat von Liv225:
Nein, lieber Harry,
das ist hier das Hauptproblem mit Ex.

Ich kann einige Männer darin nicht verstehen. Ich war so stolz auf meine Kinder. Zumal sie auch das Pärchen waren, wie ich es mir immer gewünscht hatte und meine Frau sie mir geschenkt hatte.

x 3 #29482

Liv225
@Harry_50
Ja, hier waren es auch Wunschkinder…

x 3 #29483

Nur-ein-Mensch
Zitat von BeginnNeu:
@Nur-ein-Mensch Kennst du das Buch "Die Welle"? Soviel zum Thema Mitläufer und auf einen Zug aufspringen.

Kenne den Film

x 2 #29484

Harry_50
Ich hatte eben ein längere Gespräch mit dem Bauleiter der Gartenbaufirma. Mein Baum hat ganz stark Mehltau. Er gab mir einen sehr guten Tipp. Ich solle doch die Blätter mit einem Gemisch aus 3,5 prozentiger Milch mit Wasser 1: 10 mischen und die Blätter damit besprühen. Der Mehltau mag die Milchsäurebakterien nicht.

x 4 #29485

E
Zitat von Liv225:
Ja, hier waren es auch Wunschkinder…

Mein Sohn ist auch mein absolutes Wunschkind, auch den Vornamen hat er von mir (mein Exmann wollte lieber ein Mädchen).

Hätte ich gewusst, dass ich so krank werde, hätte ich keine Kinder gewollt, aber mein Sohn war schon 1 1/2 Jahre alt, als die Diagnose kam.
Und danach war mir klar, dass mein Sohn alleine bleiben muss.
Hätte zu gerne noch ein Geschwisterchen für ihn gehabt.

Ach man 😥

x 7 #29486

AnnLotta
@HeavyDreamy

Liebe HeavyDreamy 🌸

Die sind für Dich 🤗🤗

x 1 #29487

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Mein Sohn ist auch mein absolutes Wunschkind, auch den Vornamen hat er von mir (mein Exmann wollte lieber ein Mädchen). Hätte ich gewusst, dass ich ...

Kräftiger Drücker für dich.🫂🫂🫂🫂

x 2 #29488

E
Kräftiger Drücker für dich.

Ein lieber Drücker reicht mir auch - hab zwar viel auf den Rippen, fühle aber wie jeder Mensch Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #29489

D
Zitat von HeavyDreamy:
Ein lieber Drücker reicht mir auch - hab zwar viel auf den Rippen, fühle aber wie jeder Mensch Grinsendes grünes Gesicht

Pure Muskel!💪

x 3 #29490

A

x 4