AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 605
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnLotta
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mein Sohn ist auch mein absolutes Wunschkind, auch den Vornamen hat er von mir (mein Exmann wollte lieber ein Mädchen). Hätte ich gewusst, dass ich ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kräftiger Drücker für dich.
DerNorde
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ein lieber Drücker reicht mir auch - hab zwar viel auf den Rippen, fühle aber wie jeder Mensch
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von DerNorde:Pure Muskel!
Liv225
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich mag auch kuschel Drücker.
Der Tag war heute so doof:/
Zitat von Liv225:Das Leben mischt uns schon manchmal die Karten sehr herausfordernd
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Der Tag war heute so doof:/
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Dann nehm ich dich jetzt virtuell ganz lieb in den Arm
Magst du erzählen, warum Tag doof?
Zitat von HeavyDreamy:es ergreift mich immer Mal wieder - aber hätte hätte Fahrradkette, ich kann es nur weiterhin so annehmen, wie es eben kam
DerNorde
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich mag auch kuschel Drücker. 🤗🫂🤗 Der Tag war heute so doof:/ @HeavyDreamy weil Du sagtest: Dein Sohn war „schon“ 1 1/2 ...
Liv225
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich hab gesagt, sie kann dort gern mal die Wahrheit erzählen.
Zitat von Liv225:Menschen können so bescheuert sein.
Zitat von Liv225:Und ein Blutwert gehört auch noch weiter gecheckt.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und danach war mir klar, dass mein Sohn alleine bleiben muss.
Zitat von HeavyDreamy:Hätte zu gerne noch ein Geschwisterchen für ihn gehabt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Er ist nicht alleine, denn DU bist da.
Er weiß das.