Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70062

Was denkst du gerade?

A
Zitat von HeavyDreamy:
Es ist aber generell wunderschön, Kinder zu haben.

Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da.
Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .

x 4 #29506

D
Schaue mir gerade die alte Serie „King of Queens“ an!😂😂😂😂😂😂😂😂

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Zitat von Abendrot:
Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein ...

🙏🙏🙏🙏🙏🙏

In keinem Universum sollten Eltern ihre Kinder zur grabe tragen!😔😔😔
🙏🙏🙏🙏🙏

x 3 #29508

B
Zitat von HeavyDreamy:
Aber krank und wer weiss, wie lange ich noch lebe?

Zitat von HeavyDreamy:
Son Geschwisterchen wäre schon toll gewesen für ihn und auch wenn Trennung trotzdem gewesen wäre - er hätte eben noch einen Bruder oder eine Schwester

Ok.
Verständlich deinen Gedankengang.
Aber, was glaubst du, wie es ihm gehen wird, wenn seine Mama stirbt?
Und ein Geschwisterchen könnte das nicht aufwiegeln.
Gegenteilig!
Dann hättest du zwei Kinder, die den Verlust der Mutter verarbeiten müssten.
Eine zu große Hürde für die Kinder und auch für dich, mit dem Wissen 2 Kinder zurücklassen zu müssen.

WICHTIG:
Du bist eine Kämpfernatur, und wer weiß, vielleicht wirst du unerwartet "100" Jahre alt. 🤗
Das Leben hat im negativen, wie auch im POSITIVEN eine Überraschung bereit.

D
Zitat von Abendrot:
Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein ...

🙏🙏🙏🙏🙏Möge Gottes Segen auf Sie übergehen und möge Ihr Platz das Paradies für sie sein.🙏🙏🙏🙏🙏

x 3 #29510

A
Zitat von Abendrot:
Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .

Long Covid ,
sie ist am zweiten Weihnachtstag nachts gestorben , neben ihrem 5 jährigen Sohn . Einfach nicht wieder aufgewacht .

x 3 #29511

D
Zitat von Abendrot:
Long Covid , sie ist am zweiten Weihnachtstag nachts gestorben , neben ihrem 5 jährigen Sohn . Einfach nicht wieder aufgewacht .

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #29512

A
Zitat von DerNorde:
🙏🙏🙏🙏🙏Möge Gottes Segen auf Sie übergehen und möge Ihr Platz das Paradies für sie sein.🙏🙏🙏🙏🙏

Gottes Segen , auf den sind wir abgewiesen .Ich hardere auch nicht mit dem Schicksal , vertraue Gott , aber manchmal vermisse ich sie so unendlich doll .

x 5 #29513

PapaEmeritus
Was denke ich gerade? Es ist warm, zu warm. Wie geht es mir? Wenn ich sage, es ginge mir schlecht, wäre das meckern auf sehr hohem Niveau. Was mach ich heute noch? Schwitzen.

x 2 #29514

A
Zitat von DerNorde:

🤗 Danke

x 1 #29515

B
Zitat von Abendrot:
Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da.
Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .

Das ist das schlimmste, was eine Mutter erleben kann! 🤗 Zwei Freundesmileys

x 2 #29516

B
Zitat von PapaEmeritus:
Was mach ich heute noch? Schwitzen.

🤣🤣🤣

D
Zitat von Abendrot:
Gottes Segen , auf den sind wir abgewiesen .Ich hardere auch nicht mit dem Schicksal , vertraue Gott , aber manchmal vermisse ich sie so unendlich ...

Das glaube ich dir.😔😔
Das geht wirklich unter die Haut!

Auch wenn es ein ganz schwacher Trost ist,
FÜHLE DICH BITTE 🙏 HERZLICHST DOLL UMARMT!🙏🙏🙏🙏

x 3 #29518

Harry_50
Zitat von Abendrot:
Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .

Hallo Abendrot 🌺 , ich kann das gut nachempfinden. Mein Sohn ist vor knapp 11 Jahren gestorben. Am 21.12.2015. Ich musstelange überlegen, wie ich das meinen Enkeln erklären kann, wo ihr ihr Onkel jetzt ist.

x 3 #29519

B
Zitat von Abendrot:
Gottes Segen , auf den sind wir abgewiesen .Ich hardere auch nicht mit dem Schicksal , vertraue Gott , aber manchmal vermisse ich sie so unendlich doll .

Gottes Segen. 🙏
Ich habe entschieden nach über 30 Jahren wieder mich Gott bewusst anzuvertrauen.
Ich habe einen Termin kommenden Samstag bei einem katholischen Pfarrer.
Trotzdem werde ich mein Leben selbst gestalten. 🙏

x 1 #29520

A

x 4