Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Es ist aber generell wunderschön, Kinder zu haben.
DerNorde
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber krank und wer weiss, wie lange ich noch lebe?
Zitat von HeavyDreamy:Son Geschwisterchen wäre schon toll gewesen für ihn und auch wenn Trennung trotzdem gewesen wäre - er hätte eben noch einen Bruder oder eine Schwester
DerNorde
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .
DerNorde
Mitglied
Zitat von Abendrot:Long Covid , sie ist am zweiten Weihnachtstag nachts gestorben , neben ihrem 5 jährigen Sohn . Einfach nicht wieder aufgewacht .
Abendrot
Mitglied
Zitat von DerNorde:🙏🙏🙏🙏🙏Möge Gottes Segen auf Sie übergehen und möge Ihr Platz das Paradies für sie sein.🙏🙏🙏🙏🙏
PapaEmeritus
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von DerNorde:🙏🙏🙏🙏🙏Möge Gottes Segen auf Sie übergehen und möge Ihr Platz das Paradies für sie sein.🙏🙏🙏🙏🙏
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da.
Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .

BeginnNeu
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Was mach ich heute noch? Schwitzen.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Abendrot:Gottes Segen , auf den sind wir abgewiesen .Ich hardere auch nicht mit dem Schicksal , vertraue Gott , aber manchmal vermisse ich sie so unendlich ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Abendrot:Gottes Segen , auf den sind wir abgewiesen .Ich hardere auch nicht mit dem Schicksal , vertraue Gott , aber manchmal vermisse ich sie so unendlich doll .