DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2028
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .
DerNorde
Mitglied
Zitat von Abendrot:Long Covid , sie ist am zweiten Weihnachtstag nachts gestorben , neben ihrem 5 jährigen Sohn . Einfach nicht wieder aufgewacht .
Abendrot
Mitglied
Zitat von DerNorde:🙏🙏🙏🙏🙏Möge Gottes Segen auf Sie übergehen und möge Ihr Platz das Paradies für sie sein.🙏🙏🙏🙏🙏
PapaEmeritus
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von DerNorde:🙏🙏🙏🙏🙏Möge Gottes Segen auf Sie übergehen und möge Ihr Platz das Paradies für sie sein.🙏🙏🙏🙏🙏
BeginnNeu
Gast
Zitat von Abendrot:Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da.
Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .

BeginnNeu
Gast
Zitat von PapaEmeritus:Was mach ich heute noch? Schwitzen.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Abendrot:Gottes Segen , auf den sind wir abgewiesen .Ich hardere auch nicht mit dem Schicksal , vertraue Gott , aber manchmal vermisse ich sie so unendlich ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber nur wenn sie nicht vor dir sterben , heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder ganz doll da. Mein Töchterchen , mein Mäuschen , mein Täubchen .
BeginnNeu
Gast
Zitat von Abendrot:Gottes Segen , auf den sind wir abgewiesen .Ich hardere auch nicht mit dem Schicksal , vertraue Gott , aber manchmal vermisse ich sie so unendlich doll .
Abendrot
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Das ist das schlimmste, was eine Mutter erleben kann! 🤗
BeginnNeu
Gast
Zitat von Abendrot:.Das wird mir zuviel , hab nicht soviel Geld alle durchzufüttern .
DerNorde
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Gottes Segen. 🙏 Ich habe entschieden nach über 30 Jahren wieder mich Gott bewusst anzuvertrauen. Ich habe einen Termin kommenden Samstag bei einem katholischen Pfarrer. Trotzdem werde ich mein Leben selbst gestalten. 🙏