BeginnNeu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 506
Zitat von Sincerite:Hallo Kritikerin von BeginnNeu. Ich wollte dich nicht angehen. Ich weiß, du meinst es gut mit BeginnNeu!
🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hallo Kritikerin von BeginnNeu. Ich wollte dich nicht angehen. Ich weiß, du meinst es gut mit BeginnNeu!
Sincerite
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Sincerite:Verstehe dein Smiley nicht. Bedeutet es, dass du mich nicht verstehst oder dass du zweifelst?
Sincerite
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Aber, ich möchte das auch gar nicht weiter vertiefen.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Sincerite:Dann könntest du auch so ein Smiley lassen, ist meine Meinung.
Error
Mitglied

Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Seit letztem Jahr Ende Juni. Aber erkannt habe ich es erst, kurz bevor ich hier angekommen bin am 6.2.2026. Dann hätte ich noch bis zum 6.12.2026. ...
Sincerite
Mitglied
Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:dass ich dachte, es geht.. und dann hörte ich ein Lied… und war wieder drin.
Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Und nun auch wieder für mich selbst und das Leben hat mich wieder.
Liv225
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
LH4
Mitglied