BeginnNeu
Gast
@Liv225
Ihr seit wirklich süß zusammen. 😍
BeginnNeu
Gast
DerNorde
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:@DerNorde @Liv225 Ihr seit wirklich süß zusammen. 😍
Laetitia2024
Mitglied
BeginnNeu
Gast
Zitat von Laetitia2024:Ich denke, dass Spanien heute Abend Weltmeister wird!
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich habe das auch im Gefühl. Und irgendwie wünsche ich mir das auch.
BeginnNeu
Gast
Zitat von Laetitia2024:Geht mir genauso. Er ist zwar der beste Fußball Spieler der Welt, aber ich finde Messie total unsympathisch.
Harry_50
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Das ist mir egal. Mir hat es für den Moment gutgetan.
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich finde auch , dass Dir die Meinung anderer egal sein sollte. Hab ich Dir ja schon mal geschrieben. Leute sind oftmals so… Aber Dein Garten, Deine Gefühle, Dein Leben. Schön, dass Du Dich noch raussetzen konntest. 🌻🤗
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Geht mir genauso. Aber ich denke mittlerweile, dass es nicht mehr nur um Fußball geht, wie es früher war, sondern auch politisch angehaucht ist. ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Das ist mir egal. Mir hat es für den Moment gutgetan.
Harry_50
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Das ist das einzige was wichtig ist, lieber Harry. Ich rede auf dem Friedhof auch mit meinem Papa, ist mir da auch völlig schnurzegal, was andere Denken könnten. 😉 Hast du Sohn und Tochter schon verloren? 🤗
PapaEmeritus
Mitglied
BeginnNeu
Gast
Zitat von PapaEmeritus:Ich bin ziemlich ruhig innerlich. Diese Phasen werden immer mehr. Dinge, die immer mehr verschwammen, sind teilweise vollkommen weg.
Zitat von PapaEmeritus:Merkwürdiges Gefühl. Manchmal weiß ich noch gar nicht, wie ich damit so recht umgehen soll. Gefühle sind auch nicht mehr wirklich da. Egal ob Wut oder Traurigkeit.
Zitat von PapaEmeritus:Manchmal überkommt mich doch so eine leise Wehmut.