Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70950

Was denkst du gerade?

B
Zitat von DerNorde:
Ich werde mir Mühe geben!

Mühe geben reicht leider nicht.
Immer das Beste geben, und wenn es dann nicht ausreicht, kannst du Nichts dafür...
Tja... 😂

x 1 #29701

Liv225
Zitat von DerNorde:
Wenn ihr euch blamieren wollt!🤭🤭🤭🤭🤭🤭😅😅😅😅

Ich glaub, dass das nicht passiert.
Und Du das ganz schnell hinbekommst.
Vertraue auf Dich … ohmmm🙂

x 4 #29702

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Zitat von BeginnNeu:
Mühe geben reicht leider nicht. Immer das Beste geben, und wenn es dann nicht ausreicht, kannst du Nichts dafür... Tja... 😂 ...

🥹🥹🥹🥹🥹🥹

x 3 #29703

D
Zitat von Liv225:
Ich glaub, dass das nicht passiert. Und Du das ganz schnell hinbekommst. Vertraue auf Dich … ohmmm🙂

Also mit so einer Motivierten Tanzlehrerin, kann nichts schief gehen!🤗🤗🥰🥰🥰👯💃🕺

x 4 #29704

B
@DerNorde
@Liv225
Ihr seit wirklich süß zusammen. 😍

x 2 #29705

D
Zitat von BeginnNeu:
@DerNorde @Liv225 Ihr seit wirklich süß zusammen. 😍

☺☺☺☺🤭🤭🤭🤭🕺🕺

x 4 #29706

Laetitia2024
Ich denke, dass Spanien heute Abend Weltmeister wird!

x 3 #29707

B
Zitat von Laetitia2024:
Ich denke, dass Spanien heute Abend Weltmeister wird!

Ich habe das auch im Gefühl.
Und irgendwie wünsche ich mir das auch.

x 1 #29708

Laetitia2024
Zitat von BeginnNeu:
Ich habe das auch im Gefühl. Und irgendwie wünsche ich mir das auch.

Geht mir genauso. Er ist zwar der beste Fußball Spieler der Welt, aber ich finde Messie total unsympathisch.

x 1 #29709

B
Zitat von Laetitia2024:
Geht mir genauso. Er ist zwar der beste Fußball Spieler der Welt, aber ich finde Messie total unsympathisch.

Geht mir genauso.
Aber ich denke mittlerweile, dass es nicht mehr nur um Fußball geht, wie es früher war, sondern auch politisch angehaucht ist.
Beispiel:
Trump hatte sich eingemischt , weil ein Spieler der amerikanischen Mannschaft eine rote Karte bekommen hat und für das nächste Spiel gesperrt wurde.
Was ist passiert?
Die rote Karte wurde zurückgenommen.
Was hat das bitte mit reinem Fußball zu tun?

x 3 #29710

Harry_50
Habe bis eben geschlafen. Der beleuchtete Engl, den ans Grab meiner Frau stellen wollte steht am gemeinsam Grab Von Sohn und Tochter auf dem Friedhof. Werde ich nach neu bestellen. Als ich vorhin bei meiner Frau gesessen habe Ca. eine 1/2 Std., haben die vorbeigehenden Leute blöde gelabert, Ich konnte nicht alles verstehen. Nur, muss bekloppt sein allein mitten im Garten zu sitzen. Das ist mir egal. Mir hat es für den Moment gutgetan.

x 3 #29711

D
@Harry_50
Zitat von Harry_50:
Das ist mir egal. Mir hat es für den Moment gutgetan.

Das sollte dir auch egal sein.
🙏🙏🙏🙏

Solche Leute kenn die Geschichte hinter der Momentaufnahme nicht.
💐🙏🙏💐

Etwas über den Tellerrand hinaus zu schauen, fällt denen schon schwer!

x 4 #29712

Liv225
Ich finde auch , dass Dir die Meinung anderer egal sein sollte.
Hab ich Dir ja schon mal geschrieben.
Leute sind oftmals so…
Aber Dein Garten, Deine Gefühle, Dein Leben.
Schön, dass Du Dich noch raussetzen konntest.
🌻🤗

x 5 #29713

Harry_50
Zitat von Liv225:
Ich finde auch , dass Dir die Meinung anderer egal sein sollte. Hab ich Dir ja schon mal geschrieben. Leute sind oftmals so… Aber Dein Garten, Deine Gefühle, Dein Leben. Schön, dass Du Dich noch raussetzen konntest. 🌻🤗

Es ist mir auch egal. War nur schade, dass meine Tochter nicht mit den Jungs dabei waren. Die sind weggefahren.

x 2 #29714

Laetitia2024
Zitat von BeginnNeu:
Geht mir genauso. Aber ich denke mittlerweile, dass es nicht mehr nur um Fußball geht, wie es früher war, sondern auch politisch angehaucht ist. ...

Ja, und die Wettmafia mischt vielleicht auch noch mit. Habe auf 3Sat im letzten Sommer mal eine sehr interessante Doku zu dem Thema gesehen.

x 2 #29715

A

x 4