PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6217
Es waren nur etwas über 2, insgesamt kannte ich den Menschen 3 Jahre. Krass, dass man da trotzdem so lange braucht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:es ist eher so ein zwischenzustand.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Es waren nur etwas über 2, insgesamt kannte ich den Menschen 3 Jahre. Krass, dass man da trotzdem so lange braucht.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das schlimmste ist irgendwie vergangen, es ist eher so ein zwischenzustand.
Harry_50
Mitglied
Bett zu gehen ohne dass ich in der Nacht wieder den Gedanken bekomme, warum man mir nicht gesagt hat, woran meine Frau verstorben ist.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaEmeritus:Naja, da ich ja auch selbst gegangen bin, hatte ich nie wirklich diesen typischen schmerz, den man hat, wenn man verlassen wird
BeginnNeu
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:ja auch selbst gegangen bin, hatte ich nie wirklich diesen typischen schmerz,
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich persönlich bin für Spanien, und drücke alle Daumen.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich für Argentinien Here we go
alleswirdbesser
Mentorin
Hansl
Mitglied