10278

Was denkst du gerade?

L
Ich denke grade gar nichts.......sondern fühle Traurigkeit.
Für einen Menschen, den ich persönlich gar nicht kenne.
Seit über 2 Jahren schreiben wir. Morgens und Abend.

Heute schreibt er mir, seine Tochter wird sich bei mir melden.

Er liegt im Sterben und ich stammel um Worte.

Ich kann nur danke sagen. Für die wunderbaren Helfer in der Nacht.
( Das hat mit Menschen in dem Forum nichts zu tun)

11.11.2019 22:16 • x 3 #301


P
@Löwenherz4

das ist sehr traurig, fühle dich in den Arm genommen

11.11.2019 22:20 • #302


A


Was denkst du gerade?

x 3


L
Ich danke euch beiden Perlen

11.11.2019 22:22 • x 2 #303


Ambrosa
Na, hat Deine Vergesslichkeit nun auch zugeschlagen? Bist ja auch nicht mehr der Jüngste

12.12.2019 20:18 • #304


P
Ich denke gerade, dass er gleich Feierabend hat, nach Hause in unsere Wohnung kommt. Was er wohl noch machen wird? Ob er an mich denkt? Ob er froh ist, dass ich nicht mehr da bin? Ist er glücklich jetzt? Ob er wohl versucht anzurufen?
Ich würde mir wünschen, dass er sich meldet aber ich weiß, dass mir das nicht gut tun wird.
Ich denke, dass ich morgen auf mein Handy schauen werde in der Hoffnung er habe angerufen, wird er nicht.
Er ist befreit und ich bin die, die leidet...

Ich werde jetzt schlafen bevor ich schwach werde, aber das werde ich nicht. Ich weiß, dass ich mich nicht mehr melde ....

13.12.2019 22:39 • x 1 #305


Ambrosa
Verar.. Dich doch selbst oder Deine zur Zeit zur Verfügung stehenden!


Deine Worte, nur alles hohle Phrasen!

08.03.2020 14:51 • #306


Ambrosa
Wenn Du lieber ein Miststck. hast und als solches bevorzugt, ja so soll es sein. Gleich und Gleich gesellt sich eben.

Wünsche Dir noch ein entsprechendes Leben!

22.05.2020 15:27 • #307


Ambrosa
Bist Du eine arme Sa_ durch Deinen Umgang und Deinen unmäßigen Konsum *kopfschüttel*

28.06.2020 14:26 • #308


M
Danke für diesen Thread, den heute bin ich so wütend, dass ich nicht weiss, wohin mit meinen Gefühlen. Meine Schwester anrufen? Sie ist wahrscheinlich genervt von so viel Drama. Die Telefonseelsorge? Die haben bestimmt Leute mit echten Problemen, nicht so Kinderkram wie meine Probleme.
Ich bin so wütend auf dich, M. Ich tue alles seit einem Jahr, um diese Ehe zu retten, und was genau machst du? Nichts, ich fühle das du recht wenig machst. Dein Egoismus und deine Sturheit machen mich fertig. Jedes Mal, wenn ich aus dem Fenster schaue, bin ich wütend. Wütend auf den blöden Pool, den DU unbedingt haben wolltest, wie ein kleines Kind. Mehr als einem Jahr nervst du schon damit. Wo ich es endgültig verboten habe, bist du fremdgegangen. Super gut. Nachdem ich dich anflehen musste, zu bleiben, und wir einigermassen die Kurve gekriegt haben, fingst du wieder an, dein blöder Pool, in unserem Mini Garten. Es geht um die Kinder, ich habe Angst, es könnte was passieren! Ja, zum Schluss, nach mehr als einem Jahr Streit um den Pool, habe ich zugesagt. Weil ich Angst hatte, wenn ich Nein sage, da gehst du wieder fremd. Weil dich frustriert dich so dermassen, dich nicht durchsetzen zu können. Habe ich so frei entschieden? Nein, es war die Angst. Angst, alleine als geschiedene Ehefrau, Ausländerin, mit zwei kleine Kinder, dazustehen. In so eine teure Stadt.
Es geht hier nur um dich. Ich weiss nicht weiter. Es gibt Frauen da draussen, die mit so einem egoistischen Mann umgehen können. Ich kann das nicht. Ich bin einfach nur sauer, nachdem heute unsere Tochter fast in dem Loch gefallen ist, und nachdem sie beim baden im Fluss ins Wasser fiel, sie ist 2!
Ich bin so sauer. Auch auf mich. Den ich habe alle Zeichen gesehen. Alles, bevor wie geheiratet haben. Deine Sturheit, dein Kontrollzwang. Dein Egoismus. Deine Sparsamkeit.
Ich habe dich immer verteidigt. Deine schlechte Seiten habe ich immer schöngeredet. Auch, wo Freunde und Kollegen gemerkt haben, wie du die Kontrolle immer haben willst. Und wo alle fragten, wieso geht ihr eigentlich immer zelten? wieso bleibt ihr nicht in einem Hotel? Ich habe dich immer verteidigt. Es ist ja schließlich auch mein Urlaub. Ich will mich auch erholen. Alle Zeichen habe ich gesehen.
Als wir ganz frisch zusammen waren, war ich nicht mal ein Kaffee trinken mit anderen Männern. Alle habe ich abgesagt. Blöd treu war ich. Heute würde ich meine Tochter sagen, geh mit anderen Männern aus, bevor du heiratest. Ich war so blind und so blöd.
Ich weis nicht weiter. Ich bin so wütend, mir kommen die Tränen runter.

28.06.2020 20:19 • #309


Ambrosa
Denk gerade, das es so langsam Zeit wird sich für etwas anderes zu Interessieren und sich dazu ein
Themen bezogenes Forum zu suchen bzw. auszuwählen

09.07.2020 22:32 • #310


L
Ich denke den ganzen Tag immer wieder über zwei Worte und deren Bedeutung in meiner Geschichte nach. Illusion und Projektion.

18.07.2020 14:55 • #311


E
Ob ich jemals über seine letzten Worte hinwegkomme?
Diese lauteten Lass erstmal sacken

18.07.2020 19:44 • #312


H
Ich denke, dass wir momentan beide gleichzeitig Urlaub haben, weil wir zusammen etwas schönes machen wollten und frage mich, ob sie überhaupt noch an mich denkt oder ob sie schon mit jemand neuem flirtet und froh ist, dass ich nicht mehr in ihrem Leben bin. Wir haben uns seit 2,5 Jahren mindestens 3x die Woche gesehen und fast jeden Tag geschrieben. Ich weiß nicht, ob es wert war, diese schöne Freundschaft für einen Versuch aufzugeben, der gescheitert ist. Ich vermisse sie nicht nur als Partnerin, sondern auch als meine beste Freundin. Nun ist alles anders...

18.08.2020 15:54 • #313


S
An 18.08.18
Aus 20.08.20

21.08.2020 13:51 • #314


C
Wie kann man mit den ungeklärten Fragen nach einer Trennung umgehen, bzw. Dass man weiß, dass man darauf nie eine Antwort bekommt?

21.08.2020 13:54 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag