10247

Was denkst du gerade?

HeartOfGold
Oh, jetzt habe ich doch noch Sachen für meine To-Do-Liste...

Darf nicht vergessen heute das Paket abzuholen...
Einkaufen muss ich auch...

Und dann meldet sich Ex und fragt mich, ob bei meinem Auszug ein Umschlag mit einem Knopf bei mir gelandet ist?
Okaaay.. Immerhin hat er sehr nett gefragt, ob ich mal gucken kann. Wirklich Lust habe ich trotzdem nicht.

30.09.2019 14:59 • #286


HeartOfGold
Wow... Das ist hart.
Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Und hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich es wohl auch nicht erfahren. Wow.
Bin gespannt, was da noch so kommt.

01.10.2019 14:41 • #287


A


Was denkst du gerade?

x 3


HeartOfGold
Ich denke, ich werde mir einen Taschenalarm bestellen
Erscheint mir irgendwie besser als das Pfefferspray...

10.10.2019 08:29 • #288


Ambrosa
Das Du mich mal kannst!
Schönen Sonntag noch j

27.10.2019 09:05 • #289


L
Hey D.

In manchen Teilen verstehe ich deine Reaktionen nun etwas besser. Ich finde es schade, wie Worte und Taten bei Dir auseinanderklaffen. Der Drang dir zu schreiben ist immer noch sehr gross, aber ich merke, dass die Priorität, die du hattest weniger wird und mein Stolz größer, dir nicht hinterherlaufen.

Ich hoffe, es geht dir gut.

27.10.2019 09:08 • #290


P
Ich denke grade:
Meine Gedanken feiern ne Party in meinem Hirn und ich bin nicht eingeladen

27.10.2019 19:05 • #291


S
Das ich trotz der negativen Einflüsse von einigen Seiten die Balance halte. Jetzt gerade merke ich wie wichtig meine Familie und meine Freunde sind, und das macht mich unheimlich glücklich.

28.10.2019 19:33 • x 2 #292


L
Zitat von Peperonica:
Meine Gedanken feiern ne Party in meinem Hirn und ich bin nicht eingeladen

Überprüfe unbedingt deine Gästeliste!

Ich denke grade, für heute habe ich alles erledigt.

Der Rest ist Kür.

28.10.2019 19:43 • x 2 #293


L
Ich kann nicht verstehen ,wie du mich so abservieren kannst .Du hast keinen Ar... in der Hose .Ist es so schwierig klipp und klar zu sagen ,daß du nicht mehr willst .
Deine Vorwürfe sind völlig an den Haaren herbei gezogen um Stress zu provozieren. Und deine Erkrankung rechtfertigt einfach alles? Nein! Nicht mit mir ,du bist mittlerweile unten durch. Es gibt nicht viele Menschen ,die es schaffen mich so aus der Ruhe zu bringen ,daß ich mich regelmäßig wie Rumpelstilzchen fühle .Danke auch dafür .Danke das ich darüber hinweg kommen muss, wärend es dir anscheinend super gut geht .Danke für die Prägung ,bestätigt zu werden ,niemandem zu vertrauen !Wo das mit dem sich öffnen ,eh schon so schwierig für mich war.

28.10.2019 21:03 • #294


S
Das alles wieder gut wird.......und es weiter geht.............Ich habe Vertrauen in dieser Sache............

03.11.2019 19:43 • x 1 #295


J
Das manche Dinge einen Versuch wert sind!

03.11.2019 19:47 • #296


Rosa-91
Er möchte sich bitte melden. Ich vermisse ihn sehr und mein Herz blutet.
Keine Ahnung was ich machen soll...

05.11.2019 08:15 • #297


S
ich habe mich heute von dir getrennt.

auch wenn du mir sehr weh getan hast mit deinem verhalten.
tut es mir weh. und ich werde dich und unsere gemeinsame zeit vermissen.

mein herz weint. es braucht zeit sich zu entlieben und dich los zu lassen.
ich lass es, ich lasse mir zeit und raum auch traurig sein zu duerfen.....

ich weiss, das es der richtige weg ist. das es gut ist.
und ich hoffe die stunden, in denen ich traurig bin und dich vermisse, werden bald vergehen.

ich wuensche dir ein schoenes leben, einen menschen der zu dir passt und mit dem du die welt neu entdecken kannst......

in mir ist grad viel einsamkeit. und ich weiss, das es vielen so geht........

ganz liebe gruesse in die runde...........

09.11.2019 15:53 • #298


E
ich wünsche mich für mir dich schnell zu vergessen, denn du hast mich und meine zeit einfach nciht verdient.
trotzdem tut es so sehr weh und ich könnte jetzt am liebsten weinen, bin aber auf arbeit und da passt es nicht so gut.

11.11.2019 15:00 • #299


Rosa-91
Ich weiß nicht, ob ich den Kontakt zu dir abbreche oder nicht. Aber eins weiß ich, ich kann nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Das ist nicht mein Ding!

11.11.2019 16:01 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag