82328

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Laetitia2024:
Ist "Wer am längsten nichts tut" auch eine sportliche Disziplin?

Mhh!🤭🤭🤭🤭🤭

Wir könnten daraus einen Wettkampf machen?!🤭🤭🤭🤭

Wer wird wohl gewinnen?🤭🤭🤭🤭🤭

x 3 #30226

Blindfisch
Beamtenmikado - Wer sich zu erst bewegt, hat verloren.
🤣

x 2 #30227

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Zitat von Laetitia2024:
Ist "Wer am längsten nichts tut" auch eine sportliche Disziplin?

Oder folgender Vorschlag:?

Erstmal eine Runde Sport/Bewegung, um das gewissen etwas zu beruhigen und anschließend faulenzen mit allem was dazugehört?🤭🤭🤭🤭😋😋😋😋😋😋😋

x 3 #30228

Worrior
Ich bin der Meinung dass, auf der Couch liegen und nichts tun, durchaus eine sinnvolle Freizeitbetätigung sein kann.

x 5 #30229

H
Na, dann schaue ich gerade wieder rein … und denke, schön, wieder mehr angenehmer Smalltalk, miteinander scherzen und sich wertschätzen. Das gefällt mir 🙂.

x 7 #30230

Harry_50
Zitat von Liv225:
@DerNorde Ja, alles gut hier. Bei Dir hoffentlich auch. Warst Du mit Deinen Jungs schon auf Radtour? 🙂 Schuheinlagen? Da denke ich an kranke Füße^^ Letztes Jahr hab ich mir zwar den rechten gebrochen, aber funktioniert wieder prima. 🙂

Ich trage seit 1976 Einlagen in meinen orthopädischen Schuhen. Die spüre ich gar nicht. Ohne könnte ich gar nicht mehr gehen. Die Schuhe haben auch eine Abrollhilfe.

x 2 #30231

Harry_50
Zitat von DerNorde:

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es gut?

Danke der Nachfrage. Der Tag hat bei mir nicht gut angefangen. Ich habe um 3:30 Uhr schon Schmerzmittel genommen und dann bis 6 Uhr geschlafen

Geht es dir wenigstens gut?

x 2 #30232

D
Zitat von Harry_50:
Danke der Nachfrage. Der Tag hat bei mir nicht gut angefangen. Ich habe um 3:30 Uhr schon Schmerzmittel genommen und dann bis 6 Uhr geschlafen Geht ...

🙏🙏🙏🙏🙏

Die Schmerzen haben jetzt etwas hoffentlich 🙏 nachgelassen?🙏🙏

x 2 #30233

Harry_50
Zitat von DerNorde:
🙏🙏🙏🙏🙏 Die Schmerzen haben jetzt etwas hoffentlich 🙏 nachgelassen?🙏🙏

Leider nicht so, wie ich es besser aushalten könnte. Ich will aber jetzt aber noch nicht die nächsten nehmen. Mein Ziel ist: nicht vor 21 Uhr. Dann habe ich wenigstens in der Nacht etwas Ruhe.

x 2 #30234

Laetitia2024
Zitat von DerNorde:
Mhh!🤭🤭🤭🤭🤭 Wir könnten daraus einen Wettkampf machen?!🤭🤭🤭🤭 Wer wird wohl ...

Ich denke, darin bin ich unschlagbar.

x 4 #30235

D
Zitat von Harry_50:
Leider nicht so, wie ich es besser aushalten könnte. Ich will aber jetzt aber noch nicht die nächsten nehmen. Mein Ziel ist: nicht vor 21 Uhr. Dann ...

Gibt es keine Möglichkeit dich etwas abzulenken?
In den Garten?

x 3 #30236

Worrior
In einer Doku habe ich gehört dass Faultiere praktisch durchs nichts tun gestorben sind, weil sie ihre Körperfunktionen zu weit runter gefahren haben.

Ich hab mich jetzt mal umgelegt.

x 8 #30237

D
Zitat von Laetitia2024:
Ich denke, darin bin ich unschlagbar.

Mögen die Spiele beginnen!🤣

x 3 #30238

D
Zitat von Worrior:
In einer Doku habe ich gehört dass Faultiere praktisch durchs nichts tun gestorben sind, weil sie ihre Körperfunktionen zu weit runter gefahren ...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 4 #30239

Liv225
@DerNorde
Immerhin mag dein jüngster noch… und Eis geht immer^^
(Wink an @Clumsy )

Und… ich glaube, den Wettkampf
„Wer am längsten stillhält“ verlierst Du, ich denke, dass Dir das schwerfällt.^^

@BeginnNeu
Wer weiß, was er denkt, was man so Ü50 braucht^^

x 4 #30240

A

x 4