Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

73896

Was denkst du gerade?

K
Zitat von BernhardQXY:
Ich verstehe insoweit dass du dir gewünscht hättest, dass jemand an deiner statt diesen Menschen zur Rechenschaft gezogen hätte. Insofern verstehe ...

Wir sind ja nicht in den USA mit ICE.
Wenn in Notwehr, dann ist es eben so. Dafür gibt es Untersuchubgen, Body Cams und Aufklärung.
Die Beamten tun mir leid, werden aber dafür geschult, ihr eigenes Leben nicht zu gefährden.
Oft gehts da ja dann auch um vermeintlichen "Märtyrertod" bei solchen Typen

x 4 #30586

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
@Liv225 Die nächste Hitzewelle ist wohl im Anmarsch - biste vorbereitet? Grinsendes grünes Gesicht

Du weißt ja, dass ich da kein Fan bin. ^^
Eis ist daheim 🙂
Ich überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…
Ansonsten… dann Durchhalten. 🙈

Du denn? ^^

x 2 #30587

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heloise
Zitat von BernhardQXY:
Klar ist , der Kerl wurde (hoffentlich durch die Ermittlungen bestätigt) in Notwehr erschossen. Das hätte auch einem aggressiven Hühnerdieb passieren können.

Schade, dass nun niemand was über seine Verbindungen erfahren wird.

Wie soll ich mir diesen Zugriff vorstellen? Da waren keine 2 Streifenpolizisten, die vom Täter in einem dunklen Hausflur überrascht wurden. Das war ein Spezialeinsatzkommando mit personeller und technischer Überlegenheit, das die Gartenlaube stundenlang observiert hatte und den Zugriff bis ins Detail planen konnte.. Und dann steht angesichts eines scharfen Messers nur die Entscheidung „wir“ oder „er“?

x 2 #30588

AnnLotta
@Liv225
Zitat:
Ich überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…

Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch 🤣

Aber ich habe gar keine Lust 😉

x 3 #30589

HeavyDreamy
@Liv225

Soweit so gut, ich bereite mich mental drauf vor. Heute Nacht wird nochmal ordentlich durchgelüftet.

Hätte noch ne Wäsche, aber der Korb ist noch nicht wirklich voll, aber ich hab die Möglichkeit früh Morgens zu waschen, dann gehts einigermaßen.

Zum Glück hab ich keinen Rasen Grinsendes grünes Gesicht Auch wenns total schön is, draussen im Garten dann sitzen zu können Lachendes Gesicht

War Mal in einem Haus, die Leute waren ziemlich reich, mein Gott, der Garten war der Burner, so mit Teich und Brücke auf der man sitzen konnte und die Beine im Wasser hatte und die Fische kamen und küssten uns.
Mega, aber eben viel Aufwand/Arbeit, sowas instand zu halten.

Aber ja, schön ist das alle Mal Lachendes Gesicht Auch in einem kleinen Garten (den wir in der Familie hatten)

x 3 #30590

S
Zitat von Liv225:
ch überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…

Mein Rasen wächst schon länger nicht mehr und ist hauptsächlich beige Zwinkerndes Gesicht

x 3 #30591

Herbstmonat
Zitat von Heloise:
Ja und? Von 2023! Es wurde nichts verhandelt, weil die Anschuldigungen eben keiner Anklage standhalten. Aus eben den von Steinhöfel genannten Gründen: man darf den Staat delegitimieren. Das ist Sinn jeder Opposition.

Das ist doch auch wieder Unfug, liebe @Heloise. 🙂 Du schreibst, es wäre nichts verhandelt worden... wohl schon recht viel, mit einer Vielzahl von Urteilen:

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/...ger-6st525

Manches dauert eben noch. So ist das in einem Rechtsstaat, den die von Dir Bemitleideten wohl abschaffen wollten.

Error
Ich finde es ok, dass er erschossen wurde, nachdem er auch noch Polizisten mit dem Messer angriff.
Es ist sichergestellt, dass er ein Mörder war und er wollte weiter Menschen töten.
So kostet er wenigstens kein Geld mehr und wer weiß, ob man ihn nicht nach einigen Jahren wieder auf die Menschheit losgelassen hätte - z.B. weil er dem IS nun aber endgültig abgeschworen hätte...
Jetzt bekommt er nie wieder die Gelegenheit unschuldige Menschen zu töten oder zu verletzen.

x 3 #30593

D
@Harry_50
Harry mein lieber!
Wie geht es dir den heute?🙏🙏🙏🙏🙏

x 1 #30594

D
@Liv225
Hallo LIV!🤗
Wie geht es den der Dancequeen?!🤩👯👯💃💃

x 2 #30595

Pippa
Hey Du Liebe🤗. @Ameise_78

Geht es Dir denn ein klitzekleines bisschen besser?

x 7 #30596

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Harry mein lieber! Wie geht es dir den heute?🙏🙏🙏🙏🙏

Danke der Nachfrage DerNorde. Mir geht es gegen letzte Nacht gesehen relativ gut. Noch. Mal sehen, ob die Schmerzen wieder zwischen 2 Uhr und 3 Uhr auftreten. Ich werde das 💊💊Schmerzmittel heute mal später nehmen. Winkendes Gesicht

x 1 #30597

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
@Liv225 Soweit so gut, ich bereite mich mental drauf vor. Heute Nacht wird nochmal ordentlich durchgelüftet. Hätte noch ne Wäsche, aber der Korb ...

Diesen Mega Garten hat meine direkte Nachbarin … soo schön, wirklich, verwunschen, toll.., aber - auch soo viel Arbeit…
Nix für mich. Ich mag meinen, wächst vor sich hin, zwei Bäume für die Hängematte … reicht

x 3 #30598

Liv225
Zitat von Sincerite:
Mein Rasen wächst schon länger nicht mehr und ist hauptsächlich beige Zwinkerndes Gesicht

Ich glaub, die nächste Hitzewelle übersteht meiner auch eher in beige.^^

x 3 #30599

Liv225
Zitat von DerNorde:
@Liv225 Hallo LIV!🤗 Wie geht es den der

Hey DerNorde,

uns hier geht’s gut. Sohn freut sich auf die Ferien. Die Woche noch, dann dürfen wir hier auch.
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Sommer .. deine Jungs und Du . 🤗

x 3 #30600

A

x 4