kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5600
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe insoweit dass du dir gewünscht hättest, dass jemand an deiner statt diesen Menschen zur Rechenschaft gezogen hätte. Insofern verstehe ...
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Liv225 Die nächste Hitzewelle ist wohl im Anmarsch - biste vorbereitet?
Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Klar ist , der Kerl wurde (hoffentlich durch die Ermittlungen bestätigt) in Notwehr erschossen. Das hätte auch einem aggressiven Hühnerdieb passieren können.
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Ich überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…
HeavyDreamy
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:ch überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Heloise:Ja und? Von 2023! Es wurde nichts verhandelt, weil die Anschuldigungen eben keiner Anklage standhalten. Aus eben den von Steinhöfel genannten Gründen: man darf den Staat delegitimieren. Das ist Sinn jeder Opposition.
Error
Mitglied
DerNorde
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Pippa
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Harry mein lieber! Wie geht es dir den heute?🙏🙏🙏🙏🙏

Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Liv225 Soweit so gut, ich bereite mich mental drauf vor. Heute Nacht wird nochmal ordentlich durchgelüftet. Hätte noch ne Wäsche, aber der Korb ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mein Rasen wächst schon länger nicht mehr und ist hauptsächlich beige
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Liv225 Hallo LIV!🤗 Wie geht es den der