Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9344
Es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest.
Sincerite
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sincerite:Es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest.
Ex-Mitglied
Gast

Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich knuddel euch Mal einfach virtuell, natürlich die, die wollen![]()
BernhardQXY
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:Der betroffene Schütze muss nun damit umgehen, dass er ein Leben beendet hat. Auch das ist wiederum ein Punkt, der dafür spricht, dass es besser gewesen wäre, wenn man den Täter lebendig verhaftet hätte.
Ex-Mitglied
Gast
kata_smiles
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe insoweit dass du dir gewünscht hättest, dass jemand an deiner statt diesen Menschen zur Rechenschaft gezogen hätte. Insofern verstehe ...
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Liv225 Die nächste Hitzewelle ist wohl im Anmarsch - biste vorbereitet?
Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Klar ist , der Kerl wurde (hoffentlich durch die Ermittlungen bestätigt) in Notwehr erschossen. Das hätte auch einem aggressiven Hühnerdieb passieren können.
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Ich überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…
Ex-Mitglied
Gast
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:ch überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Heloise:Ja und? Von 2023! Es wurde nichts verhandelt, weil die Anschuldigungen eben keiner Anklage standhalten. Aus eben den von Steinhöfel genannten Gründen: man darf den Staat delegitimieren. Das ist Sinn jeder Opposition.
Error
Mitglied