82906

Was denkst du gerade?

S
@HeavyDreamy
Es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest.

• x 2 #30571

E
Zitat von Sincerite:
Es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest.

Mir auch, denn dieser Mann hat mir den Spaß am Säx sehr lange genommen und es ist für mich ein Wunder, dass ich auf Männer wieder gut zugehen kann. Allerdings hab ich meine Vorsichtsmaßnahmen erhöht Grinsendes grünes Gesicht

• x 3 #30572

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
Ich knuddel euch Mal einfach virtuell, natürlich die, die wollen Lachendes Gesicht

Gruppenumarmung

• x 7 #30573

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Ich knuddel euch Mal einfach virtuell, natürlich die, die wollen Lachendes Gesicht Gruppenumarmung

Knuddeln ist doch immer schön. 🤗

• x 3 #30574

B
Ich verstehe insoweit dass du dir gewünscht hättest, dass jemand an deiner statt diesen Menschen zur Rechenschaft gezogen hätte.

Insofern verstehe ich die Analogie zu den Opfern. Aber zur Rechenschaft ziehen bedeutet ja nicht grundsätzlich gleiches mit gleichem zu vergelten. Dazu leben wir zu sehr in einem rechtsstaat, in dem man im Wesentlichen Leute ins Gefängnis schicken kann, bzw eine Sicherheitsverwahrung.
Die Todesstrafe wurde mit guten Gründen abgeschafft. Obendrein wissen wir ja gar nicht, ob die Betroffenen den Tod begrüßen oder ob sie sogar dies bedauern weil nun kein Prozess stattfindet.
Der betroffene Schütze muss nun damit umgehen, dass er ein Leben beendet hat. Auch das ist wiederum ein Punkt, der dafür spricht, dass es besser gewesen wäre, wenn man den Täter lebendig verhaftet hätte.

E
Zitat von BernhardQXY:
Der betroffene Schütze muss nun damit umgehen, dass er ein Leben beendet hat. Auch das ist wiederum ein Punkt, der dafür spricht, dass es besser gewesen wäre, wenn man den Täter lebendig verhaftet hätte.

War ja aber nicht möglich, da er weiterhin auf Angriff war und da hilft eben nur der letzte Ausweg, bevor noch weiteres passiert. Ist schon schlimm genug, dass es überhaupt passiert ist, da er ja eben behördlich negativ bekannt war.

Wenn mich jemand angreift und er hört nicht auf, dann gibts eben kurzen Prozess. Weil Notwehr.

E
@Liv225

Die nächste Hitzewelle ist wohl im Anmarsch - biste vorbereitet? Grinsendes grünes Gesicht

• x 2 #30577

K
Zitat von BernhardQXY:
Ich verstehe insoweit dass du dir gewünscht hättest, dass jemand an deiner statt diesen Menschen zur Rechenschaft gezogen hätte. Insofern verstehe ...

Wir sind ja nicht in den USA mit ICE.
Wenn in Notwehr, dann ist es eben so. Dafür gibt es Untersuchubgen, Body Cams und Aufklärung.
Die Beamten tun mir leid, werden aber dafür geschult, ihr eigenes Leben nicht zu gefährden.
Oft gehts da ja dann auch um vermeintlichen "Märtyrertod" bei solchen Typen

• x 4 #30578

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
@Liv225 Die nächste Hitzewelle ist wohl im Anmarsch - biste vorbereitet? Grinsendes grünes Gesicht

Du weißt ja, dass ich da kein Fan bin. ^^
Eis ist daheim 🙂
Ich überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…
Ansonsten… dann Durchhalten. 🙈

Du denn? ^^

• x 3 #30579

Heloise
Zitat von BernhardQXY:
Klar ist , der Kerl wurde (hoffentlich durch die Ermittlungen bestätigt) in Notwehr erschossen. Das hätte auch einem aggressiven Hühnerdieb passieren können.

Schade, dass nun niemand was über seine Verbindungen erfahren wird.

Wie soll ich mir diesen Zugriff vorstellen? Da waren keine 2 Streifenpolizisten, die vom Täter in einem dunklen Hausflur überrascht wurden. Das war ein Spezialeinsatzkommando mit personeller und technischer Überlegenheit, das die Gartenlaube stundenlang observiert hatte und den Zugriff bis ins Detail planen konnte.. Und dann steht angesichts eines scharfen Messers nur die Entscheidung „wir“ oder „er“?

• x 3 #30580

AnnLotta
@Liv225
Zitat:
Ich überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…

Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch 🤣

Aber ich habe gar keine Lust 😉

• x 3 #30581

E
@Liv225

Soweit so gut, ich bereite mich mental drauf vor. Heute Nacht wird nochmal ordentlich durchgelüftet.

Hätte noch ne Wäsche, aber der Korb ist noch nicht wirklich voll, aber ich hab die Möglichkeit früh Morgens zu waschen, dann gehts einigermaßen.

Zum Glück hab ich keinen Rasen Grinsendes grünes Gesicht Auch wenns total schön is, draussen im Garten dann sitzen zu können Lachendes Gesicht

War Mal in einem Haus, die Leute waren ziemlich reich, mein Gott, der Garten war der Burner, so mit Teich und Brücke auf der man sitzen konnte und die Beine im Wasser hatte und die Fische kamen und küssten uns.
Mega, aber eben viel Aufwand/Arbeit, sowas instand zu halten.

Aber ja, schön ist das alle Mal Lachendes Gesicht Auch in einem kleinen Garten (den wir in der Familie hatten)

• x 3 #30582

S
Zitat von Liv225:
ch überlege, wann ich nochmal rasenmähe, solange ich’s noch aushalte…

Mein Rasen wächst schon länger nicht mehr und ist hauptsächlich beige Zwinkerndes Gesicht

• x 3 #30583

Herbstmonat
Zitat von Heloise:
Ja und? Von 2023! Es wurde nichts verhandelt, weil die Anschuldigungen eben keiner Anklage standhalten. Aus eben den von Steinhöfel genannten Gründen: man darf den Staat delegitimieren. Das ist Sinn jeder Opposition.

Das ist doch auch wieder Unfug, liebe @Heloise. 🙂 Du schreibst, es wäre nichts verhandelt worden... wohl schon recht viel, mit einer Vielzahl von Urteilen:

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/...ger-6st525

Manches dauert eben noch. So ist das in einem Rechtsstaat, den die von Dir Bemitleideten wohl abschaffen wollten.

Error
Ich finde es ok, dass er erschossen wurde, nachdem er auch noch Polizisten mit dem Messer angriff.
Es ist sichergestellt, dass er ein Mörder war und er wollte weiter Menschen töten.
So kostet er wenigstens kein Geld mehr und wer weiß, ob man ihn nicht nach einigen Jahren wieder auf die Menschheit losgelassen hätte - z.B. weil er dem IS nun aber endgültig abgeschworen hätte...
Jetzt bekommt er nie wieder die Gelegenheit unschuldige Menschen zu töten oder zu verletzen.

• x 3 #30585

A

x 4