Zitat von PapaEmeritus:Nur mal als Beispiel. Bestimmte Parteien nutzen Anschläge sofort, um diese mit der in Verbindung zu bringen, während die Fahndung noch läuft und es noch keine Hintergrundinfos gibt.
Wie oft war die Wahrscheinlichkeit gegeben das Björn , Agnes , Achim , Kim , Svenson in den letzen Jahren ein Auto genommen hat , und in Menschen gefahren ist ? Oder beim Kartoffelschälen das Gefühl überwältigt hat jemanden abzustechen.
Wie hoch war es das ein bestimmter Personenkreis das gewesen ist ?
Der erste Gedanke ist doch bei den meisten „wieder so ein Idiot“ , …..wo dann Stunden später berichtet wird ein MANN wurde festgenommen.
Wo du dir schon denkst , ein deutscher ist es nicht , weil sonst steht ja ganz schnell da , „ein Deutscher hat ……“…….
seit 10 Jahren ist die Aktuelle Politik nicht gewillt etwas dagegen zu tun.
lauterbach schrieb letzens das man die 100.000 deutschen Fachkräfte gerne ziehen lassen kann weil die braucht man hier nicht die nur meckern ( sinngemäß ).
🤦♂ Will er dafür 100.000 fach-Analphabeten ins Land holen ? Die man niemals in den Arbeitsmarkt bekommt ?
Die die vergangene und jetzige Politik kann die eigene Bevölkerung nicht schützen , und sie kann auch die die geflüchtet sind , vor solchen Personen , hier nicht schützen, das ist doch das makabere.
Was der normale Bürger möchte ist das das gesetzt konsequent angewendet wird bei ALLEN.
und wenn einige eine harte Hand benötigen und wollen dann ist es so.und dann sollen diese diese auch bekommen.
Mach ich selbst sch. muss ich mit der Konsequenz rechnen.
Man kann nur Menschen resozialisieren, die vorher sozialisiere waren , nur sieht man oft das Verhalten der Sozialisierung in den Schulen.
ich habe das erlebt wie ich mich um Menschen „kids“ gekümmert habe wo es darum ging sie über Sport von dem Mist von der Straße wegzubekommen.
überwiegend arabischer Personen zwischen 18-28 denke ich mal. 60-80 Personen.
da gab es klare und sehr deutliche Ansagen und dann läuft das.
du brauchst nicht wirklich viele Regeln. Du brauchst nur eine klare Linie.
„Mein Platz, meine Regeln , ansonsten gehst du.“
Kam ein Spruch , von denen ,….dann kam „Rede so mit deinem Vater oder Mutter aber nicht mit mir, hast du mich verstanden“! Sonst gehst du.
und da alle Bock hatten auf Sport und die Gruppe , erziehen die sich irgendwann selbst, korrigieren ihr Verhalten gegenseitig , weil sie wissen der „Onkel“ hat kein Bock dadrauf , und weil sie Spaß haben wollen und dazu gehören wollen zur Gruppe.