10291

Was denkst du gerade?

Fragebogen
Hmm was Denk ich gerade... Eigentlich nur ob ich die Chips auf mache oder zu lasse weil es schon so spät ist und ich keine Bewegung mehr nach dem Essen groß habe... für den Sinn des Lebens uns die Transzendenz bin ich glaube ich zu müde

18.04.2022 23:07 • #3061


Snipes
Silence can be a god given gift or a hell given poison - just thinking.....

18.04.2022 23:11 • #3062


A


Was denkst du gerade?

x 3


bifi07
Hoffentlich kommt nix mehr...

19.04.2022 00:43 • #3063


Columbo
Zitat von Femira:
Also ich weiß nicht, ob das bei dir funktioniert, aber bei mir ist es so, dass ich nicht so gut reagiere, wenn mir jemand oder ich selbst was befiehlt. Für mich sind diese Formulierungen angemessener: Ich darf Fehler machen. Durch sie lerne ich etwas. Ich darf mich entspannen, weil ich alle Probleme lösen kann. Ich ...

Ich versuche es zu beherzigen.

19.04.2022 07:52 • x 1 #3064


Ambrosa
Kannst Du nich mal Deinen Babbel halten? Merkst Du denn nicht wie wenige hier Deiner Ansicht und Aüßerungen sind?

Achja? Haben natürlich alle keine Ahnung und haben was gegen Dich, aaalles klar. Dazu das Du ja nie -fehler und alles Richtig macht, laut Dir ....oooh man.

19.04.2022 20:55 • #3065


fe16
Zitat von Columbo:
Ich versuche es zu beherzigen

..und weniger soll

Und weniger Muss

Nicht versuchen / machen

Ich weiss DU kannst

19.04.2022 21:15 • x 3 #3066


Ambrosa
Sag ja, Kugscheixxer, wie den letzten... achwat... spar mir die restlichen Worte!

19.04.2022 22:06 • #3067


Ambrosa
Kotz!

19.04.2022 23:35 • #3068


X
Ne freundin die einen regelmäßig, wie auch heute als Seelischen Mülleimer benutzt und man selbst zurück stecken muss,ist nicht ausgeglichen derzeit. Grenze gesetzt und es ihr gesagt.

19.04.2022 23:42 • x 1 #3069


Ambrosa
Ja, meine Rechtschreibfehler heute, haben sich schon fast mit Ruhm bekleckert.

20.04.2022 00:14 • #3070


Columbo
Zitat von fe16:
..und weniger soll Und weniger Muss Nicht versuchen / machen Ich weiss DU kannst

20.04.2022 08:15 • #3071


Ambrosa
Der und auch... das allerletzte.... joah so ist es halt. Arme Seelen!

20.04.2022 23:37 • #3072


Fragebogen
Fühle mich gerade innerlich Tod und Leer... seltsam... hatte ich jetzt einige Wochen nicht mehr... Morgen die Kids abholen... irgendwie gerade gar keine Vorfreude wie sonst... liegt vielleicht am Wetter ... macht müde und Lustlos... und die Blöde Waschmaschine meiner Ex hab ich doch repariert... Hoffe Morgen öffnet der Heini nicht wieder die Tür... kennt Ihr das Lied von Grönemeyer... meine Faust will unbedingt in sein Gesicht und darf nicht... so fühle ich mich dann... Ich liebe diese Frau nicht mehr... aber ein bisschen mehr Geschmack hätte ich Ihr schon zugetraut... geh jetzt schlafen... hoffe morgen ist die Sonne wieder da ... mir so furchtbar kalt... vielleicht doch erst heiß Duschen genau Dusche Bett Feierabend... Morgen wird ein schöner Tag

21.04.2022 17:55 • x 3 #3073


P
Wie viele Treppenstufen am Tag?


Das Zurücklegen von circa 400 Treppenstufen am Tag entspricht etwa einer 15-minütigen Joggingeinheit.. Treppensteigen trainiere die Atmung, das Herz-Kreislaufsystem sowie Po-, Oberschenkel- und Wadenmuskulatur. Auch den Stoffwechsel verbessere es, sagt die Dozentin für Gesundheitsförderung.

DAHIN WILL ICH! Bleib dran Pinkstar *mit mir selber rede*

24.04.2022 14:27 • x 1 #3074


P
Ich denke grade, dass ich unheimlich stolz auf mich bin (aus verschiedenen Gründen) und ich glücklich bin darüber, wie ich geworden bin, was mein Denken und Handeln betrifft.

26.04.2022 18:55 • x 4 #3075


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag