10247

Was denkst du gerade?

Nechal
Zitat von Fragebogen:
meine Faust will unbedingt in sein Gesicht und darf nicht...

Ich hatte diese gedanken auch noch ziemlich lange, auch nachdem ich meinen ex nicht widerhaben wollte... heute kann ich drüber grinsen... meine lieblingsfantasie war immer wenn sie mir über den weg lief, sie fangen zu lassen und ihr ins gesicht zu tätowieren ich f!cke die männer meiner freudinnen ... was ein glück dass das so absurd war, dass ich nie in versuchung geriet es umzusetzen

26.04.2022 18:03 • x 4 #3076


Ambrosa
Zitat von Nechal:
Ich hatte diese gedanken auch noch ziemlich lange, auch nachdem ich meinen ex nicht widerhaben wollte... heute kann ich drüber grinsen... meine lieblingsfantasie war immer wenn sie mir über den weg lief, sie fangen zu lassen und ihr ins gesicht zu tätowieren ich f!cke die männer meiner freudinnen ... ...

Mußte grinsen, bei mir wäre es der Spruch für entsprechende, ich *beep" die männer meiner Nachbarinnen.

26.04.2022 18:19 • x 1 #3077


A


Was denkst du gerade?

x 3


Nechal
Zitat von Ambrosa:
ich *beep die männer meiner Nachbarinnen

*g... sie ist auch meine nachbarin, es hat mich nur mehr getroffen, dass ich sie für meine beste freundin hielt

26.04.2022 18:21 • x 2 #3078


Matroschka
Gedanken Grütze:

- Wo zur Hölle trockne ich mein Handtuch im Krankenhaus, wenn ich mich mit nichts anstecken will ?!

- Ich kann Deine Lache nicht leiden , also lass es bitte ,,zu mal die Witze eh so flach sind , dass sie ausser Dir niemand bemerkt.

- Lass mich raten ,die haben einen kleinen Kopf and nothing but volume?! ( Insider )

- Ja , mir wird wirklich anders , wenn ich merke , dass hier .... .

- Gibts hier noch was anderes ausser Gänsebraten, ihr wisst , dass mich das triggert, ne . Ich habe meinen letzten bei meiner Verstorbenen Omi als Kind gegessen und gesagt , erst wenn ich heirate wieder , also Nie wieder! Wenigstens habt ihr ihn mit Maggi durchtrieben !

- Ich hasse mich nicht wirklich, nur meinen Köper manchmal , weil er krank ist und nicht so will wie ich es wünschen würde, bzw ich es nicht schaffe ,meine eigenen Ansprüche zu erfüllen und das ist manchmal echt nicht viel . Ich wünschte ich könnte arbeiten ,auch so das man Geld verdient ,damit die Probleme mal ein Ende nehmen und am Ende auch mal was schönes drinnen ist .

- Ich hab Angst verdammt.

- Was ist, wenn das gar keine Phishing Calls sind ,sondern .... .

- Nie wieder und verdammt glücklich keine von Euch zu sein ...ich belasse es dezent mal dabei .

26.04.2022 19:12 • #3079


C
Mir wird langsam schlecht. wie oft hier zum und tschüss geraten wird.
Das wird dann immer gerne mit Selbstwert/liebe begründet...Ahja.

Wenn jeder so denkt und handelt, na dann kein Wunder. Hauptsache ihr habt euch immer so schön selbst lieb.

Echte und tiefe Bindung werdet ihr so leider nur nie erleben.

29.04.2022 18:56 • x 2 #3080


awake
Was für ein fürchterlich verstörender Traum. Ich sollte dringend Ruhe in mein Leben bringen.

Der Moment, wenn Du schweißgebadet aufwachst und Dir erst nach und nach klar wird, dass es nur ein Traum war.

Der Vormittag ist erstmal gelaufen .

30.04.2022 08:41 • x 2 #3081


Ambrosa
Jo passt, der findet immer blöde die es tun.

30.04.2022 16:01 • #3082


T
Zitat von cien:
Mir wird langsam schlecht. wie oft hier zum und tschüss geraten wird. Das wird dann immer gerne mit Selbstwert/liebe begründet...Ahja. ...


Danke..

30.04.2022 17:41 • #3083


T
Warum die 180 Grad Wende? Nach allem was du wusstest über mich, über meine Situation. Warum an Weihnachten, nachdem wir 10 Weihnachten zusammen gefeiert haben und das unsere liebste Zeit im Jahr war? Warum sagst du, du willst es nicht wegwerfen, tust es aber dann? Warum kannst du jetzt meine Freunde nicht in Ruhe lassen, wo du dich doch all die Jahre darüber beschwert hast, wenn ich mal die Freundschaft pflegen wollte, anstatt etwas mit dir alleine zu unternehmen? Warum hast du mir immer wieder von unsrer Zukunft erzählt, von Haus, Hund, Kindern wenn du es doch gar nicht wirklich wolltest? Warum tust du mir so weh, wo du doch bis heute sagst, du willst und wolltest immer nur mein Bestes? Warum tut jemand, den man 10 Jahre als liebsten Menschen kennt sowas? Niemandem hast du jemals nur ansatzweise so weh getan. Du hast nie jemandem weh getan, auch nicht denen, die es verdient gehabt hätten. Warum dann mir? Ich war immer ehrlich, immer treu, egal welche Probleme es hin und wieder gab. Ich habe an dich und an uns geglaubt. Du wirst nie wieder jemanden finden, der so viel in dich investiert....Und ich habe meine Lektion gelernt...aber zu einem Preis von dem ich bis jetzt nicht weiß wie ich das jemals bezahlen soll.......

30.04.2022 19:32 • #3084


Matroschka
Ich weiß auch nicht, warum.ich daran glaube , warum ich mich damit selbst verletze , aber so ist es nun mal .

In Gedanken an diversen Tanz in den Mai feiern und immer wieder schlich dieses Gefühl in mir hoch und so ist es auch noch heute .

Muss egal sein, bleiben und werden .

Something never change , mein ( selbst ?) auferlegter Fluch.

Ich hasse es so sehr.

30.04.2022 23:06 • #3085


Matroschka
In Gedanken ist es gerade 1997 , ein abgelegener Bahnhof , mit den Jungs Beine Baumelnd über den Gleisen , es ist Herbst , wir rauchen und lutschen dabei Eis Bonbons die mit Schokolade gefüllt sind und sehen einfach den fallenden Blättern zu . Die Gesprächsthemen bleiben geheim , aber heute bin ich dankbar dafür!

Friedlich. Danke Jungs und so kam eines zum anderen .

02.05.2022 15:13 • #3086


Trauer2222
Wie geht das Leben weiter?
Ich fühle mich leer, stehe am Fenster meiner Eltern, wo ich vor 3 Jahren das erste mal mit meinem Ex telefoniert habe.
Ich schaue auf den Parkplatz und sehe mich, wie ich jedes Wochenende zu ihm fuhr!

Nun stehe ich hier, er ist weg, in der alten Wohnung packt er seine Sachen, und ich bin wieder hier, wie vor 3 Jahren
Und diese leere, so ein Gefühl kannte ich noch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter, habe keine Lust mehr, jede Frage meiner Eltern nervt mich! Ist es eine Depression? Ich sehe nur noch Schwarz für mich.

02.05.2022 15:22 • x 1 #3087


Orchidee1
Man kann sich doch nicht schockverlieben..wie geht sowas? Ich komme mir einfach beliebig vor..ein Dilemma.

02.05.2022 15:23 • #3088


MaKu
Oh Mann, ich bin hier erst seit 4 Tagen registriert und lese hier so viel traurige Geschichten

02.05.2022 15:29 • #3089


Matroschka
Zitat von Trauer2222:
Wie geht das Leben weiter? Ich fühle mich leer, stehe am Fenster meiner Eltern, wo ich vor 3 Jahren das erste mal mit meinem Ex telefoniert habe. ...

So ging es mir auch lange ,,der Vertraute Blick aus dem Fenster , da müsste doch das Auto stehen und wehe es stand dann da und er war bei den Nachbarn , sein Lachen zu hören,ihn zu riechen war dann auch Folter. Da habe ich lieber die vielen Ohrentzündungen in Kauf genommen, vom lauten Musik hören auf Kopfhörer und Räucherstäbchen angezündet, als ihn irgendwie wahr zu nehmen .

Sei Dankbar für den Abstand gerade zwischen Euch.

02.05.2022 18:14 • #3090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag