10278

Was denkst du gerade?

Trauer2222
Zitat von Matroschka:
So ging es mir auch lange ,,der Vertraute Blick aus dem Fenster , da müsste doch das Auto stehen und wehe es stand dann da und er war bei den Nachbarn , sein Lachen zu hören,ihn zu riechen war dann auch Folter. Da habe ich lieber die vielen Ohrentzündungen in Kauf genommen, vom lauten Musik hören auf Kopfhörer ...

Und nun, wie geht es dir heute damit? Wie lange hat es gedauert, und was half?

02.05.2022 19:19 • #3091


X
Nach allem was ich durch habe und was ich auch hier lese , bin ich sehr glücklich single zu sein

02.05.2022 19:37 • x 3 #3092


A


Was denkst du gerade?

x 3


LaSirène
Of all the lies I've heard I love you was my favorite.

02.05.2022 22:43 • x 1 #3093


Ambrosa
Habe einfach keine Lust mehr auf Leute wie Dich und Deiner Art. Das merke ich immer mehr, da ich solche meide!

03.05.2022 17:53 • #3094


Matroschka
Ich kann immer noch nicht glauben , was hier abgeht und das die damit auch noch Erfolg haben !
Und wenn das hier nur 5 Minuten dauert , dann dauert es nur 5 Minuten und jeder geht seines Weges und ausgerechnet der behauptet es sei eklig ?! Ja, aber er macht mit und dann steht er noch nicht Mal dazu .

Absolut mein Fehler, ich weiss , nun gut , Augen zu durch und weiter !

Und jetzt locken die wieder die nächsten an .

04.05.2022 19:11 • #3095


Matroschka
Zitat von Trauer2222:
Und nun, wie geht es dir heute damit? Wie lange hat es gedauert, und was half?

Hallo ,

Sorry ,hatte die Nachricht ganz vergessen . Gut , wenn er jetzt noch regelmäßig hier wäre ,wäre es komisch , aber mittlerweile ist soviel Zeit vergangen und passiert , das hat gereicht um sich zu entlieben . Natürlich denkt man immer mal melancholisch zurück , war ja auch eine lange Zeit , auch mit den Freunden . Ich träume nur noch selten von ihm , dass ist ok . Das passiert meistens in Situationen , wo ich mir denke , Ach was hatte ich doch für ein Glück mit ihm - sowas harmonisches bekommst Du nie wieder oder ich wünsche mir , er würde blöde Witze machen , wenn einem jemand so gut kennt , dann weiss der irgendwann die richtigen Knöpfe zu drücken und die richtigen Fragen zu stellen .

Dennoch ist auch meine Erfahrung , dass nicht jede entstandene Wunde heilt und man bestimmte Dinge auch in die nächsten Beziehung projeziert . Je nachdem , was der endgültige Trennungsgrund war .

Das erste Jahr hatte ich keine wirkliche Zeit zu trauern ,er war ja regelmäßig da , da war es noch vertraut ihn zu riechen , das Auto oder ihn zu sehen. Irgendwann kam er mal mit lauten Mädels angefahren und ich dachte mir auch , was er hätte . Der Kummer und ein 3/4 Jahr rum heulen kam erst nach ca 1 Jahr und ab da , ohweia , ich kann nicht mal genau sagen , was mir da so genau weh getan und warum ich so sentimental wurde , leid getan hat mir die Trennung aber definitiv nicht .

* Sorry , die Autokorrektur , falls jemand noch Buchstaben Salat findet .

04.05.2022 20:22 • #3096


LaSirène
Dear Music, thanks for always clearing my head, healing my heart and lifting my spirit!

~ unknown ~

06.05.2022 01:49 • x 1 #3097


BrokenHeart
Zitat von LaSirène:
Dear Music, thanks for always clearing my head, healing my heart and lifting my spirit! ~ unknown ~

Warum schreibst Du es nicht auf deutsch?
Weil es original ist?
Ich glaube nicht, dass es alle hier verstehen ....

06.05.2022 02:19 • #3098


Fragebogen
Es ist spät... eigentlich sollte ich schlafen... irgendwie bin ich grad furchtbar traurig... kann nicht sagen warum... Es kommt mir immer wieder in den Sinn : so viele Jahre verschwendet um später zu leben...

06.05.2022 02:24 • #3099


BrokenHeart
Zitat von Fragebogen:
Es ist spät... eigentlich sollte ich schlafen... irgendwie bin ich grad furchtbar traurig... kann nicht sagen warum... Es kommt mir immer wieder in den Sinn : so viele Jahre verschwendet um später zu leben...

das tut mir sehr leid ..... ich hoffe sehr für Dich, Deine Ruhe zu finden

Liebe Grüße

06.05.2022 02:29 • #3100


LaSirène
Zitat von BrokenHeart:
Warum schreibst Du es nicht auf deutsch? Weil es original ist? Ich glaube nicht, dass es alle hier verstehen ....

Weil es ein Zitat ist und weil es für mich ist und nicht für alle. Ich dachte, dafür wäre der Thread hier gedacht .

Selbst wenn ich auf deutsch schreiben würde, würde jeder etwas anderes darunter verstehen und hinein interpretieren, aufgrund der eigenen Geschichte und Erfahrungen... und vieles bedarf keiner Interpretation und fragt auch nicht danach.

08.05.2022 00:55 • x 5 #3101


Fragebogen
Zitat von BrokenHeart:
das tut mir sehr leid ..... ich hoffe sehr für Dich, Deine Ruhe zu finden Liebe Grüße

Ach an sich hab ich hab ich das alles schon gefunden.... nur ab und an träumt man noch quer wacht dann auf und hat wie einen Kloß im Hals... früher war da halt wer der mir zugehört hat... heute motzt nur die Katze weil ich um 4 Uhr Nachts dann kein essen mehr servieren mag

08.05.2022 01:09 • x 2 #3102


Fragebogen
Zitat von LaSirène:
Weil es ein Zitat ist und weil es für mich ist und nicht für alle. Ich dachte, dafür wäre der Thread hier gedacht .

Ein sehr schönes Zitat und trotzdem Danke das Du es irgendwie auch teilst... denn es liegt viel Wahrheit in den Worten.... aber einzig Dein Herz weiß was es speziell für Dich bedeutet... und so soll es auch bleiben...

08.05.2022 01:18 • x 1 #3103


BrokenHeart
Zitat von MaKu:
Oh Mann, ich bin hier erst seit 4 Tagen registriert und lese hier so viel traurige Geschichten

Es ist eben ein Trennungsforum. Aus welchem Grund bist Du denn hier gelandet?

Es gibt aber Off-Topic Themen und auch schöne Geschichten ...

08.05.2022 01:57 • #3104


Orchidee1
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Muss man nur nicht verstehen.

08.05.2022 14:48 • x 2 #3105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag