Zitat von Trauer2222:Und nun, wie geht es dir heute damit? Wie lange hat es gedauert, und was half?
Hallo ,
Sorry ,hatte die Nachricht ganz vergessen . Gut , wenn er jetzt noch regelmäßig hier wäre ,wäre es komisch , aber mittlerweile ist soviel Zeit vergangen und passiert , das hat gereicht um sich zu entlieben . Natürlich denkt man immer mal melancholisch zurück , war ja auch eine lange Zeit , auch mit den Freunden . Ich träume nur noch selten von ihm , dass ist ok . Das passiert meistens in Situationen , wo ich mir denke , " Ach was hatte ich doch für ein Glück mit ihm - sowas harmonisches bekommst Du nie wieder " oder ich wünsche mir , er würde blöde Witze machen , wenn einem jemand so gut kennt , dann weiss der irgendwann die richtigen Knöpfe zu drücken und die richtigen Fragen zu stellen .
Dennoch ist auch meine Erfahrung , dass nicht jede entstandene Wunde heilt und man bestimmte Dinge auch in die nächsten Beziehung projeziert . Je nachdem , was der endgültige Trennungsgrund war .
Das erste Jahr hatte ich keine wirkliche Zeit zu trauern ,er war ja regelmäßig da , da war es noch vertraut ihn zu riechen , das Auto oder ihn zu sehen. Irgendwann kam er mal mit lauten Mädels angefahren und ich dachte mir auch , was er hätte . Der Kummer und ein 3/4 Jahr rum heulen kam erst nach ca 1 Jahr und ab da , ohweia , ich kann nicht mal genau sagen , was mir da so genau weh getan und warum ich so sentimental wurde , leid getan hat mir die Trennung aber definitiv nicht .
* Sorry , die Autokorrektur , falls jemand noch Buchstaben Salat findet .