Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8728
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Heloise:Kleine weiße Friedenstaube, fliege übers Land; allen Menschen, groß und kleinen, bist du wohlbekannt. Du sollst fliegen, Friedenstaube, allen sag ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da klingelt was bei mir.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da klingelt was bei mir. Müsste ich noch die Melodie dazu hören.
Efeu0411
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Wie schafft man es möglichst erwartungsfrei zu sein? Bei Freundschaften? Bei romantischen Kontakten in der Kennenlernphase? Das frage ich mich ...
PapaEmeritus
Mitglied
Efeu0411
Gast
Efeu0411
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Efeu0411:Mich nervt, wenn ich z.b erwarte, in einer Freundschaft das eine Person sich mehr meldet. Das möchte ich abschütteln....
Efeu0411
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Kann ich voll verstehen, dass du das abschütteln willst. Mir hilft da immer die Akzeptanz - also wenn jemand kein Interesse zeigt, freundschaftlich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Efeu0411:HM Akzeptanz ist manchmal schwer...
Liv225
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Ja. Konntest du🙂HM Akzeptanz ist manchmal schwer...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Ich meinte eher Erwartungen, die über das Selbstverständliche respektvolle Miteinander hinaus gehen.
Efeu0411
Gast
Zitat von E-Claire:zunächst hilft mir (natürlich nicht immer), mir zu sagen, der andere gibt sein Bestes. Nur weil das nicht mein Bestes ist, heißt das nicht, dass ...