Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74113

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
@Nur-ein-Mensch Nee… geht nicht immer um die Frauen… oder umgekehrt Männer (Würde ich auch nie so direkt fragen… privat und so) ...

Achsoooo ,sry da war ich auf dem falschen Dampfer.🤣

Nee,die ist weg,also die Uhr.

Ich könnte mir eine aus Japan bestellen, allerdings weiß ich nicht,was da an Zoll noch dazu kommt.😬

Wer weiß für was es gut war ,hatte ja eh schon genug Ausgaben.😅

x 1 #30676

Worrior
Zitat von Efeu0411:
@Worrior Nein. Das ist für mich selbstverständlich nicht schlecht behandelt zu werden. Mich nervt, wenn ich z.b erwarte, in einer Freundschaft das ...

Ich habe zu meinen Freunden auch nicht so viel Kontakt, auch bedingt durch ungünstige Arbeitszeiten im Wechselschichtbetrieb.
Also liegt es keineswegs nur an ihnen.
Es gibt Menschen die verbringen Zeit mit Dir um diese rumzukriegen.
Dann gibts Menschen die haben kaum Zeit aber sie nehmen sich welche für Dich.
Weil es ihnen ein Bedürfnis ist Zeit mit Dir zu verbringen.
Das ist ein riesen Unterschied.
Ich glaube dass nicht die Quantität der Zeit wichtig ist sondern die Qualität.
Dass Dich ein Treffen mit diesen Menschen auflädt und nicht runterzieht.

x 4 #30677

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Achsoooo ,sry da war ich auf dem falschen Dampfer.🤣 Nee,die ist weg,also die Uhr. Ich könnte mir eine aus Japan bestellen, allerdings weiß ...

Zum anderen Thema, wenns da schon steht… Ja, sich drehen bringt nichts (Hamsterrad hat man schon oft im Beruf) … geh schön Deinen Weg. 🤗

Dann warte auf was Besseres.
( passt gerade auf beides^^)

x 2 #30678

Charming
🔁 Video geteilt von Charming:

Winza
Wenn ein Landesverfassungsschutz weisungsgsbunden ist und einem SPD-geführten Innenministerium untersteht...
Kopfschüttelndes Gesicht

x 2 #30680

Worrior
Zitat von Winza:
Wenn ein Landesverfassungsschutz weisungsgsbunden ist und einem SPD-geführten Innenministerium untersteht... Kopfschüttelndes Gesicht

Ich erwarte nichts Gutes.

E-Claire
Naja, es sind schon sinnvoll wenn die Exekutive weisungsgebunden ist.

Was da allerdings gespielt wird, ist an Hilflosigkeit auch kaum zu überbieten.

E
Zitat von Worrior:
Ich habe zu meinen Freunden auch nicht so viel Kontakt, auch bedingt durch ungünstige Arbeitszeiten im Wechselschichtbetrieb. Also liegt es ...

Das stimmt.
Hm ich glaube, ich bin eher enttäuscht durch das Verhalten, als darüber das sie sich teils weniger melden. Aber ich werde mich jetzt auf die Personen konzentrieren, wo ich nicht dieses Gefühl habe. Man braucht auch nicht 100000 Freunde🙂

x 2 #30683

B
Zitat von Efeu0411:
Aber ich werde mich jetzt auf die Personen konzentrieren, wo ich nicht dieses Gefühl habe. Man braucht auch nicht 100000 Freun

🎯

Genau so.
Das ist die richtige Einstellung. Und NICHT, dass du keine Erwartungshaltung mehr haben darfst.

x 1 #30684

B
Gestern wieder die Kinder von ihrem zu hause abgeholt.
Nach nichtmal 3 Monaten steht das erste Bild der beiden "frisch?" Verliebten auf dem Board über dem TV.
Selfie. Verschmitzt schaut er mit halben Gesicht über ihre Schulter. "Hallo, hier bin ich"
Auf Sofaseite immer noch die Bilder wo wir als gesamte Familie drauf sind. Ich würde gerne meinen Senf dazu abgeben, aber muss stark bleiben.
Wieder die Erinnerung an letzten Sommer bei meinem Eifersuchtsgeständnis.
"Ich liebe nur dich, er ist nur ein guter Freund, was soll ich mit so einem jungen Kerl?"

Es schmerzt. Es muss wieder verarbeitet werden.

x 1 #30685

A

x 4