Efeu0411
Mitglied
- Danke erhalten:
- 301
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von E-Claire:Versuch doch mal, das Verhalten anderer nicht auf Dich zu beziehen. Es ist ja ein bissl unklar, worum es jetzt eigentlich geht, aber nehmen wir mal ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Wenn langjährige Freunde sich abwenden, ohne das etwas passiert ist, dann kommt diese Enttäuschung irgendwie.
Wenn man eine harte Zeit durchlebt und die guten Freunde sind nicht da ebenfalls.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von E-Claire:Zunächst tut es mir wirklich leid, dass Du eine harte Zeit durchmachst. Dann, wenn sich langjährige Freunde abwenden, dann ist ja meistens schon ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Also bei mir sind im letzten Jahr zwei enge Bezugspersonen gestorben und mir ging es schlecht.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von E-Claire:Oh jeh! Mein tiefes Beileid. Trauer ist natürlich noch mal eine ganz andere Geschicht. Nicht jeder kann damit umgehen. Gib den Freundschaften Zeit ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bin heute in die Stadt weil ich einen Termin habe und normalerweise trage ich immer eine Uhr heute nicht
E-Claire
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Ich hatte mir etwas mehr Beistand erhofft.
Efeu0411
Mitglied
Sincerite
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Zwei waren sehr für mich da in der Zeit.
Zitat von Efeu0411:Aber die, wo ich dachte, sie stehen mir nah...Das war enttäuschend.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von E-Claire:Freu Dich über diese und investiere in diese Freundschaften. Ja das ist es. Aber wie gesagt, Erfahrung ist nicht kommunizieerbar und manche ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Und manchmal muss man Menschen eben gehen lassen.
Zitat von Efeu0411:Neue Menschen ...Das fühlt sich für mich immer fremd an. Und da kann ich mich nicht so gut öffnen.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von E-Claire:for now. Schau, meiner Erfahrung nach können nicht alle Freunde gleich gut für einen da sein. In dem Moment ist das massiv schmerzhaft. Aber das ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Du und keine Uhr? Muss man sich Sorgen machen? 😳😅 Pssst… was ist denn mit der einen… Du weißt schon… gibts die noch? ( ich ...
Liv225
Mitglied