Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9342
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Zwei waren sehr für mich da in der Zeit.
Zitat von Efeu0411:Aber die, wo ich dachte, sie stehen mir nah...Das war enttäuschend.
Efeu0411
Gast
Zitat von E-Claire:Freu Dich über diese und investiere in diese Freundschaften. Ja das ist es. Aber wie gesagt, Erfahrung ist nicht kommunizieerbar und manche ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Und manchmal muss man Menschen eben gehen lassen.
Zitat von Efeu0411:Neue Menschen ...Das fühlt sich für mich immer fremd an. Und da kann ich mich nicht so gut öffnen.
Efeu0411
Gast
Zitat von E-Claire:for now. Schau, meiner Erfahrung nach können nicht alle Freunde gleich gut für einen da sein. In dem Moment ist das massiv schmerzhaft. Aber das ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Du und keine Uhr? Muss man sich Sorgen machen? 😳😅 Pssst… was ist denn mit der einen… Du weißt schon… gibts die noch? ( ich ...
Liv225
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:@Nur-ein-Mensch Nee… geht nicht immer um die Frauen… oder umgekehrt Männer☺ (Würde ich auch nie so direkt fragen… privat und so) ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Efeu0411:@Worrior Nein. Das ist für mich selbstverständlich nicht schlecht behandelt zu werden. Mich nervt, wenn ich z.b erwarte, in einer Freundschaft das ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Achsoooo ,sry da war ich auf dem falschen Dampfer.🤣 Nee,die ist weg,also die Uhr. Ich könnte mir eine aus Japan bestellen, allerdings weiß ...
Charming
Mitglied
Winza
Mitglied

Worrior
Mitglied
Zitat von Winza:Wenn ein Landesverfassungsschutz weisungsgsbunden ist und einem SPD-geführten Innenministerium untersteht...
E-Claire
Mitglied
Efeu0411
Gast
Zitat von Worrior:Ich habe zu meinen Freunden auch nicht so viel Kontakt, auch bedingt durch ungünstige Arbeitszeiten im Wechselschichtbetrieb. Also liegt es ...