82905

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich werde keinen mehr anrufen können,geschweige denn zum Geburtstag gratulieren,und Termine egal welcher Art sind dann pfutsch.

Habe ich mir auch schon länger überlegt.
Vielleicht wie früher einen Kalender holen und es eintragen.
Ich habe es vor, ist aber bisher in der Umsetzung gescheitert.
Durch deinen Statement habe ich das wieder im Kopf, geht aber erst im nächsten Jahr, da keine Kalender mehr zu kaufen sind.
Und dann kommt auch die Ruhe wieder innerlich rein.

• x 3 #30706

E
Ich hab nen Geburtstagskalender und ich schreibe immer noch Einkaufszettel, ganz klassisch Grinsendes grünes Gesicht

• x 6 #30707

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Ein lieber Gruß geht in die Runde. Gruppenumarmung
Es wird Zeit für mich hier Tschüss zu sagen.

Lasst euch nicht unterkriegen, gelle und alles Gute !🍀🤗

• x 14 #30708

S
Zitat von Malea-:
Ein lieber Gruß geht in die Runde. Gruppenumarmung Es wird Zeit für mich hier Tschüss zu sagen. Lasst euch nicht unterkriegen, gelle und alles ...

Du gehst? 😭 ... ...auch wenn wir uns nicht gut kennen, ich bedauere das sehr, weil ich dich als Userin sehr geschätzt habe - ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Weg😊.

Manches gut liebe @Malea-!

• x 9 #30709

B
Zitat von Malea-:
Ein lieber Gruß geht in die Runde.
Es wird Zeit für mich hier Tschüss zu sagen.

Schade, alles Liebe Dir. ☘

• x 3 #30710

E
Zitat von Malea-:
Ein lieber Gruß geht in die Runde. Gruppenumarmung Es wird Zeit für mich hier Tschüss zu sagen. Lasst euch nicht unterkriegen, gelle und alles ...

Alles Gute dir🍀

• x 6 #30711

H
@Malea- Tschüss Malea, wir sehen uns in einem anderen Leben …🤗!

• x 5 #30712

alleswirdbesser
Zitat von Malea-:

Dir auch alles Gute und schöne Zeit ☀

• x 6 #30713

Umbra_
Zitat von Malea-:
Lasst euch nicht unterkriegen, gelle und alles Gute !

Das wünsche ich dir auch von Herzen. 🤗🍀☀

• x 6 #30714

Winza
Zitat von Malea-:

Alles Gute für dich 💐

• x 6 #30715

Harry_50
@Malea- 🌺

ich wünsche dir alles erdenklich Gute Winkendes Gesicht

• x 5 #30716

Odette
Liebe @Malea-
Es war schön mit dir, und ich danke dir für alles. Ich wünsche dir alles erdenklich gute 🤗❤ Du wirst hier fehlen.

• x 4 #30717

A
@Malea-
Du wirst mir fehlen 😥, habe dich wirklich sehr geschätzt .
Ich wünsche dir alles Gute .

• x 6 #30718

Hermine47
Meine Nachbarin über mir ist heute verstorben und ich kann nur daran denken wie praktisch es für meinen Vermieter wäre
wenn ich auch gleich nächste Woche - vielleicht bei der Op - versterbe, dann kann er die Bäder renovieren; denn dazu - so sagte er mir müssten zeitgleich 2 Wohnungen übereinander frei sein. Das wäre dann der Fall.
Sie war gerade mal 10 Jahre älter als ich und hatte noch viel weniger vom Leben als ich, denn sie hat ihre Wohnung
gar nicht mehr verlassen.

• x 14 #30719

AnnLotta
Zitat von Hermine47:
Meine Nachbarin über mir ist heute verstorben und ich kann nur daran denken wie praktisch es für meinen Vermieter wäre wenn ich auch gleich ...

Der 😪 sollte es sein. Alles Gute bei deiner OP 🍀🍀🍀🍀

• x 4 #30720

A

x 4