Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6291
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:@Liv225 , @DerNorde Hier redet seit Wochen über das Tanzen, aber ohne Umsetzung
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Meine Jungs wollen nicht tanzen. Sonst hätte ich die schon längst angemeldet. Nachher mach ich wieder eine Radtour mit meinem kleinen Sohn und ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Zu dem "nicht" nicht verwenden. Die Kinder spielten mal neben an mit dem Ball. Dann ging der Vater vorbei und sagte, den Ball nicht über ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Liv225:lieber positiv formulieren als mit „nicht“
Zitat von Sincerite:. Die Kinder spielten mal neben an mit dem Ball. Dann ging der Vater vorbei und sagte, den Ball nicht über den Zaun schießen. 2 Sekunden später ist der Ball über den Zaun geflogen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Lieber
Da hast Du nun so lange auf den Termin gewartet und das war die Antwort und keine Termine… Ich bin ja schon entsetzt.
Ich dachte, es ist klar, dass Du Trauerbegleitung brauchst.
Ich weiß, dass Termine zu bekommen schwer bis unmöglich ist… Aber da Du dort warst, dachte ich, das geht nun weiter ://
Das tut mir echt Leid.
Gibts noch andere Stellen bei Dir wohin Du Dich wenden kannst?
Kam für die Reha was raus?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mensch, ich habe eben meinen Termin verbaselt. Ich war eine Stunde zu spät fertig, weil ich die falsche Urzeit im Kopf hatte. Jetzt sitze ich hier, ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kalender im Handy nutzen?
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich werde keinen mehr anrufen können,geschweige denn zum Geburtstag gratulieren,und Termine egal welcher Art sind dann pfutsch.
HeavyDreamy
Mitglied
Malea-
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Malea-:Ein lieber Gruß geht in die Runde.Es wird Zeit für mich hier Tschüss zu sagen. Lasst euch nicht unterkriegen, gelle und alles ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Malea-:Ein lieber Gruß geht in die Runde.
Es wird Zeit für mich hier Tschüss zu sagen.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Malea-:Ein lieber Gruß geht in die Runde.Es wird Zeit für mich hier Tschüss zu sagen. Lasst euch nicht unterkriegen, gelle und alles ...
Himmelssonne
Mitglied