82894

Was denkst du gerade?

Ameise_78
Oh, liebe @Malea- alle gehen plötzlich... wie schade, dass du das Forum verlassen willst.😢
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute! 🤗❤

• x 7 #30721

Ameise_78
Liebe @Hermine47 ich fühle mit dir😔 und drücke ebenfalls ganz fest die Daumen für deine OP 🙏🙏🙏

• x 6 #30722

A

Was denkst du gerade?

x 3

Umbra_
Zitat von Hermine47:
ich kann nur daran denken wie praktisch es für meinen Vermieter wäre
wenn ich auch gleich nächste Woche - vielleicht bei der Op - versterbe

Aber diesen Gefallen wirst du ihm ja nicht tun! Die OP MUSS einfach gut gehen.🍀 Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. 🙏🤗

• x 8 #30723

Umbra_
Zitat von Ameise_78:
alle gehen plötzlich

Wer denn noch? Hab nichts mitbekommen.

• x 2 #30724

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Kalender im Handy nutzen?

Ich glaube, dass du ein Smartphone benutzt. Ich benutze ein Seniorenhandy, nur zum telefonieren, SMS geht auch, ist aber mühsam Zwinkerndes Gesicht

• x 3 #30725

Harry_50
Zitat von Hermine47:
renovieren; denn dazu - so sagte er mir müssten zeitgleich 2 Wohnungen übereinander frei sein. Das wäre dann der Fall.

Hallo Hermine47, 🌺

als bei meiner Mutter und den anderen Mietern die Badezimmer renoviert wurden, 6er - Block, WoBau, mussten die Mieter ihre Wohnungen nicht verlassen.

• x 3 #30726

Liv225
Lieber @Harry_50

Dieser Ärzteblick, wenn was verpfuscht wurde:/ kenne ich leider auch.

Ich finde das Ganze… Vorschriften und Bürokratie hin oder her… einfach schrecklich.

Du brauchst jemanden.
Kann nicht der soziale Dienst Dich fahren , wenn du da selber schlecht hinkommst.
So war’s bei meiner Tante..

Sicher redest Du auch mit Deiner Tochter…
Ich hoffe, es findet sich ein Weg 🍀

• x 6 #30727

E
@Malea-

Oh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hab dich auch immer sehr gerne gelesen.
Darf ich den Grund wissen?
Und ich wünsche dir natürlich auch alles Gute 🍀

Zitat von Hermine47:
wie praktisch es für meinen Vermieter wäre
wenn ich auch gleich nächste Woche - vielleicht bei der Op - versterbe, dann kann er die Bäder renovieren;

Ich weiss, wenn es einem wirklich schaizze geht, dass man am liebsten gar nicht mehr sein möchte.

Ich hoffe aber für dich ganz dolle, dass es dir nach der OP, wenn Tumor weg, bedeutend besser geht 🍀

• x 6 #30728

Liv225
Aber mir fällt auf, während ich das schreibe das das zu einer unheimlich guten inneren Ruhe führen könnte

Immer wenn ich das Handy mal dich vergesse, fühlt sich das wunderbar frei an… wie früher ☺

• x 5 #30729

Harry_50
Zitat von Liv225:
Lieber

Dieser Ärzteblick, wenn was verpfuscht wurde:/ kenne ich leider auch.

Ich finde das Ganze… Vorschriften und Bürokratie hin oder her… einfach schrecklich.

Du brauchst jemanden.
Kann nicht der soziale Dienst Dich fahren , wenn du da selber schlecht hinkommst.
So war’s bei meiner Tante..

Sicher redest Du auch mit Deiner Tochter…
Ich hoffe, es findet sich ein Weg

Liebe Liv. 🌺

bei diesem Psychologen war ich vo 10 Jahren, als mein Sohn verstorben war. Der hält seine Gesprächstermine erst ab 22 Uhr ab.

Ich würde da auch hinkommen, müsste dafür aber weiter laufen. Winkendes Gesicht

• x 2 #30730

Liv225
@Malea-
Alles Liebe Dir. Pass auf Dich auf im RL🌼

@Hermine47
Alles, alles Gute für die Op.
🍀🌼

• x 7 #30731

Liv225
Zitat von Harry_50:
Liebe Liv. 🌺 bei diesem Psychologen war ich vo 10 Jahren, als mein Sohn verstorben war. Der hält seine Gesprächstermine erst ab ...

Ich weiß, dass laufen nicht so toll ist für Dich.

Was sind denn das für Uhrzeiten ? :/
🍀dass Du doch was findest… Caritas .. ich weiß auch nicht..

• x 2 #30732

Ameise_78
Zitat von Umbra_:
Wer denn noch? Hab nichts mitbekommen.

Aiyla, QueenA, Inexplicitus, Casey, Clumsy und habe glaube ich noch paar vergessen...

• x 3 #30733

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Ich glaube, dass du ein Smartphone benutzt. Ich benutze ein Seniorenhandy, nur zum telefonieren, SMS geht auch, ist aber mühsam Zwinkerndes Gesicht

OK,dann ist das was anderes.

Gibt es vielleicht einen Telefonischen Erinnerungsdienst,sowie es auch einen Telefonischen Weckdienst gibt?

Ansonsten hätten wir eine Marktlücke.😇

• x 1 #30734

E
Telefonischen Erinnerungsdienst,sowie es auch einen Telefonischen Weckdienst gibt?

Das erinnert mich an meinen verstorbenen Bekannten.
Er mochte es, von mir geweckt zu werden und da ich eh Morgens immer früh wach war, hab ich das auch gerne getan Grinsendes Gesicht

Erinnerungsdienst mochte er nicht, er ging eh nie zum Arzt (fataler Fehler) und die einzigen Geburtstage, was er sich merken konnte, waren die von seinen zwei Kindern Grinsendes grünes Gesicht

• x 4 #30735

A

x 4