Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74993

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Zitat von Malea-:
Ein lieber Gruß geht in die Runde. Gruppenumarmung Es wird Zeit für mich hier Tschüss zu sagen. Lasst euch nicht unterkriegen, gelle und alles ...

Dir auch alles Gute und schöne Zeit

x 6 #30721

Umbra_
Zitat von Malea-:
Lasst euch nicht unterkriegen, gelle und alles Gute !

Das wünsche ich dir auch von Herzen. 🤗🍀☀

x 6 #30722

A

Was denkst du gerade?

x 3

Winza
Zitat von Malea-:
Ein lieber Gruß geht in die Runde. Gruppenumarmung Es wird Zeit für mich hier Tschüss zu sagen. Lasst euch nicht unterkriegen, gelle und alles ...

Alles Gute für dich 💐

x 6 #30723

Harry_50
@Malea- 🌺

ich wünsche dir alles erdenklich Gute Winkendes Gesicht

x 5 #30724

Odette
Liebe @Malea-
Es war schön mit dir, und ich danke dir für alles. Ich wünsche dir alles erdenklich gute 🤗❤ Du wirst hier fehlen.

x 4 #30725

A
@Malea-
Du wirst mir fehlen 😥, habe dich wirklich sehr geschätzt .
Ich wünsche dir alles Gute .

x 6 #30726

Hermine47
Meine Nachbarin über mir ist heute verstorben und ich kann nur daran denken wie praktisch es für meinen Vermieter wäre
wenn ich auch gleich nächste Woche - vielleicht bei der Op - versterbe, dann kann er die Bäder renovieren; denn dazu - so sagte er mir müssten zeitgleich 2 Wohnungen übereinander frei sein. Das wäre dann der Fall.
Sie war gerade mal 10 Jahre älter als ich und hatte noch viel weniger vom Leben als ich, denn sie hat ihre Wohnung
gar nicht mehr verlassen.

x 14 #30727

AnnLotta
Zitat von Hermine47:
Meine Nachbarin über mir ist heute verstorben und ich kann nur daran denken wie praktisch es für meinen Vermieter wäre wenn ich auch gleich ...

Der 😪 sollte es sein. Alles Gute bei deiner OP 🍀🍀🍀🍀

x 4 #30728

Ameise_78
Oh, liebe @Malea- alle gehen plötzlich... wie schade, dass du das Forum verlassen willst.😢
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute! 🤗❤

x 7 #30729

Ameise_78
Liebe @Hermine47 ich fühle mit dir😔 und drücke ebenfalls ganz fest die Daumen für deine OP 🙏🙏🙏

x 6 #30730

Umbra_
Zitat von Hermine47:
ich kann nur daran denken wie praktisch es für meinen Vermieter wäre
wenn ich auch gleich nächste Woche - vielleicht bei der Op - versterbe

Aber diesen Gefallen wirst du ihm ja nicht tun! Die OP MUSS einfach gut gehen.🍀 Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. 🙏🤗

x 8 #30731

Umbra_
Zitat von Ameise_78:
alle gehen plötzlich

Wer denn noch? Hab nichts mitbekommen.

x 2 #30732

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Kalender im Handy nutzen?

Ich glaube, dass du ein Smartphone benutzt. Ich benutze ein Seniorenhandy, nur zum telefonieren, SMS geht auch, ist aber mühsam Zwinkerndes Gesicht

x 3 #30733

Harry_50
Zitat von Hermine47:
renovieren; denn dazu - so sagte er mir müssten zeitgleich 2 Wohnungen übereinander frei sein. Das wäre dann der Fall.

Hallo Hermine47, 🌺

als bei meiner Mutter und den anderen Mietern die Badezimmer renoviert wurden, 6er - Block, WoBau, mussten die Mieter ihre Wohnungen nicht verlassen.

x 3 #30734

Liv225
Lieber @Harry_50

Dieser Ärzteblick, wenn was verpfuscht wurde:/ kenne ich leider auch.

Ich finde das Ganze… Vorschriften und Bürokratie hin oder her… einfach schrecklich.

Du brauchst jemanden.
Kann nicht der soziale Dienst Dich fahren , wenn du da selber schlecht hinkommst.
So war’s bei meiner Tante..

Sicher redest Du auch mit Deiner Tochter…
Ich hoffe, es findet sich ein Weg 🍀

x 6 #30735

A

x 4