Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7838
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute! 🤗❤
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Hermine47:ich kann nur daran denken wie praktisch es für meinen Vermieter wäre
wenn ich auch gleich nächste Woche - vielleicht bei der Op - versterbe
Umbra_
Mitglied
Zitat von Ameise_78:alle gehen plötzlich
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kalender im Handy nutzen?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Hermine47:renovieren; denn dazu - so sagte er mir müssten zeitgleich 2 Wohnungen übereinander frei sein. Das wäre dann der Fall.
Liv225
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hermine47:wie praktisch es für meinen Vermieter wäre
wenn ich auch gleich nächste Woche - vielleicht bei der Op - versterbe, dann kann er die Bäder renovieren;
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber mir fällt auf, während ich das schreibe das das zu einer unheimlich guten inneren Ruhe führen könnte
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Lieber
Dieser Ärzteblick, wenn was verpfuscht wurde:/ kenne ich leider auch.
Ich finde das Ganze… Vorschriften und Bürokratie hin oder her… einfach schrecklich.
Du brauchst jemanden.
Kann nicht der soziale Dienst Dich fahren , wenn du da selber schlecht hinkommst.
So war’s bei meiner Tante..
Sicher redest Du auch mit Deiner Tochter…
Ich hoffe, es findet sich ein Weg

Liv225
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Liebe Liv. 🌺 bei diesem Psychologen war ich vo 10 Jahren, als mein Sohn verstorben war. Der hält seine Gesprächstermine erst ab ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Umbra_:Wer denn noch? Hab nichts mitbekommen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich glaube, dass du ein Smartphone benutzt. Ich benutze ein Seniorenhandy, nur zum telefonieren, SMS geht auch, ist aber mühsam
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Telefonischen Erinnerungsdienst,sowie es auch einen Telefonischen Weckdienst gibt?