Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74993

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@Malea-

Oh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hab dich auch immer sehr gerne gelesen.
Darf ich den Grund wissen?
Und ich wünsche dir natürlich auch alles Gute 🍀

Zitat von Hermine47:
wie praktisch es für meinen Vermieter wäre
wenn ich auch gleich nächste Woche - vielleicht bei der Op - versterbe, dann kann er die Bäder renovieren;

Ich weiss, wenn es einem wirklich schaizze geht, dass man am liebsten gar nicht mehr sein möchte.

Ich hoffe aber für dich ganz dolle, dass es dir nach der OP, wenn Tumor weg, bedeutend besser geht 🍀

x 6 #30736

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aber mir fällt auf, während ich das schreibe das das zu einer unheimlich guten inneren Ruhe führen könnte

Immer wenn ich das Handy mal dich vergesse, fühlt sich das wunderbar frei an… wie früher

x 5 #30737

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Liv225:
Lieber

Dieser Ärzteblick, wenn was verpfuscht wurde:/ kenne ich leider auch.

Ich finde das Ganze… Vorschriften und Bürokratie hin oder her… einfach schrecklich.

Du brauchst jemanden.
Kann nicht der soziale Dienst Dich fahren , wenn du da selber schlecht hinkommst.
So war’s bei meiner Tante..

Sicher redest Du auch mit Deiner Tochter…
Ich hoffe, es findet sich ein Weg

Liebe Liv. 🌺

bei diesem Psychologen war ich vo 10 Jahren, als mein Sohn verstorben war. Der hält seine Gesprächstermine erst ab 22 Uhr ab.

Ich würde da auch hinkommen, müsste dafür aber weiter laufen. Winkendes Gesicht

x 2 #30738

Liv225
@Malea-
Alles Liebe Dir. Pass auf Dich auf im RL🌼

@Hermine47
Alles, alles Gute für die Op.
🍀🌼

x 7 #30739

Liv225
Zitat von Harry_50:
Liebe Liv. 🌺 bei diesem Psychologen war ich vo 10 Jahren, als mein Sohn verstorben war. Der hält seine Gesprächstermine erst ab ...

Ich weiß, dass laufen nicht so toll ist für Dich.

Was sind denn das für Uhrzeiten ? :/
🍀dass Du doch was findest… Caritas .. ich weiß auch nicht..

x 2 #30740

Ameise_78
Zitat von Umbra_:
Wer denn noch? Hab nichts mitbekommen.

Aiyla, QueenA, Inexplicitus, Casey, Clumsy und habe glaube ich noch paar vergessen...

x 3 #30741

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Ich glaube, dass du ein Smartphone benutzt. Ich benutze ein Seniorenhandy, nur zum telefonieren, SMS geht auch, ist aber mühsam Zwinkerndes Gesicht

OK,dann ist das was anderes.

Gibt es vielleicht einen Telefonischen Erinnerungsdienst,sowie es auch einen Telefonischen Weckdienst gibt?

Ansonsten hätten wir eine Marktlücke.😇

x 1 #30742

HeavyDreamy
Telefonischen Erinnerungsdienst,sowie es auch einen Telefonischen Weckdienst gibt?

Das erinnert mich an meinen verstorbenen Bekannten.
Er mochte es, von mir geweckt zu werden und da ich eh Morgens immer früh wach war, hab ich das auch gerne getan Grinsendes Gesicht

Erinnerungsdienst mochte er nicht, er ging eh nie zum Arzt (fataler Fehler) und die einzigen Geburtstage, was er sich merken konnte, waren die von seinen zwei Kindern Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #30743

Pippa
@Malea-

Alles Liebe für Dich 🫶 .
Ich habe Dich sehr gerne gelesen Smiley mit Blumen .

x 5 #30744

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Das erinnert mich an meinen verstorbenen Bekannten. Er mochte es, von mir geweckt zu werden und da ich eh Morgens immer früh wach war, hab ich das ...

Das ist super ,wenn man so jemand hat,der einen weckt.🙂

Das würde ich auch machen ,Samstag und Sonntag wenn ich 5 Uhr wach bin jemand anderen wecken.

Ich schau dann gleich mal in die "unbeliebte Freunde"Liste.😜

x 9 #30745

Pippa
Zitat von Hermine47:
wenn ich auch gleich nächste Woche - vielleicht bei der Op - versterbe, dann kann er die Bäder renovieren;

Ich kann verstehen, dass Dich der Tod Deiner Nachbarin gerade beschäftigt, gerade weil sie nur 10 Jahre älter war und Du selbst nächste Woche die OP hast.

Da denkt man schnell mal an die blödesten Dinge. Aber bitte
nicht schon vorher das Schlimmste ausmalen 😉.

Du wachst gefälligst wieder auf und versaust Deinem Vermieter noch ganz lange die Renovierungsplanung💚.

x 8 #30746

HeavyDreamy
Samstag und Sonntag wenn ich 5 Uhr wach bin jemand anderen wecken

Da wollte er erst später telen - weil ausschlafen - bin doch kein böses Ding Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #30747

Charming
Einen schönen guten Abend allerseits gewünscht ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

x 6 #30748

Charming
Wollte auch mal ein paar Smileys auf die Reise schicken 🛫🛫🛫🛫🛫🛫🛫🛫🛫🛫🛫🛫🛫

x 6 #30749

Harry_50
Zitat von Charming:
Einen schönen guten Abend allerseits gewünscht ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Hallo Charming, 🌺

wünsche ich dir auch. Und eine erholsame 💫🌛Nachtruhe.

x 1 #30750

A

x 4