Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74992

Was denkst du gerade?

Charming
Was denke ich gerade

alle reden von einem Split Klimagerät

kann auch in einer Mietwohnung verwendet werden, dann einfach den Lüfter auf den Balkon stellen, wenn am Fenster nicht erlaubt. 🚫

x 2 #30751

Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:
Was denke ich gerade alle reden von einem Split Klimagerät kann auch in einer Mietwohnung verwendet werden, dann einfach den Lüfter auf den Balkon ...

Aufpassen,die ziehen viel Strom,wenn ihr kein Photovoltaik auf dem Dach habt.

x 2 #30752

A

Was denkst du gerade?

x 3

Charming
Zitat von Harry_50:
Hallo Charming, 🌺 wünsche ich dir auch. Und eine erholsame 💫🌛Nachtruhe.

Aktuell schnuckelig warm, puhhh 🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵

Gute Nacht schlaf wohl und träum was Schönes ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

x 2 #30753

Charming
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aufpassen,die ziehen viel Strom,wenn ihr kein Photovoltaik auf dem Dach habt.

Und ein Gerät mit A oder A+?

x 3 #30754

Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:
Und ein Gerät mit A oder A+?

Je mehr plus,desto besser.

Die Teile können glaube ich auch heizen,und sind da von der Effizienz besser als Gas oder Öl

x 2 #30755

Charming
Ich glaube für 2 Euro pro Tag und Einsatz so eines Gerätes wäre ich einverstanden ☝🏻👍☝🏻👍☝🏻👍☝🏻👍☝🏻👍☝🏻👍☝🏻👍☝🏻👍☝🏻

x 1 #30756

Charming
So, ihr lieben kleinen Smileys, alle brav und artig ins Bettchen, war ja ein aufregender Tag 😌

Reicht auch, ihr hattet reichlich Auslauf 🥹

„Gute Nacht, John-Boy!», «Gute Nacht, Elizabeth!», «Gute Nacht, Jim-Bob!», «Gute Nacht, Ma», «Gute Nacht Kinder!»

x 7 #30757

S
Gibt es vielleicht einen Telefonischen Erinnerungsdienst,sowie es auch einen Telefonischen Weckdienst gibt?

Eigentlich brauche ich so etwas noch nicht, im Gegensatz zu der Smartphonegeneration. Ich hatte nicht in meinem Kalender nachgesehen, weil ich dachte, ich weiß es. Sonst weiß ich es auch, nur diesesmal hatte ich was Falsches abgespeichert.

x 1 #30758

Liv225
Zitat von Charming:
Aktuell schnuckelig warm, puhhh ...

Deine Smileys … ich lach mich grade weg.^^

Hitze .. und noch mehr die Tage 😳

Gute Nacht, Charming.

x 2 #30759

Charming
Gute Nacht 😴

x 3 #30760

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Eigentlich brauche ich so etwas noch nicht, im Gegensatz zu der Smartphonegeneration. Ich hatte nicht in meinem Kalender nachgesehen, weil ich ...

Passiert,manchmal auch Tomaten.🙂

S
Passiert,manchmal auch Tomaten.

Was? Auch Tomaten vergessen was?

x 2 #30762

HeavyDreamy
"So, jetzt werden alle Löcher aufgemacht"

x 1 #30763

S
Zitat von HeavyDreamy:
"So, jetzt werden alle Löcher aufgemacht"

Da kommt auch noch warm rein...

x 1 #30764

S
morgen 37 Grad, heute sollen es 36 Grad gewesen sein. Und ich bin ca. 6 Km gegangen. War aber schön, war in einem netten Lokal mit Blick auf den Rhein, den man aber nicht sehen konnte, da er zu wenig Wasser hat.

x 5 #30765

A

x 4