82894

Was denkst du gerade?

Ameise_78
@Sincerite
Habe zum Glück eine mobile Klimaanlage... anders hätte ich den Sommer mit dem elenden hyper POTS bisher nicht überlebt. Nur der Lärm ist unerträglich. 🫤 aber besser das als umfallen wie eine Fliege. 🙈

• x 5 #30766

B
Zitat von HeavyDreamy:
da steht "für mich", also ja

Ist mir schon klar... 😄

• x 1 #30767

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@Ameise_78 Du wirkst auf mich lebendiger, als es schon mal war. Das ist schön zu sehen.

• x 4 #30768

Taja1976
Hab fast die erste von zwei Wochen Urlaub geschafft. Schönes Wetter. Heute Schwimmen gewesen. Hab mich noch nie so nach der Arbeit gesehnt. Das erste mal in meinem Leben das Ich Urlaub doof finde.🙈

• x 8 #30769

S
Zitat von BeginnNeu:
Ich hatte hier wirklich einen schwierigen Anfang und ich wurde sehr stark angegangen von einigen Wenigen.
Ich hatte überlegt mich wieder abzumelden, denn ich habe mich gefragt, ob ich mir das antun muss/will?!
Wie auch immer, ich bin geblieben, und stelle immer mehr fest, dass es hier viele nette Menschen gibt.

C`est la vie und BeginnNeu scheinen für mich zwei unterschiedliche TE`s zu sein Zwinkerndes Gesicht
BeginnNeu gefällt mir viel besser und es ist schön, dass sie hier ist.

• x 1 #30770

B
Zitat von Sincerite:
C`est la vie und BeginnNeu scheinen für mich zwei unterschiedliche TE`s zu sein

Aha.
Nach meiner Verzweiflung und erstmal die Angriffe bzw. auch Beleidigungen, konnte ich mich NICHT mehr öffnen und mich NICHT zeigen.
Extremsituation und Überforderung!
Um es mal mal klarzustellen, ich habe keine zwei unterschiedliche Persönlichkeiten... 😄😉

• x 3 #30771

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Was? Auch Tomaten vergessen was?

Passierte Tomaten?Wie jetzt?😅

• x 2 #30772

E
Guten Morgen zusammen

"der Duft von frisch, aufgeschnittener Zitrone - unbeschreiblich" 🍋🍋🍋

• x 4 #30773

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Guten Morgen zusammen "der Duft von frisch, aufgeschnittener Zitrone - unbeschreiblich" 🍋🍋...

Jaa, das stimmt ☺
Genieße.
und gönne Dir viel Kühles 🤗

Ich frag mich ja @Sincerite … wie machst Du das, doch ein paar Kilometer zu spazieren bei der Hitze?
Hier steht die Luft auch im Wald…

• x 3 #30774

S
Zitat von Liv225:
wie machst Du das, doch ein paar Kilometer zu spazieren bei der Hitze?

Der Drang zu laufen, war stärker. Auf die Hitze habe ich nicht so geachtet, Es war schön unterwegs zu sein. Der Rückweg war schon beschwerlicher und ich sagt mir immer wieder: ich werde es schaffen Zwinkerndes Gesicht Danach bin ich übrigens noch mal zu Fuß mit Rucksack einkaufen gewesen. Den ganzen Tag in der Wohnung ist auch nichts. So bin ich gestern richtig zu frieden eingeschlafen und habe durchgeschlafen bis heute morgen.

• x 7 #30775

D
Zitat von Sincerite:
Der Drang zu laufen, war stärker. Auf die Hitze habe ich nicht so geachtet, Es war schön unterwegs zu sein. Der Rückweg war schon beschwerlicher ...

Genau richtig so!🤩🤩🤩😍😍😍

• x 5 #30776

L
Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit.
Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen? ☺

• x 11 #30777

D
Zitat von Lilie3:
Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit. Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen? ...

Sehr gerne.
Ich finde, da wir alle anonym unterwegs sind, sollte der Austausch freundlich und respektvoll sein.

• x 6 #30778

S
Zitat von Lilie3:
Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen?

Ja klar, jeder hier ist frei.

• x 6 #30779

L
Danke ☺

Mir fällt ein wenig die "Decke auf den Kopf", auch mir macht die Wärme zu schaffen, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung.
Rausgehen und ein wenig bewegen, keine Option für mich, viel zu warm, wie verbringt ihr den Tag so?

• x 3 #30780

A

x 4