Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74992

Was denkst du gerade?

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
morgen 37 Grad

Bei uns auch... mir gruselt...😟 das Haus kocht bereits wieder.
Und das ist erst der Anfang 🫣

Zitat von Sincerite:
Und ich bin ca. 6 Km gegangen. War aber schön, war in einem netten Lokal mit Blick auf den Rhein

Das klingt sehr schön.

Zitat von Sincerite:
den man aber nicht sehen konnte, da er zu wenig Wasser hat.

Das weniger... 🫣

x 3 #30766

HeavyDreamy
Zitat von Sincerite:
Da kommt auch noch warm rein...

Hier 19 Grad - passt für mich Lachendes Gesicht

x 5 #30767

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Ameise_78:
Und das ist erst der Anfang

Hier geht es danach die Tage wieder runter auf 29/27 Grad. Hätte niemals gedacht, dass ich mich mal auf 29 Grad freue Zwinkerndes Gesicht

x 4 #30768

Ameise_78
@Sincerite
Das glaube ich dir. Hier soll es erstmal zwei Tage 36/37 Grad haben und dann noch mindestens 8 weitere Tage über 30!
Brutal!

x 4 #30769

S
@Ameise_78 Kannst du dir Kühlpads einfrieren? Oder die Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser stellen<? Oder hast du einen Ventilator?

x 2 #30770

B
Was ich gerade denke?
Ich hatte hier wirklich einen schwierigen Anfang und ich wurde sehr stark angegangen von einigen Wenigen.
Ich hatte überlegt mich wieder abzumelden, denn ich habe mich gefragt, ob ich mir das antun muss/will?!
Wie auch immer, ich bin geblieben, und stelle immer mehr fest, dass es hier viele nette Menschen gibt.
Es hat sich bisher gelohnt hier zu bleiben.

x 8 #30771

B
Zitat von HeavyDreamy:
Hier 19 Grad - passt für mich

Ich sage nur "NÖ" 😂😉

HeavyDreamy
Zitat von BeginnNeu:
Ich sage nur "NÖ"

da steht "für mich", also ja Grinsendes Gesicht

x 1 #30773

Ameise_78
@Sincerite
Habe zum Glück eine mobile Klimaanlage... anders hätte ich den Sommer mit dem elenden hyper POTS bisher nicht überlebt. Nur der Lärm ist unerträglich. 🫤 aber besser das als umfallen wie eine Fliege. 🙈

x 5 #30774

B
Zitat von HeavyDreamy:
da steht "für mich", also ja

Ist mir schon klar... 😄

x 1 #30775

S
@Ameise_78 Du wirkst auf mich lebendiger, als es schon mal war. Das ist schön zu sehen.

x 4 #30776

Taja1976
Hab fast die erste von zwei Wochen Urlaub geschafft. Schönes Wetter. Heute Schwimmen gewesen. Hab mich noch nie so nach der Arbeit gesehnt. Das erste mal in meinem Leben das Ich Urlaub doof finde.🙈

x 8 #30777

S
Zitat von BeginnNeu:
Ich hatte hier wirklich einen schwierigen Anfang und ich wurde sehr stark angegangen von einigen Wenigen.
Ich hatte überlegt mich wieder abzumelden, denn ich habe mich gefragt, ob ich mir das antun muss/will?!
Wie auch immer, ich bin geblieben, und stelle immer mehr fest, dass es hier viele nette Menschen gibt.

C`est la vie und BeginnNeu scheinen für mich zwei unterschiedliche TE`s zu sein Zwinkerndes Gesicht
BeginnNeu gefällt mir viel besser und es ist schön, dass sie hier ist.

x 1 #30778

B
Zitat von Sincerite:
C`est la vie und BeginnNeu scheinen für mich zwei unterschiedliche TE`s zu sein

Aha.
Nach meiner Verzweiflung und erstmal die Angriffe bzw. auch Beleidigungen, konnte ich mich NICHT mehr öffnen und mich NICHT zeigen.
Extremsituation und Überforderung!
Um es mal mal klarzustellen, ich habe keine zwei unterschiedliche Persönlichkeiten... 😄😉

x 3 #30779

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Was? Auch Tomaten vergessen was?

Passierte Tomaten?Wie jetzt?😅

x 1 #30780

A

x 4