Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74983

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

"der Duft von frisch, aufgeschnittener Zitrone - unbeschreiblich" 🍋🍋🍋

x 4 #30781

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Guten Morgen zusammen "der Duft von frisch, aufgeschnittener Zitrone - unbeschreiblich" 🍋🍋...

Jaa, das stimmt
Genieße.
und gönne Dir viel Kühles 🤗

Ich frag mich ja @Sincerite … wie machst Du das, doch ein paar Kilometer zu spazieren bei der Hitze?
Hier steht die Luft auch im Wald…

x 3 #30782

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Liv225:
wie machst Du das, doch ein paar Kilometer zu spazieren bei der Hitze?

Der Drang zu laufen, war stärker. Auf die Hitze habe ich nicht so geachtet, Es war schön unterwegs zu sein. Der Rückweg war schon beschwerlicher und ich sagt mir immer wieder: ich werde es schaffen Zwinkerndes Gesicht Danach bin ich übrigens noch mal zu Fuß mit Rucksack einkaufen gewesen. Den ganzen Tag in der Wohnung ist auch nichts. So bin ich gestern richtig zu frieden eingeschlafen und habe durchgeschlafen bis heute morgen.

x 7 #30783

D
Zitat von Sincerite:
Der Drang zu laufen, war stärker. Auf die Hitze habe ich nicht so geachtet, Es war schön unterwegs zu sein. Der Rückweg war schon beschwerlicher ...

Genau richtig so!🤩🤩🤩😍😍😍

x 5 #30784

Lilie3
Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit.
Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen?

x 11 #30785

D
Zitat von Lilie3:
Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit. Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen? ...

Sehr gerne.
Ich finde, da wir alle anonym unterwegs sind, sollte der Austausch freundlich und respektvoll sein.

x 6 #30786

S
Zitat von Lilie3:
Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen?

Ja klar, jeder hier ist frei.

x 6 #30787

Lilie3
Danke

Mir fällt ein wenig die "Decke auf den Kopf", auch mir macht die Wärme zu schaffen, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung.
Rausgehen und ein wenig bewegen, keine Option für mich, viel zu warm, wie verbringt ihr den Tag so?

x 3 #30788

HeavyDreamy
@Lilie3 Welcome Lachendes Gesicht

Hier gehts auch manchmal etwas krasser zu Grinsendes grünes Gesicht , aber ansonsten isses hier soweit meist friedlich Lachendes Gesicht

Ich war schon einkaufen und ruh mich gleich etwas aus - später wird staubgewischt und Kleinigkeiten aufräumen und es gibt kalte Küche.

Dachgeschoss is zwar schön, aber nur mit Klimanlage Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #30789

Waldfee47
Zitat von Lilie3:
Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit. Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen?

Aber klar doch. Herzlich Willkommen!

x 6 #30790

Lilie3
Zitat von HeavyDreamy:
@Lilie3 Welcome Lachendes Gesicht Hier gehts auch manchmal etwas krasser zu Grinsendes grünes Gesicht , aber ansonsten isses hier soweit meist friedlich Lachendes Gesicht Ich war schon einkaufen und ruh mich gleich etwas aus - später wird staubgewischt und Kleinigkeiten aufräumen und es gibt kalte Küche. Dachgeschoss is zwar schön, aber nur mit Klimanlage ...

Hallo HeavyDreamy 👋,

das habe ich schon bemerkt, einige Personen sind recht polarisierend unterwegs.
Auf langwierige Diskussionen habe ich keine Lust mehr, kosten viel zu viel Energie und führen zu nichts, denn ich habe bisher noch niemanden erlebt, der sich auch nur einen mm weit von seinen Ansichten entfernt hat. Soll doch jeder denken, was er für richtig hält.

Ja, ich halte mich auch in der Wohnung auf, ohne Klimaanlage, aber mit 2 Ventilatoren.
Heute Mittag ein wenig Salat und heute Nachmittag meine Wassermelone und ansonsten chillen.

x 7 #30791

Waldfee47
Zitat von Lilie3:
meine Wassermelone

Gute Idee. Wird jetzt mein Frühstück!

x 5 #30792

AnnLotta
Zitat von Lilie3:
Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit. Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen? ...

Hallo Lilie, 🌸
herzlich willkommen.

Habe hier auch lange nur gelesen.
Hier triffst du auf offene Öhrchen und empathiesche Menschen.

x 6 #30793

Lilie3
Zitat von Waldfee47:
Gute Idee. Wird jetzt mein Frühstück!

Oh, ich bin schon seit um 5 Uhr wacht und auf den Beinen, ich kann dann einfach nicht mehr liegen...dafür ist dann der Tag - gefühlt- umso länger... 😱

Lass dir deine Melone schmecken. 😉

x 3 #30794

Lilie3
Zitat von AnnLotta:
Hallo Lilie, 🌸 herzlich willkommen. Habe hier auch lange nur gelesen. Hier triffst du auf offene Öhrchen und empathiesche Menschen.

Ja, sehr viele Leute hier sind mir sehr positiv aufgefallen, danke für das herzliche Willkommen 😘

x 5 #30795

A

x 4