HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21257
"der Duft von frisch, aufgeschnittener Zitrone - unbeschreiblich" 🍋🍋🍋
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Guten Morgen zusammen "der Duft von frisch, aufgeschnittener Zitrone - unbeschreiblich" 🍋🍋...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:wie machst Du das, doch ein paar Kilometer zu spazieren bei der Hitze?
DerNorde
Mitglied
Zitat von Sincerite:Der Drang zu laufen, war stärker. Auf die Hitze habe ich nicht so geachtet, Es war schön unterwegs zu sein. Der Rückweg war schon beschwerlicher ...
Lilie3
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Lilie3:Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit. Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen? ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lilie3:Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen?
Lilie3
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Lilie3:Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit. Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen? ☺
Lilie3
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Lilie3 WelcomeHier gehts auch manchmal etwas krasser zu
, aber ansonsten isses hier soweit meist friedlich
Ich war schon einkaufen und ruh mich gleich etwas aus - später wird staubgewischt und Kleinigkeiten aufräumen und es gibt kalte Küche. Dachgeschoss is zwar schön, aber nur mit Klimanlage ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Lilie3:meine Wassermelone
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Lilie3:Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit. Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen? ...
Lilie3
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Gute Idee. Wird jetzt mein Frühstück!
Lilie3
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Hallo Lilie, 🌸 herzlich willkommen. Habe hier auch lange nur gelesen. Hier triffst du auf offene Öhrchen und empathiesche Menschen.