82886

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von Sincerite:
Trinkst du bei dieser Hitze genug? also mehr als sonst?

Ich versuchs. Hab immer eine Wasserflasche bei mir.

@Lilie3
willkomnen hier 🌼

• x 4 #30796

S
Ich denke gerade, dass es sich leichter lebte, wenn ich weniger fühlen würde.

• x 5 #30797

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waldfee47
Zitat von Sincerite:

Das denke ich auch oft. Aber da ich nun mal so bin, wie ich bin, kann ich ja gar nicht beurteilen, wie es wäre, wenn es anders wäre:)

• x 5 #30798

S
@Waldfee47
Ich kann mir vorstellen, wie es wäre, nur die leichten und schönen Gefühle zu spüren und die schweren nicht Zwinkerndes Gesicht

• x 3 #30799

Waldfee47
Zitat von Sincerite:
@Waldfee47 Ich kann mir vorstellen, wie es wäre, nur die leichten und schönen Gefühle zu spüren und die schweren nicht Zwinkerndes Gesicht

Würden wir die schweren nicht spüren, spürten wir auch die leichten nicht:)

• x 3 #30800

CanisaWuff
Zitat von Lilie3:
Geht mir genauso! Für mich wäre ein mobiles Klimagerät mit Schlauch interessant. Allerdings sind alle ausverkauft, da müssen wir dann wohl im ...

Ich bin einer Facebook Gruppe beigetreten und verfolge die Preise. So heiß, dass ich fast das dreifache bezahlen werde, kann es gar nicht werden.
Eigentlich wollte ich so eine Monoblock Anlage. Es gab dabei ja Angebote für 200 Euro bei Action. Aber bis ich gedanklich soweit war, war alles ausverkauft.
Und dann habe ich mich damit auseinander gesetzt und bin jetzt soweit, dass ich mir eine Splitanlage kaufen will und diese auch finanzieren werde.
Ich brauche es auch gar nicht sooooo super kühl. Ich möchte es einfach ein wenig angenehmer haben.

• x 3 #30801

Liv225
Zitat von Sincerite:

Da sagst Du was Wahres…

dann wären wir aber nicht „wir“, sondern anders…
manchmal weiß ich auch nicht , ob das besser wäre…

• x 5 #30802

Nur-ein-Mensch
Bitte darauf achten,wenn ihr viel schwitzt und trinkt immer mal eine Elektrolyt lösung aus der Apotheke unter zu mischen.

Zuviel trinken kann unter Umständen auch ,Mineralen aus dem Körper spülen.

Da evtl.mal den Arzt konsultieren.

• x 5 #30803

L
Zitat von CanisaWuff:
Ich bin einer Facebook Gruppe beigetreten und verfolge die Preise. So heiß, dass ich fast das dreifache bezahlen werde, kann es gar nicht werden. Eigentlich wollte ich so eine Monoblock Anlage. Es gab dabei ja Angebote für 200 Euro bei Action. Aber bis ich gedanklich soweit war, war alles ausverkauft. Und dann habe ...

Ich habe auch Balkon und gehört, dass es diese Anlagen gibt, wo man das eine Teil auf dem Balkon platzieren kann, also nicht fest im Mauerwerk. Aber ich habe Sorge, dass das draußen zu laut ist und die Nachbarn stört.
Daher bei mir mit Schlauch, auch wenn es ein paar Euros Strom kosten wird. Ist ja nur für den Notfall und die schlimmsten Tage.

• x 3 #30804

B
Midea oder auch Split Anlagen fürs Campen ( je nach Größe des Raums) leisten hervorragende Dienste. Sie sind wesentlich leiser als Monoblöcke
Da braucht man sich nicht wirklich Sorgen machen.
Für Eigentum gibt es auch monoblöcke mit getrennten Luftstrom, da macht man zwei Kernbohrungen.
Diese gibts auch in leise.
Auf gar keinen Fall die laut beworbenen 139 Euro Teile die raumfahrtingenieure entwickelt haben. Physik lässt sich nicht austricksen

• x 4 #30805

CanisaWuff
Zitat von Lilie3:
Ich habe auch Balkon und gehört, dass es diese Anlagen gibt, wo man das eine Teil auf dem Balkon platzieren kann, also nicht fest im Mauerwerk. Aber ich habe Sorge, dass das draußen zu laut ist und die Nachbarn stört.

So eine Anlage will ich mir kaufen. Ich wohne nicht so eng und muss ja auch den Rasenmäher Lärm ertragen 😊

• x 4 #30806

B
Zitat von Lilie3:
Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit.
Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen?

Willkommen 😉

• x 1 #30807

A
Wo ist Darkenrahl geblieben? Denke ich gerade.

• x 3 #30808

E
Zitat von CanisaWuff:
So eine Anlage will ich mir kaufen. Ich wohne nicht so eng und muss ja auch den Rasenmäher Lärm ertragen

Ein gutes Argument.

So mach ich das auch, wenn meine Nachbarin von unten mir in die Wohnung raucht (inklusive Kivv-Zeug).
Ich mach dafür dann eben meine Musik Mal laut Grinsendes grünes Gesicht Jeder erträgt jeden gelle Grinsendes grünes Gesicht

• x 3 #30809

S
Es regnet hier tatsächlich, noch nicht viel, vielleicht kommt ja noch mehr Zwinkerndes Gesicht

• x 2 #30810

A

x 4