Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8787
Zuviel trinken kann unter Umständen auch ,Mineralen aus dem Körper spülen.
Da evtl.mal den Arzt konsultieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Lilie3
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich bin einer Facebook Gruppe beigetreten und verfolge die Preise. So heiß, dass ich fast das dreifache bezahlen werde, kann es gar nicht werden. Eigentlich wollte ich so eine Monoblock Anlage. Es gab dabei ja Angebote für 200 Euro bei Action. Aber bis ich gedanklich soweit war, war alles ausverkauft. Und dann habe ...
BernhardQXY
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Lilie3:Ich habe auch Balkon und gehört, dass es diese Anlagen gibt, wo man das eine Teil auf dem Balkon platzieren kann, also nicht fest im Mauerwerk. Aber ich habe Sorge, dass das draußen zu laut ist und die Nachbarn stört.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Lilie3:Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit.
Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen?
amelie
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:So eine Anlage will ich mir kaufen. Ich wohne nicht so eng und muss ja auch den Rasenmäher Lärm ertragen
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Liv225
Mitglied
Lilie3
Mitglied
Zitat von Sincerite:Schon wieder vorbei...aber das Heiße ist weg...
Lilie3
Mitglied
Zitat von Liv225:Das Heiße hab ja auch ich^^ 36, 8 … Hurra 😳🙈
Liv225
Mitglied
Zitat von Lilie3:Hier 35
Lilie3
Mitglied
Zitat von Liv225:Du hasts gut^ nee, Quatsch.. es hilft ja nix. Wir müssen durch. 🙂 Was ist den Deine Wohlfühl Temperatur?