Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74988

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Bitte darauf achten,wenn ihr viel schwitzt und trinkt immer mal eine Elektrolyt lösung aus der Apotheke unter zu mischen.

Zuviel trinken kann unter Umständen auch ,Mineralen aus dem Körper spülen.

Da evtl.mal den Arzt konsultieren.

x 5 #30811

Lilie3
Zitat von CanisaWuff:
Ich bin einer Facebook Gruppe beigetreten und verfolge die Preise. So heiß, dass ich fast das dreifache bezahlen werde, kann es gar nicht werden. Eigentlich wollte ich so eine Monoblock Anlage. Es gab dabei ja Angebote für 200 Euro bei Action. Aber bis ich gedanklich soweit war, war alles ausverkauft. Und dann habe ...

Ich habe auch Balkon und gehört, dass es diese Anlagen gibt, wo man das eine Teil auf dem Balkon platzieren kann, also nicht fest im Mauerwerk. Aber ich habe Sorge, dass das draußen zu laut ist und die Nachbarn stört.
Daher bei mir mit Schlauch, auch wenn es ein paar Euros Strom kosten wird. Ist ja nur für den Notfall und die schlimmsten Tage.

x 3 #30812

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Midea oder auch Split Anlagen fürs Campen ( je nach Größe des Raums) leisten hervorragende Dienste. Sie sind wesentlich leiser als Monoblöcke
Da braucht man sich nicht wirklich Sorgen machen.
Für Eigentum gibt es auch monoblöcke mit getrennten Luftstrom, da macht man zwei Kernbohrungen.
Diese gibts auch in leise.
Auf gar keinen Fall die laut beworbenen 139 Euro Teile die raumfahrtingenieure entwickelt haben. Physik lässt sich nicht austricksen

x 4 #30813

CanisaWuff
Zitat von Lilie3:
Ich habe auch Balkon und gehört, dass es diese Anlagen gibt, wo man das eine Teil auf dem Balkon platzieren kann, also nicht fest im Mauerwerk. Aber ich habe Sorge, dass das draußen zu laut ist und die Nachbarn stört.

So eine Anlage will ich mir kaufen. Ich wohne nicht so eng und muss ja auch den Rasenmäher Lärm ertragen 😊

x 4 #30814

B
Zitat von Lilie3:
Guten Morgen, ich bin neu hier, lese aber offline schon lange mit.
Ich finde den Austausch hier sehr nett, darf ich mich beteiligen?

Willkommen 😉

x 1 #30815

A
Wo ist Darkenrahl geblieben? Denke ich gerade.

x 3 #30816

HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:
So eine Anlage will ich mir kaufen. Ich wohne nicht so eng und muss ja auch den Rasenmäher Lärm ertragen

Ein gutes Argument.

So mach ich das auch, wenn meine Nachbarin von unten mir in die Wohnung raucht (inklusive Kivv-Zeug).
Ich mach dafür dann eben meine Musik Mal laut Grinsendes grünes Gesicht Jeder erträgt jeden gelle Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #30817

S
Es regnet hier tatsächlich, noch nicht viel, vielleicht kommt ja noch mehr Zwinkerndes Gesicht

x 2 #30818

S
Es kommt mehr! Wie schön!

x 2 #30819

S
Schon wieder vorbei...aber das Heiße ist weg...

x 1 #30820

Liv225
Das Heiße hab ja auch ich^^
36, 8 … Hurra 😳🙈

x 4 #30821

Lilie3
Zitat von Sincerite:
Schon wieder vorbei...aber das Heiße ist weg...

verdunstet 😜

x 4 #30822

Lilie3
Zitat von Liv225:
Das Heiße hab ja auch ich^^ 36, 8 … Hurra 😳🙈

Hier 35

x 2 #30823

Liv225
Zitat von Lilie3:
Hier 35

Du hasts gut^

nee, Quatsch.. es hilft ja nix. Wir müssen durch. 🙂

Was ist den Deine Wohlfühl Temperatur?

x 2 #30824

Lilie3
Zitat von Liv225:
Du hasts gut^ nee, Quatsch.. es hilft ja nix. Wir müssen durch. 🙂 Was ist den Deine Wohlfühl Temperatur?

20-21 Grad, hängt natürlich auch davon ab, wie Luftfeuchtigkeit und Windstärke sind.
Es gibt warme und kalte 20 Grad, ich mag die warmen, also mit mehr Luftfeuchtigkeit und ohne Wind.

Hat das jetzt jemand verstanden? 😂😇

x 4 #30825

A

x 4