82886

Was denkst du gerade?

Harry_50
Bei mir ist der Himmel sehr dunkel und es ist sehr 🌬🌬stürmisch geworden.. Es ist ein ⛈⛈Gewitter im Anzug.

• x 5 #30826

A
Zitat von Harry_50:
Bei mir ist der Himmel sehr dunkel und es ist sehr 🌬🌬stürmisch geworden.. Es ist ein ⛈⛈Gewitter im Anzug.

Herrlich , ich liebe Gewitter . 😍

Bin während eines gewaltigen Gewitters geboren worden , dazu läuteten die Kirchenglocken , beides liebe ich .Ob da etwas in meinen Empfindungen positiv hängen geblieben ist ?

• x 7 #30827

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Abendrot:
Herrlich , ich liebe Gewitter . 😍 Bin während eines gewaltigen Gewitters geboren worden , dazu läuteten die Kirchenglocken , beides liebe ich .Ob da etwas in meinen Empfindungen positiv hängen geblieben ist ?

Guten Abend Abendrot, 🌺

möglich ist es. Ich bin sonntags geboren. Nachts um 3 Uhr. Es heisst doch immer: Sonntagskinder seien Glückskinder. Zum Teil kann ich das zumindest für mich bestätigen. Ich hatte sehr viel Glück im Unglück. Uch die alte Weihet, dass nachts Georene Eulen seien, kann ich für mich bestätigen. Ich hatte und habe keine Propleme damit nachts aufzubleiben. 😂 Winkendes Gesicht

• x 6 #30828

L
Hier hat es sich ordentlich abgekühlt, Gewitter allerdings hier noch nicht, vielleicht bleibe ich ja verschont.

• x 3 #30829

L
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich merke gerade,ich schwitze ja gar nicht,das ist Kondenswasser an mir weil ich so friere. Tanzender Smiley

Ahhh, ein echter Kaltblüter 😜

• x 2 #30830

M
Zitat von BeginnNeu:
Angriffe bzw. auch Beleidigungen

Plague hat wegen Dir und ein paar Anderen das Forum verlassen ! -Aber Du
bist natürlich das arme Opfer hier ! Zwinkerndes Gesicht

• x 2 #30831

L
Zitat von Harry_50:
Guten Abend Abendrot, 🌺 möglich ist es. Ich bin sonntags geboren. Nachts um 3 Uhr. Es heisst doch immer: Sonntagskinder seien ...

Ich bin auch eine Eule Winkendes Gesicht , Frühaufsteher sind mir suspekt 🧐 . Leider sind wir eine "Morgen"gesellschaft, es interessiert niemanden, dass ich problemlos bis Mitternacht arbeiten könnte, aber um 6 Uhr morgens wie ein 🧟‍♀ unterwegs bin.

• x 5 #30832

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Zuviel trinken kann unter Umständen auch ,Mineralen aus dem Körper spülen.

?

• x 1 #30833

E
@Multiversum musste das jetzt sein?

Lass sie doch bitte in Ruhe! Sie hat namentlich niemand erwähnt oder?

• x 3 #30834

M
Zitat von HeavyDreamy:
musste das jetzt sein?

Ja, natürlich, Du wirst mir nicht den Mund verbieten,
und sie schon gar nicht !
Aber wiederhol' Deine Message ruhig noch ein paar Mal,
ich kenne Dich ja ! Lachendes Gesicht

• x 2 #30835

E
Zitat von Multiversum:
Ja, natürlich, Du wirst mir nicht den Mund verbieten,
und sie schon gar nicht !
Aber wiederhol' Deine Message ruhig noch ein paar Mal,
ich kenne Dich ja !

Die Finger meinste eher Grinsendes grünes Gesicht Du kannst schreiben was du willst - bis die Tastatur raucht Grinsendes Gesicht
Gegenwind kannst du aber auch nicht ab hm? Austeilen aber gerne was? Grinsendes grünes Gesicht

• x 2 #30836

M
Zitat von HeavyDreamy:
Du kannst schreiben was du willst - bis die Tastatur raucht

Und das werde ich ! Lachendes Gesicht

Zitat von HeavyDreamy:
Gegenwind kannst du aber auch nicht ab hm?

Solange sie weiter stichelt, wird sie eine Antwort von mir bekommen ! -Und Du als ihre Unterstützerin
natürlich auch ! Zwinkerndes Gesicht
Es sei denn ich bin zwischenzeitlich tot umgefallen. Grinsendes grünes Gesicht
(geht vielleicht schneller als man denkt, das Gewitter hier ist gerade bedrohlich)

• x 1 #30837

E
@Multiversum

Gegen wen hat sie denn gestichelt?
Wie geschrieben, sie hat keine Usernamen erwähnt.
Es waren einfach ihre Gedanken an @Sincerite - nicht mehr und nicht weniger.

• x 3 #30838

E
Zitat von Multiversum:
Es sei denn ich bin zwischenzeitlich tot umgefallen.
(geht vielleicht schneller als man denkt, das Gewitter hier ist gerade bedrohlich)

Gehts dir nich so dolle? Deine Gedanken sind nich so positiv gestimmt?

• x 1 #30839

L
Ich vermisse Plague und habe ihn sehr geschätzt, aber er konnte auch ein echter Holzklotz sein und hat dafür auch den einen oder anderen Rüffel kassiert. Die Forenleitung hatte hier eigentlich klar gestellt, dass es keine Hetzjagd gegen ihn gegeben hat, wie von ihm selbst ja vermutet wurde. Er hat sich auch selbst gelöscht - seine Entscheidung. Er konnte gut austeilen und dann muss man eben auch mal einstecken können. Es hat mich enttäuscht, dass er dann wirklich gegangen ist, als sich die Situation eh schon wieder beruhigt hatte, aber dafür muss man niemand anderem die Schuld geben, finde ich.

• x 8 #30840

A

x 4