Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74982

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Lilie3:
Hier 35

Bei mir sind es auch über 36 Grad. Die Temperatur wird wohl ca. 15 - 16 Uhr am höchsten sein. Da steigt dann die Wärme vom Boden auf.

x 4 #30826

Liv225
Zitat von Lilie3:
20-21 Grad, hängt natürlich auch davon ab, wie Luftfeuchtigkeit und Windstärke sind. Es gibt warme und kalte 20 Grad, ich mag die warmen, also mit ...

Na klar, durchaus verständlich…

schwül ist erst recht nichts für mich ^^

x 4 #30827

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Liv225:
Na klar, durchaus verständlich… schwül ist erst recht nichts für mich ^^

für mich auch nicht. Das wird wohl bei den Meisten so sein. Bei mir ist es immer so, als ob mein Brustkorb eingeschnürt ist. Da hilft mir mein Spray auch nicht.

x 2 #30828

Umbra_
Hier (Ruhrpott) tröpfelt es nun auch und es scheint mehr zu werden. Hab's gerade noch rechtzeitig aus dem Freibad geschafft.

x 4 #30829

B
38 Grad

x 4 #30830

Nur-ein-Mensch
Ich merke gerade,ich schwitze ja gar nicht,das ist Kondenswasser an mir weil ich so friere. Tanzender Smiley

x 7 #30831

Liv225
Zitat von BernhardQXY:
38 Grad

Ich möchte Dich gar nicht toppen^^

x 2 #30832

B
@Liv225 Das Büro und unser Haus haben Klima ist ok

x 1 #30833

Harry_50
Bei mir ist der Himmel sehr dunkel und es ist sehr 🌬🌬stürmisch geworden.. Es ist ein ⛈⛈Gewitter im Anzug.

x 5 #30834

A
Zitat von Harry_50:
Bei mir ist der Himmel sehr dunkel und es ist sehr 🌬🌬stürmisch geworden.. Es ist ein ⛈⛈Gewitter im Anzug.

Herrlich , ich liebe Gewitter . 😍

Bin während eines gewaltigen Gewitters geboren worden , dazu läuteten die Kirchenglocken , beides liebe ich .Ob da etwas in meinen Empfindungen positiv hängen geblieben ist ?

x 7 #30835

Harry_50
Zitat von Abendrot:
Herrlich , ich liebe Gewitter . 😍 Bin während eines gewaltigen Gewitters geboren worden , dazu läuteten die Kirchenglocken , beides liebe ich .Ob da etwas in meinen Empfindungen positiv hängen geblieben ist ?

Guten Abend Abendrot, 🌺

möglich ist es. Ich bin sonntags geboren. Nachts um 3 Uhr. Es heisst doch immer: Sonntagskinder seien Glückskinder. Zum Teil kann ich das zumindest für mich bestätigen. Ich hatte sehr viel Glück im Unglück. Uch die alte Weihet, dass nachts Georene Eulen seien, kann ich für mich bestätigen. Ich hatte und habe keine Propleme damit nachts aufzubleiben. 😂 Winkendes Gesicht

x 6 #30836

Lilie3
Hier hat es sich ordentlich abgekühlt, Gewitter allerdings hier noch nicht, vielleicht bleibe ich ja verschont.

x 3 #30837

Lilie3
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich merke gerade,ich schwitze ja gar nicht,das ist Kondenswasser an mir weil ich so friere. Tanzender Smiley

Ahhh, ein echter Kaltblüter 😜

x 2 #30838

M
Zitat von BeginnNeu:
Angriffe bzw. auch Beleidigungen

Plague hat wegen Dir und ein paar Anderen das Forum verlassen ! -Aber Du
bist natürlich das arme Opfer hier ! Zwinkerndes Gesicht

x 2 #30839

L
Zitat von Harry_50:
Guten Abend Abendrot, 🌺 möglich ist es. Ich bin sonntags geboren. Nachts um 3 Uhr. Es heisst doch immer: Sonntagskinder seien ...

Ich bin auch eine Eule Winkendes Gesicht , Frühaufsteher sind mir suspekt 🧐 . Leider sind wir eine "Morgen"gesellschaft, es interessiert niemanden, dass ich problemlos bis Mitternacht arbeiten könnte, aber um 6 Uhr morgens wie ein 🧟‍♀ unterwegs bin.

x 5 #30840

A

x 4