Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8709
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Harry_50:Bei mir ist der Himmel sehr dunkel und es ist sehr 🌬🌬stürmisch geworden.. Es ist ein ⛈⛈Gewitter im Anzug.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:Herrlich , ich liebe Gewitter . 😍 Bin während eines gewaltigen Gewitters geboren worden , dazu läuteten die Kirchenglocken , beides liebe ich .Ob da etwas in meinen Empfindungen positiv hängen geblieben ist ?

Lilie3
Gast
Lilie3
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich merke gerade,ich schwitze ja gar nicht,das ist Kondenswasser an mir weil ich so friere.
Multiversum
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Angriffe bzw. auch Beleidigungen
Lukrethia
Gast
Zitat von Harry_50:Guten Abend Abendrot, 🌺 möglich ist es. Ich bin sonntags geboren. Nachts um 3 Uhr. Es heisst doch immer: Sonntagskinder seien ...
, Frühaufsteher sind mir suspekt 🧐 . Leider sind wir eine "Morgen"gesellschaft, es interessiert niemanden, dass ich problemlos bis Mitternacht arbeiten könnte, aber um 6 Uhr morgens wie ein 🧟♀ unterwegs bin.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Zuviel trinken kann unter Umständen auch ,Mineralen aus dem Körper spülen.
Ex-Mitglied
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:musste das jetzt sein?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Multiversum:Ja, natürlich, Du wirst mir nicht den Mund verbieten,
und sie schon gar nicht !
Aber wiederhol' Deine Message ruhig noch ein paar Mal,
ich kenne Dich ja !
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Du kannst schreiben was du willst - bis die Tastatur raucht
Zitat von HeavyDreamy:Gegenwind kannst du aber auch nicht ab hm?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Multiversum:Es sei denn ich bin zwischenzeitlich tot umgefallen.
(geht vielleicht schneller als man denkt, das Gewitter hier ist gerade bedrohlich)
Lukrethia
Gast